Probleme mit neuem JDownloader 0.5.859

  • Wiso, läuft doch ... !


    Habe nur einige Stund nach dem automatischen Update gewartet,
    und läuft ohne neu installieren zu müssen mit dem Update vom Nachmittag.


    Nur alles nun ein bisschen zu kompliziert, etwas einfacher handhabbar
    im Sinne nur von Erweiterungen sowie Verbesserungen in nicht allzuviel
    geändertem Design wäre sinnvoller gewesen.


    Und daher werde ich das meiste eben weiter mit dem Cryptloader besorgen.


    Gruß Krautwutz

  • Frage:
    Ich habe auch kein automatisches Update aktiviert, aber gestern kam wohl ein 'Zwangsupdate', wenn ich das richtig verstanden habe. Nun ist der erforderliche Neustart ja noch nicht ausgeführt, also läuft noch die alte Version.
    Rechner mal ein paar Tage durchlaufen lassen wäre auch kein Prob, aber meist, wenn man's absolut nicht will, stürzt ja was ab.
    Wenn ich jetzt einen Systemwiederherstellungspunkt setze und den nach Neustart bzw- installation aufrufe, müsste ich doch wieder auf die alte Version zugreifen können?
    Oder denk ich da verkehrt??


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Und dabei auch noch mehr in den früheren Zustand zurückversetzen.
    Soweit ich festellte, waren dann viele Dateien einfach futsch, da dann
    jeweilige Verzeichnisse leer. Und schon ward viel Download für die Katz.
    Na wenigstens ward anderes Problem gelöst.


    Gruß Krautwutz

  • Lol...Bis gestern abend war der neue jD mein bester Kumpel. Seit ein paar Stunden zeigt er seine wahre Seite... Meine DL-Rate ist jetzt nur noch bei ca. 700KB/s statt 1,7-1,8MB/s. Vielleicht sind ja auch grad die RS-Server ein bissel überlastet.. Mal sehen, wie die nächsten Stunden werden. Aber eigentlich möchte man ja als RS-PUser schon die maximale Leistung haben. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Mann, Leute!


    Wenn ich das hier so alles lese, hab ich ja wohl riesengroßes Glück gehabt. Ich habe den Upload letzte Nacht so zwischen 1 und 2 Uhr getätigt. Erst habe ich gedacht, das Ding wäre öfters hängen geblieben, dem war aber nicht so. Irgendwann gings automatisch weiter. Allerdings hat bei mir die komplette Upload-Prozedur locker ca. 1,5 Stunden gedauert.


    Ich habe den Rechner tun lassen, was er meinte, tun zu müssen. Und der Erfolg hat ihm und mir Recht gegeben. Nach den Beenden des Ups kam der Auto-Neustart, dann erschien diese neue Erdball-Logo, gleich darauf die Meldung, dass noch 4 Add-Ons zu tätigen wären, was ich bestätigt habe. Auch diese Prozedur hat sich der Rechner reingezogen und ist nochmals neu gestartet.


    Und es ist, wenn ich ehrlich sein soll, wirklich (fast) alles vom Besten. Erst ein bisschen zurecht finden auf der Oberfläche, wichtige Einstellungen getätigt, und das Ding läuft einfach prima. Das einzige Problem, welches ich bisher festgestellt habe, ist zugleich auch ein ziemlich Blödes:


    Hat jemand von euch das schon mal gehabt, das die Capchas bei den verschiedenen PlugIns eingefroren sind? Das heißt, dass z.B. bei diesen Capchas, bei denen so ein Kreis oder Rechteck vor den im Hintergrund zu sehenden 5 Zahlen immer von einer zur anderen Seite pendelte, um so alle Zahlen sichbar zu machen, dieser Kreis oder das Rechteck irgendwo vor den Zahlen steht und sich nicht bewegt!! Es ist also unmöglich, die Zahlen alle zu sehen.


    Was kann man denn da blos machen oder woran könnte denn sowas liegen? Hat da wer einen Rat für mich? :confused:


    Gruß, Dragon41

  • Zitat von Destiny;200880

    Sonderzeichen im Prem Acc Passwort sind wohl ein Problem. Jeder, der ein # [ { oder so im PW hat, dem wird dieser Account automatisch nach einer Weile deaktiviert.


    Was kam von den Programmierern? PW ändern. :rolleyes:


    Das "Problem" gab es in der alten Version auch schon, ist also nichts Neues.


