Lieblingscharacter?

  • wer ist euer Lieblingscharacter? 0

    1. Jordan (0) 0%
    2. andere (0) 0%
    3. Dr. Calzo (0) 0%
    4. Der Hausmeister (0) 0%
    5. Dr. Cox (0) 0%
    6. Carla (0) 0%
    7. Elliot (0) 0%
    8. Turk (0) 0%
    9. JD (0) 0%

    ja.. also wer ist euer lieblingscharacter?
    bei mir eindeutig Cox ^^ .. dieser Mann - bzw seine Rolle - ist so toll, intelligent, sarkastisch und einfach boese ...

  • Dr. Cox rockt einfach alle anderen weg. Wobei sein sarkasmus in den ersten beiden staffeln noch etwas frischer wirkte. Der Hausmeister ist auch ein wahrer Held, einfach klasse. Wen ich aber noch erwähnenswert finde ich der Klinik-Anwalt, eine so tragische und bemidleidenswerte Rolle... und trotzden lacht man drüber

    Wir mißtrauen den Spiegeln die eine Fratze zeigen


    ...sonst war nichts

  • Zitat von Commander Rude;1706

    Dr. Cox rockt einfach alle anderen weg. Wobei sein sarkasmus in den ersten beiden staffeln noch etwas frischer wirkte. Der Hausmeister ist auch ein wahrer Held, einfach klasse. Wen ich aber noch erwähnenswert finde ich der Klinik-Anwalt, eine so tragische und bemidleidenswerte Rolle... und trotzden lacht man drüber


    stimmt.. Ted .. den hab ich ganz vergessen... manchmal tut er mir ja richtig leid! .. Ted wird an hinzugefügt ^^


    edit: oder auch nicht.. weiß nich wie *g*

  • Warum bereitet der Name Kelso eigentlich solche Schwierigkeiten? Hab den in diesem Forum jetzt schon 2mal falsch gesehen.
    Naja egal, die besten Sprüche hat meiner Meinung nach immer noch Laverne

  • Zitat von pinkysworld;1899

    JD ist net so der bringer - die Rückblicke und so weiter nerven einfach manchmal nur.


    Nö find ich eigentlich nicht. Die sind sogar eine der besten Gag-Lieferanten von Scrubs.
    Was du allerdings über Elliot gesagt hast muss ich dir zustimmen :D

  • hehehe... ja JDs Rückblicke oder Tagphantasien sind schon ziehmlich geil ^^.. also ich finde die nicht nervig

  • Eindeutig der Hausmeister! Es gab so viele Stellen an denen ich mich dumm und dämlich gelacht hab wegen ihm.


    PS: Das wird so geschrieben: "Kelso" ... nicht "Calzo"

  • Dr. Cox ist und bleibt der Beste.


    - Die besten Sprüche
    - Seine Beziehung zu Jordan
    - Seine gan eigene Art mit Schicksalschlägen umzugehen(z. B. Ben)


    einfach Perfekt

  • Eindeutig Dr. Cox.. diese geile sarkastische Art ist einfach köstlich... ich könnte mich auf'm Boden kringeln, sobald er was sagt... :D

  • find cox am besten ^^ warum werden eigentlich die neuen deutschen folgen nicht geupt auf serienjukie.dl. am?

  • mein fav is auch der cox obwohl er meiner meinung nach in letzter zeit anchgelassen hat aber wenn ich besonnders an die erste 1. und 2. staffel denke muss ich immernoch über ihn lachen
    jd und der hausmeister sind auch noch sehr gut aber kommen noch nicht an cox ran


    PS:es gibt die aktuellen deutschen scrubs folgen doch hier im forum