Beiträge von Tunnel

    Guten Tag!
    Ich dachte mir, es wäre für viele sicher aufmunternd einfach mal Lob zu ernten.
    Serienjunkies hat große Teile meines Lebens verändert, und ich wollte den Betreibern und auch den anderen Uploadern für jede einzelne Serie danken, die momentan zum Download bereit steht. Viele wissen das wahrsch. garnicht zu schätzen, oder sehen es als selbstverständlich an, aber ich erinnere mich noch gut genug an Zeiten in denen das nicht alles so einfach war. Also danke für eure Mühe, eure Geduld und das Risiko das ihr auf euch nehmt <3
    Ich liebe euch alle :)

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Ich habe mir jetzt ein paar Serien rausgepickt und werde diese in den nächsten Tagen vervollständigen :)
    Hier eine kleine Übersicht:

    Auf der Liste fehlen noch Dexter und Heroes
    Ich schätze in ca. 1. Woche geht die Fragerei dann von vorne los :)
    PS: Ich werde jetz auch anfangen Jericho zu schauen.. Habe leider gestern HIMYM beendet, Staffel 4, und halte es nicht aus immer eine Woche auf Lost zu warten. :D

    Hi! Ich habe mir vor einiger Zeit eine externe 1TB Festplatte zugelegt, und wollte diese als Medien-Festplatte nutzen. D.h. NUR Serien und Filme. Serien haben aber Vorrang..
    Folgende Serien sind schon komplett:
    Lost (Soweit wie es halt geht)
    Scrubs
    How I met your Mother
    Simpsons
    American Dad
    Family Guy
    Shawn das Schaaf :D
    Surface
    Heroes
    Dr. House


    Und noch ein paar wenige zum Teil.
    Da 1TB leider nicht die Welt sind, wollte ich eure Vorschläge für weitere Serien hören, die sich noch lohnen würden.. Vorzugsweise Genre Mystery & Comedy..
    Danke für eure Hilfe! :)

    Wenn du mit ZIP packst hat es die Endung zip^^ Aber wieso packt ihr denn alle mit WinRar, wo ist der Unterschied?
    Edit: Achja noch eine Frage nebenbei - Wenn ihr Dateien für SJ hochladet, nutzt ihr eig. Socks5 / VPNs o.ä.?

    Tach! also folgendes.. ich habe eine Datei ~700MB gezippt und möchte diese nun in 7 Teile aufteilen und hochladen. Allerdings soll es wie bei normalen downloads dann auch xxxpart1.rar xxxpart2.rar usw sein, und nicht wie bei mir (wenn ich versuche es mit Winzip zu splitten : xxx.001 xxx.002 [mit Winrar hab ich es noch garnicht hinbekommen] ) könnt mir das irgendwer mal idiotensicher erklären? Wäre euch sehr dankbar!
    mfg

    war 3 jahre Vegetarier, habs leider wegen meinem faulen Lebensstil nicht länger halten können.. Leute wie Dabelstein haben von mir einen Haufen Respekt!
    Was sind denn eure Beweggründe? Moral oder mögt ihr einfach kein Fleisch?

    Ich fände Tshirts cool. Wie wäre es denn mit einer Art Designwettbewerb? Das Team gibt Daten vor wie: um welche Art von Druck es sich handelt, die Farbpalette, Maße und etc. Und ungefähre Vorstellungen, und dann können auch die User designen.. Mir würde z.b. ein schlichtes Tshirt mit dem SJ Logo gefallen, jedoch würde ich es bevorzugen wenn dort keine url angegeben ist, also das .org weg gelassen wird. (So kann man sich in bestimmten Situationen davon distanzieren :D)
    mfg