Hey

  • Tja was soll ich groß schreiben?


    ich habe mich hier auf der Seite verirrt, weil man hier gute Infos zu Serien bekommen kann (Chronologische Reihenfolge der Folgen einer Serie zum Beispiel). Und sich die eine oder andere Serie/Folge downloaden kann.


    Ansonsten wollte ich auch gerne über meine Lieblingsserien diskutieren, weil ich hier in meiner Gegend niemanden kenne, der das gern sieht, was ich sehe.


    Dabei habe ich hier weniger vor, mir Serien komplet runter zu laden, weil ich mir vieles lieber als Orginal kaufe. Eher die Serien, die man nicht auf DVD zu kaufen bekommt.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von MaIsUn;200952

    Tja was soll ich groß schreiben?


    Die Nomen vielleicht? :D ich weiss, es ist geschmackslos, aber ich musste den einfach los werden :D :D



    Zitat

    Ansonsten wollte ich auch gerne über meine Lieblingsserien diskutieren, weil ich hier in meiner Gegend niemanden kenne, der das gern sieht, was ich sehe.



    das kenne ich nur zu gut :( dann fühlt man such fas wie auf ne einsame Insel :D und man kann über Serien schlecht mit ein bemalter Volleyball diskutieren, nicht wahr ? :D



    Zitat

    Dabei habe ich hier weniger vor, mir Serien komplet runter zu laden, weil ich mir vieles lieber als Orginal kaufe. Eher die Serien, die man nicht auf DVD zu kaufen bekommt.


    Das ist eine super Einstellung. Hier sind wir zwar eine auf "piraterie" basierte Community, aber wir wären nichts ohne die serien, und ohne dass wir unsere Lieblingsserien unterstützen, würde es sie nicht geben.


    Das sollte allem eine Aufforderung sein. Es ist schön gut, aber kauft eure Lieblingsserien original, um sie zu unterstützen.


    mfg


    dragons_impact

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch



  • Tja da hast du recht und ich sehe es auch so.
    Man muss seine Lieblingsserien/Künstler unterstützen, von illegalen downloads haben diese wenig von.


    Das Downloaden von Fernsehaufnahem (Serien die es NICHT auf DVD zu kaufen gibt) sehe ich nicht als piraterie an, da man sich diese Serien ja auch selbst vom Fernsehen aufnehmen kann. Nur hiermit erspart man sich dies.
    Da haben die halt Pech gehabt, dann sollen sie die Serien auf DVD veröffentlichen.



    Allen anderen danke für die Begrüßungen.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Warum verlegen wir das Gespräch nicht hier rüber, ist doch sein/ihr Vorstellungsthread.
    Dann kann man das doch damit vollspamen mit dem RapidShare gelabbere und so.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Maru;281225

    Warum verlegen wir das Gespräch nicht hier rüber, ist doch sein/ihr Vorstellungsthread.
    Dann kann man das doch damit vollspamen mit dem RapidShare gelabbere und so.


    Können wir gerne machen, wenn es hier denn auch noch gleichgesinnte gibt.
    Also in anderen Foren habe ich welche gefunden, die RS auch nicht so doll finden und darüber diskutieren, aber hier sind ja alle RS Befürworter.
    Ich komme schon den ganzen Sonntag nicht rein um endlich weiter runter zu laden.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Warum meldest du dich denn nicht dort an?
    Es gibt für jedes Problem eine Lösung:


    RapidShare Problem: Premium Account kaufen und wenn du nicht klar kommst, mir wird hier sehr lieb und nett geholfen, auch wenn ich in solchen Dingen blond bin, was langsam zu dunkelblond wird.
    Aber anscheind willst du keinen, dein Pech, dann lass uns aber mit deinem geheule in Ruhe. Du bist mir jetzt schon richtig unsympathisch.


    Das Problem, dass du Gleichgesinnte suchst: Gehe in dem Forum, wo du diese gesichtet hast und heule dich dort über RapidShare aus. Das kann doch nicht so schwer sein.
    Oder suchst du nur Streit und es geht nicht um RapidShare?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Maru;281225

    Warum verlegen wir das Gespräch nicht hier rüber, ist doch sein/ihr Vorstellungsthread.
    Dann kann man das doch damit vollspamen mit dem RapidShare gelabbere und so.


    Du solltest aufhören, ihm sowas zu raten!

  • Gönne ihm doch den Spaß.
    Je ausgefallener der wird, desto schneller sind wir den los.
    Also in anderen Foren wäre der schon lange gekickt worden, habe mal nach Beiträgen von dem gesucht, der schreibt ja nur das gleiche und ist dabei noch unverschämt

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Den löschen, seine E-Mailadresse speeren und alles von dem löschen was drin steht.
    Schluss ist mit MaIsUn.
    Der freut sich doch nur, dass der sowas schreiben kann ohne gekickt zu werden.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ist ja nicht mein Problem, wenn man hier nur gedroht bekommt aber nicht gehandelt wird.
    Ich wollte ja nur mal zum Vorschein bringen wie krass RS eigentlich ist.
    Nur irgendwie sind hier ja alle RS-Befürworter, die sich auch nen Account kaufen, wenn sie 20kb/s Geschwindigkeit geboten kämen.
    Selbst wenn der Prem. Acc. von den Eigenschaften her zu nem Free User Acc. werden würde mit Wartezeit und belegten Slots werden alle hier einen kaufen, weil es ja Punkte gibt, egal ob man was downloaden kann oder nicht, Hauptsache die Punkte.
    Merkt ihr noch was? RS zockt euch ab und die Punkte haben nicht mal nen wirklich hohen Wert. Um diese für nen Acc. auszugeben muss man schon massenhaft welche kaufen, um dafür einen Acc. zu bekommen.
    Wenn RS weniger Prem. Acc. verkauft, wird es für Free User doch wieder erträglicher, weil sie dann wieder locken werden.
    Wenn es dann aber wieder mehr Prem. Accs. werden, dann werden die Free User wieder total eingeschränkt, weil denen ja nur ums Geld geht, weils logisch ist.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Hallöchen, hab mir das jetzt lang genug angesehen, macht einen Thread auf im OT von mir aus und labbert dort ach wie schlecht doch RS ist aber in den Vorstellungsthreads hat das ein Ende jetzt, der nächste der Spamt fliegt ohne Verwarnung.


    greetz :-)