Super Happy Hours für Premium User

  • hmmmm...
    mir nützt das alles nüscht, Euer Speed ist für mich wie ein böhmisches Dorf,
    hier aufm Land können da nur heulen...DSL 768 :-(


    bin froh wenn ich um die 3-4 GB am Tag schaff *g*

  • Zitat von Sithlord71;214129

    hmmmm...
    mir nützt das alles nüscht, Euer Speed ist für mich wie ein böhmisches Dorf,
    hier aufm Land können da nur heulen...DSL 768 :-(


    bin froh wenn ich um die 3-4 GB am Tag schaff *g*


    Hehe.. Kabel Deutschland brettert mit 32MBit!!!:p:p:p:p
    Also, eine TV Folge mit 350 MByte ist bei Fullspeed so in etwa 5-6 Minuten 'da'!:p Da schafft man doch was...


    Die Super Happy Hour ist natürlich ne feine Sache, nur weiss ich gar nicht, was ich noch so alles lutschen soll.
    Habe jetzt so um die 7 TB an Filemen und Serien rumliegen... irgendwann ist Schluß!

  • Dann muss das ein Fehler sein. Denn bei mir wurde seit den SHHs kein bissel abgezogen. Eher im Gegenteil: Mein 5GB-Tagestraffic habe ich bekommen. :D

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von WeaZel;214096

    Lol wieviel hast du denn da drin? 1 TB?^^


    Also zusammengerechnet habe ich es noch nicht, aber das macht mich jetzt ein wenig neugierig. Also ich habe ca. ~190 dlc geladen mit 720p und 1080p Filmen. Sagen wir mal 50/50. Dann wären das ca. 95x5GB und 95x10GB (alles nur pi_mal_Daumel) macht dann ca. 475GB + 950 = 1425GB :eek:


    Hab aber - RS sei Dank - ein "paar" schicke neue 1TB WD Platten hier rum stehen. Das passt.


    Zitat von Keenin;214169

    Dann muss das ein Fehler sein. Denn bei mir wurde seit den SHHs kein bissel abgezogen. Eher im Gegenteil: Mein 5GB-Tagestraffic habe ich bekommen. :D


    Jupp, kann ich bestätigen. Mein aufgebrauchtes TrafficShare Guthaben wurde in allen Acc. wieder auf 5GB gesetzt. Oh Happy Days!

  • Zitat von Mr.Websta;214191

    Also zusammengerechnet habe ich es noch nicht, aber das macht mich jetzt ein wenig neugierig. Also ich habe ca. ~190 dlc geladen mit 720p und 1080p Filmen. Sagen wir mal 50/50. Dann wären das ca. 95x5GB und 95x10GB (alles nur pi_mal_Daumel) macht dann ca. 475GB + 950 = 1425GB :eek:


    Dann sehe ich mit meiner 2TB-Platte eher alt. Sie ist leider voll...:(
    It's leechin' over. :( ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Laut dem RS-Log habe ich gestern und heute ganze 170GB gezogen...Das ist ordentlich, aber auch genug jetzt. ;)
    Jetzt habe ich gut 1,8TB an Stuff, was ich noch schauen muss...*lol*

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von jupiter;214140

    Hehe.. Kabel Deutschland brettert mit 32MBit!!!:p:p:p:p
    Also, eine TV Folge mit 350 MByte ist bei Fullspeed so in etwa 5-6 Minuten 'da'!:p Da schafft man doch was...

    #Eventuell werde ich es nie verstehen :o
    Ich mit meiner 16k Leitung brauch für 100mb ziemlich genau 1Minute. Also 3,5 für 350MB
    Wie kommst du, erneut^^, auf 5-6Minuten für 350MB? :eek:

  • wie ausverschämt muss man sein? und dann noch hier fröhlich heiter damit anzugeben wieviel terrabyte ihr leecht!
    meine minileitung kotzt mich an :D
    wem schicke ich denn mal meine downloadliste inklusive porto fürs plattenzurückschicken? ene mene miste....
    obwohl es mich wundert, dass trotz des wegfalls und fast überall sommerferien in deutschland sind, die geschwindigkeit nicht einbricht.

  • ich bin seit donnerstag bei meiner freudin...
    pc zu haus ist aus


    und hier ist kein speicher mehr verfügbar, und der speed ist grauenhaft!
    100kbytes/s


    tja pech gehabt...


    egal ;)
    kann damit auch leben, wollte nur remote uploads auf nl und ff machen