Lieblingscharacter?

  • Ja, ich sehe, die Mehrheit ist meiner Meinung. Dr. Cox ist einfach der Beste. Seine Zynischen und teilweise schon seeeeeehr abgedrehten Kommentare sind einfach zu gudd.

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Cox gewinnt eindeutig...wobei Ted lustig ohne ende ist...ich erinnere nur an..:


    Kelzo: Ach was, Ted ist doch nur ein kleiner Wurm!!!


    (ted hat das mitbekommen)


    Ted: Heeeeyyyyy~, er,............er hat re~cht...


    zum wegschmeissen^^

  • Dr. Cox is einfach der beste, obwohl ich den Hausmeister auch gut finde, aber Dr. Cox is noch ne spur fieser und sarkastischer^^

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • Eigentlich sind fast alle zum Totlachen. Die Freundschaft zwischen JD und Turk und die Eheprobleme mit Carla. Zum Totlachen, aber mein Favourite ist trotzdem Dr. Cox - er ist einfach der geilste!

  • turk ganz einfach als quoten schwarzer hat er die geilsten sprüche und ich finde neben jd eben auch die dramatischste storyline...er is freund chrirog ehemann vater diabetiker und helfer in jeder situation...er bringt (wenn auch cox die meisten vorbehalten sind)immer wieder geile passende moralaposteln!

  • Also ich bin immer noch für "Dr Haus(bindestrich)Meister."


    EDIT: Mich wunderts, dass der Todd nicht aufgelistet wurde und statt dessen diese nervige Elliot.
    EDIT2: Des weiteren muss ich bemängeln, dass es keinen JD gibt und es gibt auch keinen Turk, es gibt nur Turk & JD, das eine ohne das andere ist wohl kaum vorstellbar.

    Lacht kaputt was euch kaputt macht!

  • kann mich knochenfabrik nur anschliessen
    ohne turk kein j.d. und andersrum
    ohne dei beide würd da NIX gehen
    versteh auch wenn ich erlich bin net warum so viele cox als ihr nummer 1 haben ;(
    das wirkliche porblem der serie is das es einfach keine charakter gibt den keiner mag!^^
    hier noch ein leckerbissen, winter is zwar bald vorbei aber naja gucken kann man das immer ;)

  • In erster Linie finde ich den Anwalt mega goil.
    z.b. in Staffel 6 gibt es ne ultra goile szene, wo Theo in dem Cafe steht, sich n extra heissen Tee bestellt und dann einen Becher ohne Griffe bekommt. Er sich dann innerlich denkt. " Mach keinen Aufstand dann wird dich jeder angucken, wie heiss kann das schon sein" Er sich den Becher nimmt los geht und dann wieder denkt " Waaaaah oh mein GOOOTT *Becher fallen lässt weitergeht* Sich an der vorbeirennenden Kellnerin die Finger in Eis tunkt und dann sein Pieper geht "Kelsoooo".


    Aber andereseits finde ich Dr.Cox auch einen starken Charakter.
    Eine Szene als Beispiel, Staffel 3 Episode 14 (Meine Schuld), als sein bester Freund stirbt bzw. der Bruder von Jordan. Wo man den Sinn der Folge erst am Schluß versteht, wer da eigentlich gestorben ist. Da bin ich ehrlich das ich mir dfa ne Träne nicht verkneifen konnte.