    Und: Man kann ja auch mit reinen Zahlen und Buchstaben durchaus sichere Passwörter genieren, ein Sonderzeichen ist nicht unbedingt nötig.


    War das denn das Problem, das bei Dir immer der PA deaktiviert wurde?

  • Zitat von Krautwutz;200843

    Und dabei auch noch mehr in den früheren Zustand zurückversetzen.
    Soweit ich festellte, waren dann viele Dateien einfach futsch, da dann
    jeweilige Verzeichnisse leer. Und schon ward viel Download für die Katz.
    Na wenigstens ward anderes Problem gelöst.


    Gruß Krautwutz


    Sehe ich nicht so. Wenn der Punkt bewusst gesetzt wird, also z.B. jetzt mit gut laufendem alten JD und fertige DL gleich 'verarbeitet' werden (DLC von Linkliste mach ich eh jeden Tag neu), wird auch im schlimmsten Fall nur wenig verloren gehen.
    Ist ja nicht als Dauerlösung gedacht, sondern als Überbrückung während der Kinderkrankheiten des 'Neuen'.

  • Zitat von cathy888;200911

    Sehe ich nicht so. Wenn der Punkt bewusst gesetzt wird, also z.B. jetzt mit gut laufendem alten JD und fertige DL gleich 'verarbeitet' werden (DLC von Linkliste mach ich eh jeden Tag neu), wird auch im schlimmsten Fall nur wenig verloren gehen.
    Ist ja nicht als Dauerlösung gedacht, sondern als Überbrückung während der Kinderkrankheiten des 'Neuen'.


    Das wird aber nicht funktionieren.
    Der alte JD arbeitet nicht mehr DLC Containern und Click'n'Load.
    Es wird der Fehler der veralteten Version angezeigt.
    Einzelne RS-Links einfügen und ziehen funktioniert tadellos.
    Doch trotzdem wirst du dich mit dem neuen jDownloader anfreunden müssen,was mir nicht schwer fiel,nachdem man alles nervige ausgestellt hat und auch Click'n'Load super funktioniert. Nur irgendwie hatter er heute Probleme was von Serienjunkies mit dem Pw zu entpacken,muss schauen ob's in Zukunft wieder besser geht. Ansonsten laeuft alles ganz gut.

  • Hi,


    auf die Gefahr hin, dass mich einer haut, aber ich frag mal, ohne die 12 Seiten hier durchgelesen zu haben:


    Kann mir einer sagen, wie ich jetzt den Zeitplaner benutzen kann? Er ist zwar bei den Addon-Einstellungen aktiviert, aber ich kriege einfach nicht raus, wohin ich klicken muss, wenn ich ihn benutzen will.


    LG


    Hannalena

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Bis die Probs überwunden sind, kann man ja durchaus auf andere Loader ausweichen!


    Mich wundert allerdings, dass hier nur CL genannt wird. Hat schneewiesel in der Scene verkackt? MSD (und für free loader der RSD) ist wirklich eine coole, kaum Performance brauchende App, die seit längerem auch wieder DLCs unterstützt.


    greets

  • Um beim Einlesen einer Staffel nur die Folgen von einem Hoster zu bekommen, habe ich über Einstellungen/Host Pluggins nur den von mir gewünschten Hoster aktiviert. Es funktioniert aber nicht, weiterhin werden alle Hoster genommen. Kennt jemand eine Lösung bzw. was habe ich falsch gemacht?


    LG
    Barbara

  • Hallo,

    nachdem die crypt-it Links bei mir noch immer nicht gehen: könnte mal bitte jemand von Euch diesen Beispiellink ausprobieren, ob die Files problemlos eingelesen werden oder ob der Ladebalken auch bei 0 % hängenbleibt? Danke im voraus ;)

    http://crypt-it.com/s/SF6JS6

    Und was ist eigentlich das "Dev.Premium.Share" Plugin und warum lässt sich der grüne Haken nicht deaktivieren oder geht das bei Euch?

    Gruß Walli

  • Zitat von walliwalla1;200988

    Hallo,

    nachdem die crypt-it Links bei mir noch immer nicht gehen: könnte mal bitte jemand von Euch diesen Beispiellink ausprobieren, ob die Files problemlos eingelesen werden oder ob der Ladebalken auch bei 0 % hängenbleibt? Danke im voraus ;)

    http://crypt-it.com/s/SF6JS6


    Läßt sich problemlos einfügen, ganz ohne Murren.


    Ergibt 57 Files = 4,63 GB