Beiträge von Sea Hawk

    Hey,
    ich hab vor dem Hack angefangen die komplette Serie zu laden. Ich bin bis zur 4. Staffel gekommen...mittlerweile habe ich, seit dem die Seite wieder online ist auch den Rest.
    Jedoch bei Staffel 4 gibt es Probleme. Hier Fehlen mir einige Folgen (6,7,8,9,10,11,12,13,20,25,29). Alle Staffeln ab 5 sind noch online. Darunter jedoch sind keine Links mehr online. Ich denke das dies an einem älteren Backup liegt und hoffe das einer von euch noch die Links hat oder eben die Staffel damit ich das noch komplettieren kann.
    Wäre in diesem Sinne sehr Dankbar.


    BG

    also ich beispielsweise suche auch immer verglecihe...und das is schwer...


    friends und koq sind natürlich bekannt...und sind auch witzig sobald man scrubs gut findet,jedoch anderer humor!
    dharma und greg is zu stumpf...das hat im vergrleich zu scrubs keine qualität...
    wenn man selber kindheitsfantasien hatte is malcolm mittendrin geil...habe hier selbst alle!
    two and a half man und auch chaos city sind geil beide aber doch mehr mit alltagshumor!


    alle lieben raymond is garnich mein ding...dort kann ich aber ehe ist... empfehlen...
    arrested development hab ich mir durchgelesen und hört sich gnaz gut an und werde ich mir sobald ich fertig bin mal anschauen!


    das somal mein statement dazu....

    jap so stets laut planung bei rtl allerdings auch keine begründung...also kann ruhig sein das sie den sendeplatz andersweitig belegen aufgrund mangelnder einschaltquoten...hatte letztens auch gelesen das vox erneut versucht sich die rechte für staffel 8 zu sichern...

    turk ganz einfach als quoten schwarzer hat er die geilsten sprüche und ich finde neben jd eben auch die dramatischste storyline...er is freund chrirog ehemann vater diabetiker und helfer in jeder situation...er bringt (wenn auch cox die meisten vorbehalten sind)immer wieder geile passende moralaposteln!