Beiträge von badfish

    Hi,
    ich suche nen (LCD-)Fernseher für kleines Geld also so bis 300 €.


    Ich hab hier den gefunden: http://www.gimahhot.de/m900-30…seher-schwarz-silber.html


    Wollte mal wissen, ob ihr bessere Modelle findet oder ob der schon gut ist oder ein absoluter Schrotthaufen und rausgschmissenes Geld ist.


    Und ob es sich noch lohnt ein analogs Gerät zu kaufen oder ob es sinnvoller wäre etwas tiefer in die Tasche zugreifen dafür aber ein gerät mit HD-Ready oder Full HD anzuschaffen.


    mfg badfish

    Moin glaub sonen Thread gabs schonmal oder öfters hier.


    Alos hab heute Dead like me zuende gesehen und suche wieder neue Serien die mir gefallen könnten. Hier eine Liste der Serien die ich kenne , die ich mag und die ich schon hab! :)


    - Scrubs
    - 24
    - Dead like me
    - Eureka
    - Simpsons
    - Futurama
    - Weeds
    - Jericho
    - GSG-9
    - Mythbusters
    - Kyle XY
    - Prison Break
    - Ditsche
    - Alles in Ordnung
    - A-Team
    - Stargate SG-1
    - Stargate Atlantis
    - Primeval
    - Family Guy



    So ich Suche auch vlcht etwas unbekanntere Serien. Muss auch kein spezielles Genre haben.


    Achja bitte keine Vorschläge wie Sex and the City, Housewifes, Lost, OC .. hab ich schon probiert hat mir iwie nicht gefallen. Wlso wenn ihr noch ne tolle Serie kennt stellt sie mir doch vor oder gebt mir nen Link. Würde mich sehr freuen.


    lg badfish


    Serien

    Ich hoffe die Frage ist erlaubt. Anonsten bitte sofort Beitrag löschen.


    Also ich suche den Film "Fleisch ist meine Gemüse" kann den leider nicht finden. Wer nen Link hat bitte PN an mich. Danke


    mfg badfish


    PS: Sollten solche Anfrage hier verboten sein, so möchte ich mich für meinen Fehler entschuldigen.

    Hi
    Also meine Erfahrung mit bux.to ist die, dass ich seit 80 Tagen auf meine Überweisung warte und dass sich auf meine E-Mails niemand meldet. Anfangs konnte man noch via PayPal auszahlen lassen, aber nun sind sie zu einer , meiner Meinung nach, eher unseriösen bzw. nicht so bekannten Firma gewechselt! Ich habs aufgegeben, aber jeder muss selbst wissen, ob man soviel Aufwand bereiben möchte und am Ende eventuell nichts dabei raus kommt.


    mfg badfish

    Hi,


    erstmal großes Lob euere Seite ist echt geil.


    Jedoch funktioniert die Suchfunktion nicht richtig (zumindest nicht bei mir)!!!
    Als Beispiel der Suchbegriff "Alles in Ordnung" :


    Treffer:
    1. Die Hausmeisterin - Staffel 1-3 - dTV - Xvid
    2. Monk - Staffel 6 - DVDRip - Xvid
    3. The Batman - Staffel 1 - DVDRip - Xvid
    4. Goofy und Max - COMPLETE - dTV - Xvid
    5. Die Bill Cosby-Show - Staffel 8 - dTV - DivX
    6. Pastewka - Staffel 3 - dTV - Xvid


    Alles in Ordnung ist nichtmal aufgeführt.
    Ich hab zwar keine Ahnung aber vlcht. kann man die Suche ja so einstellen das sie nur die Titel durchsucht!


    mfg badfish

    Hi,


    ich als nicht premium user muss oefters mal den Router nustarten hab aber kein bock imm strom abzuziehen. hatte frueher nen d-link router da ging das ganz einfach einfach 12.168.0.1 in den browesr und dann 1 - 2 klicks dann hat er neu gestartet. bei dem Speedport W 700 V hab ich diese funktion aber noch nicht gefunden, weiß einer von euch wie das bei dem teil geht?



    greetz badfish

    Hi ich suche Cossacks .. konnte das noch nirgentwo finden wenn einer das von euch hat könne er das uploaden oder kennt jemand ne seite wo man das laden kann wäre euch hr dankbar!!! Das spiel ist hammer geil bloß ich finde halt nur Cossacks 2 :(((



    mfg badfish

    Hi


    hab jetzt meine DVD's gerippt will aber noch die werbung inner mitte wegschneiden allerdings sagt mir VirtualDubMod dann immer einen error mit "Statsfile not found" ... hab nen Xvid und DivX Codec installiert. Kann mir da jemand helfen ??

    Hi,
    hab folgendes Problem:


    Also ich besitze einen Philips R3330H (DVD-Recorder mit HDD), ich kann aber die DVD die ich mit ihm gebrannt habe nicht rippen. Original DVDs oder auch anders gebrannt DVDs kann ich rippen habe bis jetzt mehrer Programme versucht (Xilsoft DVD Ripper Platinium, FairUse Wizard 2, und ganz viele andere..). Abspielen aufm PC und anderen Playern ist auch kein Problem. Kennt jemand das Problem oder noch einen guten Ripper den ich versuchen könnte??


    Also ich weiß da echt nicht weiter ist es ein defekt des Gerätes oder ein Schutz???



    mfg Badfish :confused: