Rapidshare Account

  • Hallo
    Will sich gerade jemand einen neuen Premium Account kaufen?
    Ich habe einen abgelaufenen mit 7000 Rapidpoints, es lohnt sich aber gerade nicht zu verlängern, da ich kaum was lade. Er wird nach 14 Tagen von Rapidshare gelöscht, und das ist morgen. Es geht darum, ihn sich zu teilen. D.h. du verlängerst ihn jetzt, ich in einem Monat. Wie siehts damit aus? Ich lade im Moment recht wenig darum lohnt es sich nicht für mich ihn zu verlängern.
    Falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
    Oder kann mir jemand einen kurzzeitig leihen, um ca. 1GB zu laden?
    Gruß
    Tobsel

  • Zitat von Klabauter;207581

    Sonst gehts aber noch,oder?
    Einen Account verleihen,wer ist denn so bescheuert?


    Gibt sogar nette Menschen die es hier im forum posten wenn sie einen zum verleihen haben da sie noch Traffic frei haben usw. bin jetzt nur zu faul den Link zu suchen.

  • Zitat von Klabauter;207581

    Sonst gehts aber noch,oder?
    Einen Account verleihen,wer ist denn so bescheuert?

    Also ich mach das fast jeden Tag :D
    Aber halt nicht bei so Neulingen und zum großen Teil an die Leute aus meiner Kontaktliste.
    Also weiß ich nicht, was daran so bescheuert ist ;)

  • Zitat von Klabauter;207637

    Dann hat er ja ein paar Leute eingefangen.
    Ich habe für meinen Geld bezahlt,darum bestimmt nicht.


    Hallo


    nun, was spricht dagegen ?


    ich verleihe meine Accounts schon seit gut 4 Jahren.


    zur Zeit ist meiner fast immer rammelvoll, da ich nix zum downloaden habe.


    zudem kann man jetzt den Account ja sperren, also könnte ich ihn jeder Person verleihen.


    gibt es etwas, oder er verhält sich nicht nach meinen regeln. dann ändere ich halt das Passwort.


    so einfach ist das, zudem habe ich hier etliche geschenkt bekommen.


    Ob bezahlt oder geschenkt spielt da wirklich keine rolle


    Gruß Franz

  • Teil mir meinen Acc auch mit 3 Kumpels von mir, aber die kenn ich persönlich....
    Wenn ich mal jemanden aus nem Forum näher kenn und mich dieser für nen Gig anspricht hab ich auch nichts dagegen.


    Aber verlass mich da schon lieber auf persönliche Bekanntschaften.;)

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Verleihen ist denke ich mal kein Problem mehr seit dem Sicherheitsschloß.
    Der wirkliche Öffnungscode-Besitzer sitzt somit am längeren Hebel und braucht sich kaum mehr fürchten... Wenn zuviele loaden wird das pw sowieso von RS aus geändert und der richtige Besitzer bekommts per Email.

  • Es gibt eben zum Glück auch noch freundliche Menschen auf dieser Welt, die nicht völlig starrsinnig und von Geiz besessen durchs Leben gehen, sondern auch mal Vertrauen in jemanden haben, obwohl sie ihn nicht kennen. :rolleyes:
    Kurzbeschreibung: Gegenpart zu Klabauter. :D

  • Zitat von Tobsel;207876

    Es gibt eben zum Glück auch noch freundliche Menschen auf dieser Welt, die nicht völlig starrsinnig und von Geiz besessen durchs Leben gehen, sondern auch mal Vertrauen in jemanden haben, obwohl sie ihn nicht kennen. :rolleyes:
    Kurzbeschreibung: Gegenpart zu Klabauter. :D



    Gern geschehen und jederzeit wieder ;)