Beiträge von Lohnstar

    Also The 3. Wave - die 3. Gewalt ist der 3. Teil.


    der 1. Teil ist Zero Tolerance


    und der 2. ist Executive Protection


    Teil 1 und 2 gehen nahtlos nach einander


    wie gesagt ich könnte die beiden hochladen oder Links geben wo man die bekommt nur den 2. Teil muss ich noch abändern, da ich den damals von ZDF aufgenommen habe.


    mfg

    kann jemand den 2. Teil hochladen, den 1. und den 3. habe ich als DVD-Rip nur der 2. ist bei mir ein TV- Rip und meine TV Karte machte keine gute Figur mehr und das Bild ist nicht das beste.


    mfg

    Die Aktion mit den T-Shirts selber finde ich ein tolle Aktion.
    SJ oder anderes ist ja ok, da sage ich ja auch nicht, aber ein Schriftzug Serienjunkies oder Serienjunkies.org damit gebe ich volle Angriffsfläche und die sollte man immer noch so klein wie möglich halten um jeden Verdacht von mir zu weisen.


    Und denkt mal nicht das es so schwer ist einen Hausdurchsuchungsbefehl zu bekommen, ihr stellt euch es echt kompliziert vor, knapp 30 Minuten haben die gebraucht und man konnte in der Zeit nichts machen, heute wird es noch einfacher sein als vor ein paar Jahren.


    Und das was bei Wiwo steht sollte man auch nicht verallgemeinern, es ist von Bundesland zu Bundesland, von Kommune zu Kommune anders.

    Naja ihr habt ja auch die Ahnung, aber jeder soll das machen was er für richtig hält.


    Ihr habt noch nicht gesessen und habt keine Ahnung wie schnell sowas geht, was ich gesehen habe was für Leute eingesperrt wurden und was die gemacht/angestellt haben, würde man anders denken und ein paar takte zurückschrauben.

    Finde es nicht gerade gut, da Serienjunkies ein Warez Seite ist, und wenn ich draussen damit rumlaufen, haben die Ordnungshüter weniger Arbeit.


    sorry dann bin ich der blanke Selbststeller.

    Zitat von beeze;224144

    Aber GZSZ schalten TÄGLICH viele Millionen Menschen ein!!!! So etwas DARF man nicht als schlecht bezeichnen! Was bildest du dir ein?! :D :D :D


    Ah heut morgen lief auf Pro7 Abschlussklasse 05 - Grotte. :D


    Also ich bilde mir viel ein, Einbildung ist doch auch eine Bildung:rolleyes:


    Aber mal ehrlich, selbst wenn es viele schauen muss es nicht heissen das es gut ist, Wenn ich nach langer Zeit mal die Glotze anschmeisse sehe ich viele Sendungen die "Volksverblödungen" sind, leider.

    Zitat von Ganesha;224017

    Frechheit, das is ne KULTSERIE, in der Hölle sollst du schmoren "Kulturbanause"!:D



    Also bei mir wären es: Digimoonkrempel und co., Enterprise(jetzt bekomm ich bestimmt ärger), Bill Cosby is auch nicht so der Hammer, Al Bundi und Co. haun mich auch nicht mehr vom Hocker, GZSZ(gaaanz schlimm), Lindenstraße krepelt auch irgendwie das letzte halbe Jahr nur noch rum...und von den Castingshows bekomm ich extremes würgen


    Es gibt immer unterscheidliche Meinungen.


    aber was ich zum würgen finde, Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

    Hallo, naja der Amiga war auch mein treuer Weg Gefährte, leider sollte es nicht von Dauer sein, aber viele kommen ja aus der Amigawelt, sehe man nur mal die Szene Crews.


    Viele wissen es nicht, was der Amiga wirklich für eine Bedeutung hatte.


    Außerdem war er den IBM PC, haushoch überlegen


    Und wenn ich Bedenke, das auch das OS, haushoch überlegen war im Gegensatz zu Windoof, macht es eigentlich noch schwerer warum er nicht überlebt hat, aber die von Commodore haben nicht den Sprung auf dem fahrenden Zug geschafft und der Amiga wurde für viele als Spielmaschine eingesetzt und verkannte das wahre Potenzial.


    Gruss

    also ich stimme smizz vollkommen zu, rs wird noch so wie es ist, erhalten bleiben.


    was ích auch glaube das sie die speed erwas wieder nach oben fahren werden entweder auf 1000 kilobit/s oder 100 kilobyte/s.


    und ich muss auch sagen wer was haben will muss auch investieren und wenn jeder so denken würde, warum zahlen wenn es kostenlos gibt, dann würde nichts mehr existieren, es werden keine spiele, filme , musik produziert, weil kein geld mehr da ist.


    und ein rs.com acc kostet nicht die welt, wenn man jetzt speed haben möchte muss man halt zahlen.


    was ich auch niedlich/lustig finde, das die free-user sich direkt bei rs.com beschweren wegen der speed:rolleyes:

    Also ich sehe grade das ich jeden File einzel anklicken kann/muss, das wird eine reine Klickorgie, ob ich mir das antue ist die 2. frage


    kann man nicht ein *.CCF oder *.RSDF File von alle Folgen einer Staffel machen und die reinstellen, wäre bedeutend besser.


    ne also 66 mal klicke ich nicht :-(


    Greetings