Ausfall der Seite

  • scheint wohl ein größeres Serverproblem gewesen zu sein denn es wahr ja nix erreichbar werder das Board noch die Main oder Dokujunkies selbst die Uploadseiten wahren nicht erreichbar. Aber nun funzt ja alles wieder :D

    Alles wird gut ;)

  • Nun, bei Sonnenschein tangiert mich das nur periphär, aber bei so einem Schmuddelwetter wie heut fehlt schon was.

    Und zu allem Hat die ZDF-Mediathek auch noch auf FLV umgestellt.

    Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht!

  • Zitat von gomino;195698

    Nun, bei Sonnenschein tangiert mich das nur periphär, aber bei so einem Schmuddelwetter wie heut fehlt schon was.

    Und zu allem Hat die ZDF-Mediathek auch noch auf FLV umgestellt.

    ^


    Hast du's schon mit dem Replay Media Catcher versucht? Da funken die FLVs eigentlich super!

  • Zitat von Destiny;196089

    Also langsam mache ich mir Sorgen. War ja gestern Abend bis heute Morgen schon wieder ein Totalausfall. :-(


    Zitat vom Main:
    Tagchen Serienjunkies,
    leider hatten wir in den letzten 3 Tagen wiederholt Ausfälle in der Technik, die wir sehr bedauern. Deshalb möchten wir uns hiermit aufrichtig bei euch entschuldigen. Sollte die Seite einmal aus technischen Gründen nicht erreichbar sein, müsst ihr euch keinerlei Sorgen machen, denn wir arbeiten mit allen uns zu Verfügung stehenden Mitteln schon am Problem.


    also, Entzugserscheinungen sollten sich auch in Grenzen halten, war doch nicht so schlimm :-)

  • Wollen mal so sagen:
    Ich bin herzkrank und meine Stands kriegen jedesmal das große Klingeln, wenn die Site nicht erreichbar ist!;) Dass muss doch nicht sein!
    Gibts denn nicht eine Möglichkeit, da einen FehlerScreen anzuzeigen?:D

  • Zitat von gary;196120

    Zitat vom Main:
    Tagchen Serienjunkies,
    leider hatten wir in den letzten 3 Tagen wiederholt Ausfälle in der Technik, die wir sehr bedauern. Deshalb möchten wir uns hiermit aufrichtig bei euch entschuldigen. Sollte die Seite einmal aus technischen Gründen nicht erreichbar sein, müsst ihr euch keinerlei Sorgen machen, denn wir arbeiten mit allen uns zu Verfügung stehenden Mitteln schon am Problem.


    also, Entzugserscheinungen sollten sich auch in Grenzen halten, war doch nicht so schlimm :-)


    Ja, das stand jetzt auf der Main, nachdem sie wieder erreichbar war. Vorher gabs nur den 500er Fehler.


    Ich seh's wie Jupiter: Ich krieg auch jedes Mal fast nen Herzrasen, wenn ich nicht mal auf SJ komme. (Hm, die 4 Tage in Bonn Anfang des Monats hats mich allerdings nicht interessiert, ob SJ erreichbar war oder nicht. :D)

  • Und was ist, wenn die Seite gar nicht mehr erreichbar ist, als ob diese vom Netz genommen wurde? Da kann so manchem Junkie sicher schon mal das Hez stehen bleiben !! :D


    Ich selbst habe jedoch keinen Komplettausfall der Seite bemerkt, nur ein gelegentlicher 500er, liegt wohl am CGI-Script des Webervers !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von Mysterios;196157

    Das ist doch nich war, oder? Alles funktioniert wieder außer die Folgen, die ich mir laden will:eek::-(


    Nur Smallville Staffel 4 will sich nicht öffnen lassen und ich will wissen, wie es weitergeht *heul*!


    ich habe eben mal probiert sowohl die XVID als auch die DVD´s lassen sich bei mir runterladen.


    gruß
    John

  • Das Smallville Problem hat sich schon erledigt. ;)


    Hm, ich überlege schon, ob ich meinen JD jetzt mit allem, was ich von hier noch brauche, zwangsfüttere. Aber bei 11 Staffeln von insg. 2 Serien, wobei eine so um die 30 Folgen hat pro Staffel, finde ich schon etwas arg.