Beiträge von Bazzamann

    guckst du hier: http://www.falconcrest.org/


    17.08.2009:
    WARNER BROS. (Spanien) teilt mit, dass der Veröffentlichungstermin für Saison 2 in Spanien nun für 20.10.2009 geplant ist.


    14.09.2009:
    SOUL MEDIA teilt mit, dass die Veröffentlichung von Saison 2 auf dem skandinavischen Markt auf das erste Quartal 2010 verschoben wurde, da Verzögerungen bei der Bereitstellung der Master durch WARNER BROS. eingetreten sind.


    Denke mal dann wird´s auch bald in Germany was geben

    Hallo Zusammen., bin gerade auf die Sitcom Extras gestossen und mir natürlich sofort alles gezogen - super lustig.


    Hat vielleicht noch jemand das Weihnachtsspecial?


    Aus Wikipedia:
    Christmas Special: Extras: The Extra Special Series Finale
    # Episode Celebrity Guest Star(s) Original Airdate
    13 "Episode 3.1" Lionel Blair, Dean Gaffney, Toby Foster, Hale & Pace, George Michael, Clive Owen, Gordon Ramsay, Lisa Scott-Lee, Chico Slimani, June Sarpong, Vernon Kay, Karl Pilkington, and David Tennant. December 27, 2007


    Besten Dank


    BAZ

    Ich habe schon alle Folgen aus dem Usenet geladen, jedoch war dort die Folge Eiswelten defekt. Jetzt habe ich diese hier als Nr. 6 nachgeladen, das stimmt auch mit Fernsehserien.de überein, da ist es auch die lfd. Nr. 6 (2. Staffel, 1. Folge). Der Download funktioniert auch, nur hatte ich hinterher Meereswelten auf der Platte. Dachte schon ich hätte mich verklickt und nochmal runtergeladen, aber es waren wieder nur die Meereswelten. Somit scheint die Verlinkung durcheinander gekommen zu sein. Sicher wenn man alle Folgen runterlädt, dann wär´s Wurscht und die Vermutung liegt nahe, dass unter Meereswelten lfd. Nr. 8 dann die Eiswelten sind, da ich aber ohne Premium lade, dauert es doch recht lange.


    Hat von euch vielleicht einer noch ne Erinnerung daran, unter welcher Nr. die Eiswelten verborgen sind.


    Als Downloader steht dort web574. Den hab ich aber unter der Benutzern nicht gefunden.


    Wer kann mir helfen? Besten Dank im voraus


    BAZ

    Liebe Serienjunkies-Freunde, mir kam gestern die Idee für einen neuen Thread. Ich möchte hier einen Thread einrichten, in dem jeder den anderen mitteilen kann, welchen Schauspieler er in welcher Serie "entdeckt" hat.


    Bsp.: Ich schaute gestern die Folge Eis (S01E08) von Akte X und da fiel mir eine blond-gelockte Wissenschaftlerin auf, deren Gesicht ich irgendwoher kannte. Einmal schnell bei in der IMDB geschaut und Bingo es war Felicity Huffmann besser bekannt als Lynette Scavo aus den Desperate Housewives allerdings anno 1993, wo sie natürlich noch ein bisserl jünger ausschaut.


    Vielleicht können wir ja hier allen Felicity Huffmann Fans Lust auf diese Folge Akte X machen, auch wenn man ansonsten mit der Serie vielleicht nichts anfangen kann.


    Ich werde also weiter in den von mir geschauten Serien nach "bekannten" Gesichtern Ausschau und euch auf dem Laufenden halten! Macht ihr mit? Würde mich freuen!


    Greets BAZZA

    Doch mich interessiert es auch, habe gerade Ausschnitte auf Youtube geschaut und das tolle Titellied von Nana Mouskouri gehört - total schön und Stephanie Powers ist so schön wie in Hart to Hart - eine traumehafte Frau - einfach toll

    Ich muss Beeze zustimmen, ich habe auch 92 die Dangerous Tour in Köln gesehen, das war echt der Wahnsinn. Am Anfang kommt er ja mit so einem Katapult aus dem Bühnenboden geschossen und steht da 60 Sekunden unbeweglich, man denkt das ist eine Puppe, da greift er sich an die Sonnenbrille und 70.000 Menschen flippen völlig aus. Nur weil er sich bewegt und er wirklich da ist. Wer bekommt so was schon hin? Somit ist er definitiv etwas besonderes. Ich erinnere mich noch, dass ich das ganze Konzert dachte (und auch schon 88 in Gelsenkirchen bei der Bad-Tour): Wow ich bin hier mit Michael Jackson. Ich glaube das glaubt einem keiner der nicht dabeigewesen ist. Doch er war etwas ganz besonderes.

    Ja so ein Todesfall wirkt sich immer gut auf die Verkaufszahlen aus. Bei Elvis weiß ich das nicht mehr, da war ich noch zu kein, aber bei John Lennon und Freddie Mercury hat sich auch alles verkauft wie warme Semmeln.


    Was ich aber so richtig gruselig finde, gerade heute kommt die MP3 "MJ - The Collection" raus, ein Boxset mit seinen 5 Studioalben (außer History) scared.gif


    http://www.amazon.de/Collection-Michael-Ja...TF8&s=music


    Aber hier hat wohl nicht die Plattenfirma schnell reagiert, es muss wohl schon länger geplant gewesen sein, da bereits am 31.05. eine Kundenrezension veröffentlicht wurde. Aber gruselig ist es trotdem.

    Hallo Leute, am 19.6.2009 um 21:00 Uhr läuft die 227. und letzte Folge Falcon Crest und wißt ihr was dann auf diesem Sendeplatz läuft?


    Tätärätätätätä !!!!


    http://www.passion.de/


    Vielleicht findet sich jemand der dass mitschneiden und uppen könnte! Hoffentlich !


    Würde mich sehr freuen, schaue gerade die ersten Folgen (auch die noch nie im deutschen Fernsehen gesetzt und nicht synchronisierten) und bin total begeistert von der Serie.

    Es gab ja schon Meinungen, dass man als Werbepartner keine Firmen engagieren sollte, die mit leichtbekleideten Damen werben, aber dieses Premium SJ ist verglichen damit ja m.E. nach noch eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. Wieso kann ein Werbepartner von SJ ein Premium SJ anbieten? Natürlich habe ich aus Vorsicht nichts angeklickt um auch nur zu lesen was mir dieser Testzugang mit dem eventuell sich anschließenden 2-Jahres-Abo bieten könnte.


    Man könnte jetzt argumentieren, dass man ja schon seit jeher weiß, dass die immer so angeblich kostenlosen Angebote, bei denen man sich aber erstmal registrieren muss, meistens einen Haken haben, aber dennoch passiert dies täglich.


    Ich hoffe dass nach Ablauf dieses Werbedeals mich bald wieder zuvor genannte Mädels begrüssen und nicht mehr jenes ominöse Trio.