Beiträge von zidane21ps

    serienjunkies und gulli sind 2 verschiedene sachen...


    ausserdem muss ich zu meiner Schande gestehen das ich das Gulli board aufgrund der unübersichtlichkeit verabscheue...


    kp...vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum...


    ich mein bloss das Jackie Chan auch bei Serienjunkies geuppt werden sollte...
    wenn schon filmreihen wie asterix hier drauf sind...


    vorallem gibts da echt unzählig viele filme...

    Wäre echt nett mal ne Jackie Chan Filme-Sammlung anzulegen...


    es gibt ja weit mehr als 50 Filme, und ich war grad dabei mir die alten zusammen zu finden. So Teile wie Drunken Master (Sie nannten ihn Knochenbrecher).


    Stellte sich aber als überaus schwer raus. Vorallem weil die deutsche USK version total suckt...da fehlen gegenüber der Englischen/Originalen fast 20 minuten...


    hab sie aber vorhin bei veoh.com gefunden...aber wie gesagt, es gibt mehr als 50 filme - siehe wikipedia...


    vielleicht hat ja der ein oder andere schon ein paar dieser Filme...vor allem die ganz Alten - die ja noch ab und zu im TV laufen - sind im Netz laum auffindbar...


    höchstens über Torrents...aber wer benutzt schon torrents...


    also - wer ist dafür :D und wer würde ein paar Filme anbieten können...am besten Uncut...am aller besten Originalfassung und dann paar Subs ausm Netz lutschen...aber deutsche sind auch überaus willkommen...bin grad im Martial Arts Wahn...


    freu mich über 'n paar comments...

    meine güte, auch vorher gabs haftstrafen...


    aber wenn wird man wohl eher verfolgen...den der sich im Minutentakt neue Games zieht und seine Leitung voll belegt oder einen der sich bloss paar serien ausm netz zieht?


    aber - kp - für mich ist's bloss panikmache...solang ich nichts davon mitbekommen hab das einer bei Rapidshare beschnappt wurde - solange tue ich auch so als obs ne Heile Welt wäre...


    aber nur mal so...was denkt Schäuble eigentlich wer er ist? Scheiss Kontrollstaat!

    heh? wie meinste denn das nun?


    also der Fleck...kommt von House´s blut...und naütlich ist das KEIN traum...er hat nach den schüssen ne reha gemacht und gut...man sieht auch noch gut die schussverletzung am Hals...


    und was ihr an der "Alienfolge" nicht geblickt habt, versteh ich nicht ganz...
    man sollte schon ein gewisses geistiges niveau mitbringen, um House vollends genießen zu können...aber ich schäze euch schon ALLE so ein, das ihrs eigentlich blicken müsstet...


    ausserdem ist das Thema AN SICH, ja mal total üerflüssig...die Diskussion erübrigt sich...DENN man ist schon bei Staffel 4..und NEIN, staffel 3 ist kein Traum;)...ouh, hab ich jetzt zu viel verraten?


    House würde doch auch nicht über etwas theorien aufstellen, was offensichtlich ist...und naja...nehmt euch ein beispiel an ihm ;)

    Zitat von jornorator;36496

    Hey boris123,


    Prosieben strahlte leider nur die ersten 4 Folgen jeweils als Doppelfolge. Ab der fünften gibt es immer nur noch eine Folge pro Samstag! :( Warum weiß man nicht, vielleicht kommen die mit der Synchronisation nicht hinterher, oder wer weiß was! Also muss du dich erstmal mit nur einer Folge pro Samstag begnügen....vielleicht ändert Pro Sieben das ja noch irdgendwann in Doppelfolgen......;)



    viel eher dehnen die das ganze einfach in die länge, weil die mit den ersten folgen schon hohe einschaltquoten erzielen konnten...


    -> solange scrubs beliebt ist, werden sie die ganze Staffel wohl kaum im schnelldurchlauf (doppelfolgen) senden...somit müssen wir uns mit einer Folge begnügen...


    wobei meines wissens die synchro schon komplett fertig ist...

    ja, stimmt, auch eins der Probleme...es gibt eben auch szenen die nichtmal synchronisiert wurden, und die sind nur auf der DVD zu finden, mit englischen/deutschen subtiteln und japanischem original bild...und das lohnt sich echt...kann jeder bestätigen der das mal gesehen hat...aber die animaxx version wäre doch schon mal ein anfang...

    Nachdem die Sufu nichts ausgespuckt hat, mach ich dazu mal nen neuen Thread auf...


    also, Dragonball (153 episoden) ist bei serienjunkies zwar schon hochgeladen, und das sogar in der DVD-Rip version, leider hat das ganze nen Hacken...die DVD version hatte nämlich zwar alle Uncut scenen, die fehlen hier leider, den beim Rippen sind sie nicht automatisch dabei, den man konnte im DVD menü einstellen ob mit oder ohne Cut szenen...und das ist wirklich schade, denn so fehlt ein großer teil der aus witzigen und blutigen szenen besteht und dragonball ist nicht das selbe...


    also, wenn jemand die Uncut version hat, oder soagr die original dvd´s besitzt, wäre es großartig wenn er diese uppen würde...nicht zuletzt würde das serienjunkies um einiges berreichern, denn es gibt diese version kaum im netz, ich habe sie noch nicht gefunden...es gibt zwar fanseiten wo leute dran arbeiten, aber voran kommen die nicht großartig...


    es müssten ja auch nicht alle folgen geuppt werden, aber zumindest die ganz hart gecuteten/geschnittenen...wie z.B. folge 70...ihr könnt sie euch ja probeweise mal downloaden...


    dort kämpft Kuririn gegen Dracula, der sich in eine Fledermaus verwandelt und in Kuririns Glatze beißt...diese gesamte szene, mehr als 2:30 wurde geschnitten...wenn ihr wollt kann ich hier auch ne liste mit allen geschnittenen szenen reinkopieren...man staunt nicht schlecht...

    hmm...die folge mit "schönes rot dr. Hummer..."


    da gehts noch weiter...elliot kann ihre verrücktheit nicht mehr verstecken und Carla rät ihr sie an anderen auszulassen,...


    Dr. Kelzo (verbrannt im gesicht) kommt vorbei...


    Kelzo: Einen wunderschönen Tag meine Damen (grins)


    Elliot: Wenn ich als Kind so einen SOnnenbrand hatte, hab ich mir die Haut abgezogen, einen Haufen draus gemacht und ihn gegessen!


    Kelzo: (schockiert) ~großer Gott!...

    Cox gewinnt eindeutig...wobei Ted lustig ohne ende ist...ich erinnere nur an..:


    Kelzo: Ach was, Ted ist doch nur ein kleiner Wurm!!!


    (ted hat das mitbekommen)


    Ted: Heeeeyyyyy~, er,............er hat re~cht...


    zum wegschmeissen^^

    ganz klar, Metal!!!


    ob (Melodic-)Death-Metal à la Children of Bodom oder In Flames oder Black Metal wie Dimmu Borgir, natürlich auch Power Metal und Trash Metal oder auch ein klein bisschen Nu Metal und die neue deutsche Härte vorallem Rammstein...


    aber bitte bloss kein Hip Hop...Hip Hop ist Dead...


    übrigens ist Franzosen-Metal echt hammer...hab nicht schlecht gestaunt als wir mit der klasse in Strasbourg waren und die Leute draussen Franzman-Viking-Metal gespielt haben^^...war echt hammergeil und die ganzen leute haben das mitgemacht...in Deutschland unvorstellbar, aber dort haben sogar die Omas und kleine schulkinder mit geheadbangt...also nichts gegen die Franzosen...