Beiträge von ordi

    Hmm, ich habe mir den Wikipedia Artikel noch nie durchgelesen.
    Aber wenn wirklich die deutsche Fassung so schlecht sein soll, dann werde ich mir auch einmal die englischen Folgen anschauen.


    mfg ordi

    Seas!
    Es geht um die neue Folge s5e12.
    Abby bringt ja Ducky einmal so eine Blutprobe zurück von einem angeblichen Jon Doe. Und dann sagt sie, dass der Wert der weißen Blutkörperchen normal ist aber der Creatinkinase-spiegel sehr hoch ist. Ich habe einmal gegoogelt und bin auf das gestoßen:


    http://www.netdoktor.at/laborwerte/fakten/herz/ck.htm


    Schaut euch die Liste an unter "In welchen Fällen ist die Konzentration der Creatinkinase zu hoch?"
    Da steht "Tumorerkrankungen", daher halte ich es für möglich, dass die Direktorin an Krebs erkrankt ist.


    Hat schon jemand die englischen Folgen heruntergeladen und kann mir sagen ob ich richtig liege?


    mfg ordi

    Ich finde vieles toll dass: Instrumental (Gitarre1 + (2), Bass, Schlagzeug, Keyboard, Drums) sehr toll klingt und auch sängerisch einiges zu bieten hat. Deswegen sind zur zeit meine Top Bands Red Hot Chili Peppers (aber nur die alten Platten, die gehen noch ab) und Rolling Stones (sind zwar alt aber sind einfach nur leiwand auf der gitarre zu spieln)


    mfg ordi

    Also langweilige Schauspieler hat NCIS auf keinen Fall. Wie kann man zu Gibs nur langweilig sagen. Habt ihr schon die letzten Folgen gesehn? Da wirds richtig interessant und ich bin schon sooooooooooooo gespannt wann endlich die nächste Folge online geht!


    mfg ordi

    Eigentlich sind fast alle zum Totlachen. Die Freundschaft zwischen JD und Turk und die Eheprobleme mit Carla. Zum Totlachen, aber mein Favourite ist trotzdem Dr. Cox - er ist einfach der geilste!