Die T-Shirt Umfrage

  • Ich fände Tshirts cool. Wie wäre es denn mit einer Art Designwettbewerb? Das Team gibt Daten vor wie: um welche Art von Druck es sich handelt, die Farbpalette, Maße und etc. Und ungefähre Vorstellungen, und dann können auch die User designen.. Mir würde z.b. ein schlichtes Tshirt mit dem SJ Logo gefallen, jedoch würde ich es bevorzugen wenn dort keine url angegeben ist, also das .org weg gelassen wird. (So kann man sich in bestimmten Situationen davon distanzieren :D)
    mfg

  • Zitat von Galvatronium;208103

    Wir sind schon zu dritt.


    Die T-Shirt Idee find ich prima


    SJ-Logo + Seriencollage wäre cool.



    Dem schliesse ich mich an :-)
    und wenn schon T-Shirt dann bitte mit SJ Logo!!!!
    Hoffe das kommt wirklich :-)



    LG
    wooki

  • Sehr schöne Idee :)
    Für 10 Euro nehm ich gleich 2^^


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Tag!


    Habe mich extra hier registriert um mal nach zu fragen, wie der Stand der Dinge ist.


    Gibt es schon Neuigkeiten, wann die T-shirts kommen?


    Gruß

  • Find die Idee top, hab auch schon abgestimmt ^^
    Würde mir aufjedenfall 1-2 kaufen wenn das SJ Logo drauf wäre.
    Finde das Blau schwarze mit der Spritze einfach geil! :-)
    Preis finde ich auch völlig ok wenn der Versand incl. ist.

  • Finde es nicht gerade gut, da Serienjunkies ein Warez Seite ist, und wenn ich draussen damit rumlaufen, haben die Ordnungshüter weniger Arbeit.


    sorry dann bin ich der blanke Selbststeller.

  • Wie bitte ^^?
    Glaubst du im ernst es intressiert irgendjemanden ob du ein Shirt an hast auf dem Serienjunkies steht :D
    Ich bitte dich, dafür braucht man keine T-shirts da kommt man durch 3dl drauf, durch Goggel, durch die Gulli Toplist
    Wenn dann kommen sie auf die Seite.. auf deinen Namen und auf deine IP. Aber doch nicht durch dein Shirt!

  • Aber dadurch hat man nur einen Nick, wenn man mit T-Shirt rumläuft hat man eine Person.
    Trotzdem reicht das als Verdacht nicht aus und wird vor einem Richter auch nicht durchkommen (wg. Hausdurchsuchung).

  • Naja ihr habt ja auch die Ahnung, aber jeder soll das machen was er für richtig hält.


    Ihr habt noch nicht gesessen und habt keine Ahnung wie schnell sowas geht, was ich gesehen habe was für Leute eingesperrt wurden und was die gemacht/angestellt haben, würde man anders denken und ein paar takte zurückschrauben.

  • Leute laßt die Kirche im Dorf! :o


    Ob du ein upper bist, ein supporter, oder einfach nur das Logo geil findest sagt ..:cool:.. kein T-Shirt aus. Natürlich ist es ein Bekenntnis, nicht mehr und nicht weniger ..:D.. . Wer bedenken hat soll es ..:eek:.. eben lassen, wer sich zu SJ/DJ bekennen will (und kann) soll es tun. ..:cool:..


    Der Besitz und/oder das tragen eines T-Shirts kann man kaum als Nachweis einer Täterschaft sehen, bzw. verwerten ..:rolleyes:. . Selbst als Indiz oder Anfangsverdacht ist das schon sehr dünn! :p Dabei handelt es sich doch wohl eher um eine (bloße) Vermutung/Behauptung. Nicht mehr und nicht weniger. ..:cool:..
    -Damit kommst du noch nicht mal in Russland weit-


    Mal so, zum lesen:
    http://www.wiwo.de/unternehmer…haft-oft-machtlos-374083/


    Tussie

    :p Näh näh näh nänänä! I got one of the original SID-candys -THE REAL ONE- :p


    Mhhm mhhhm! Und von KEENIN ist auch einer dabei -BÄÄHHHH-

  • Die Aktion mit den T-Shirts selber finde ich ein tolle Aktion.
    SJ oder anderes ist ja ok, da sage ich ja auch nicht, aber ein Schriftzug Serienjunkies oder Serienjunkies.org damit gebe ich volle Angriffsfläche und die sollte man immer noch so klein wie möglich halten um jeden Verdacht von mir zu weisen.


    Und denkt mal nicht das es so schwer ist einen Hausdurchsuchungsbefehl zu bekommen, ihr stellt euch es echt kompliziert vor, knapp 30 Minuten haben die gebraucht und man konnte in der Zeit nichts machen, heute wird es noch einfacher sein als vor ein paar Jahren.


    Und das was bei Wiwo steht sollte man auch nicht verallgemeinern, es ist von Bundesland zu Bundesland, von Kommune zu Kommune anders.

  • Also ich glaube wir sollten es dabei belassen, schließlich kann man in der Umfrage seine Meinung zu den Shirts äußern.
    Mich würde mal intressieren wie lange die Umfrage läuft das man ne Vorstellung davon hat wie lange man sich noch gedulden muss :D

  • sind das fruit of the loom shirts? oder promodoro oder usbasic oder sowas?


    falls fruit: das kostet ganze 2,30 €, plus druck, da macht jemand noch seine mark ob mit oder ohne versand ;-)


    aber würde mich mal interessieren...

  • Zitat von tussie;226536

    Leute laßt die Kirche im Dorf! :o


    Ob du ein upper bist, ein supporter, oder einfach nur das Logo geil findest sagt ..:cool:.. kein T-Shirt aus. Natürlich ist es ein Bekenntnis, nicht mehr und nicht weniger ..:D.. . Wer bedenken hat soll es ..:eek:.. eben lassen, wer sich zu SJ/DJ bekennen will (und kann) soll es tun. ..:cool:..


    Der Besitz und/oder das tragen eines T-Shirts kann man kaum als Nachweis einer Täterschaft sehen, bzw. verwerten ..:rolleyes:. . Selbst als Indiz oder Anfangsverdacht ist das schon sehr dünn! :p Dabei handelt es sich doch wohl eher um eine (bloße) Vermutung/Behauptung. Nicht mehr und nicht weniger. ..:cool:..
    [COLOR='Blue'] -Damit kommst du noch nicht mal in Russland weit-
    e


    Oh mann, danke, ich dachte schon, hier wird diese Paranoia unkommentiert gelassen. Bevor ihr euch Gedanken über die Beweislast etwaiger T-Shirts macht, solltet ihr lieber Proxies einsetzen oder sonst für Anonymität im Internet handeln.


    Ich finde die Idee super und würde gerne eins nehmen. Allerdings bevorzuge ich eher eine Variante, bei dem das Logo unaufdringlich auf der Brust oder am Ärmel platziert ist.