Beiträge von Mysterios

    Hi,
    ich wollte fragen ob jemand weiß, wo ich die Filme (nur die Anime-Filme, die Real-Life kenne ich) im original mit deutschen Untertitel herbekomme.


    Von den 13 Filmen, die bisher veröffentlicht wurden, weiß ich nur, wo ich den 8. und 13. Film in dieser Version herbekomme.
    Die anderen Filme finde ich nur entweder komplett in Deutsch oder mit englischen Untertitel.


    Ich habe die üblichen Verdächtigen schon abgeklappert. Weder youtube, myvideo, amalgan-fansubs, world-of-hentai oder eine kurze Google-Suche waren Erfolgreich.


    Nun hoffe ich auf euer Expertenwissen wo die Filme noch seien könnten.


    Vielen Dank im voraus


    Mysterios

    Hi,
    ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo man die neueren Detective Conan folgen im original mit deutschem Untertitel findet.
    Ich habe bis zur Folge 391 alle Episoden auf http://www.anime-loads.org gefunden, aber da hört es auf.
    Leider gibt es hier nur Folgen mit englischen Untertitel. Ich verstehe zwar etwas englisch, aber ich denke für die teilweise etwas komplizierten Schlussfolgerungen, die in der Serie dargezeigt werden, reicht es glaub ich nicht :D .


    Weiß jemand, wo man diese Folgen finden kann?

    Diese Folge 158 kam letzten Donnerstag raus. Da war wohl jemand etwas schneller als m0rsi. Aber er übersetzt das hier in seiner Freizeit für uns und da ist es klar, dass er ein paar Tage braucht.
    Ich finde auf jeden Fall klasse, was er mcht :D

    Noch mal ein großes Lob an dich. Danke, dass du dir solche mühe machst :D


    Die Folge war mal wieder genial. Und es ist klasse, dass bei dir meistens diese Kurzsequenzen am Ende der Episode mit dabei sind, die sind immer wieder genial :D

    Hi,
    bei mir ist in letzter Zeit das Narutofieber ausgebrochen und ich schaue mir momentan alle Folgen noch mal an. Und weil ich ein Freak bin möchte ich sie mir gerne im Original mit deutschem Untertitel anschauen :p .


    Leider habe ich hier bald alles durch, was auf der Mainpage gepostet ist. Dort geht die Serie Naruto (nicht Naruto Shippuuden) nur bis zur Folge 104 von insgesamt über 200 Episoden.


    Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die anderen Folgen im original mit GerSub herbekommen kann.


    Es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.


    Vielen Dank schon mal im voraus


    Mysterios

    Hi,
    ich wollte nur mal fragen, wann die neue Folge online geht. Die Folge ist ja nun schon seit rund andertalb Wochen drausen und ich bin schon ganz gespannt darauf wie es weitergeht.

    Hi,
    kannst du vielleicht sagen, wie lange es noch dauert, bis die Folge fertig ist. Hab schon keine Fingernägel mehr, weil ich so angespannt darauf rumkaue bis die nächste Folge hier drausen ist :D

    Hi,
    leider funktioniert dieser Download nicht:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/naruto/
    Serientitel: Naruto
    Staffel(n): Naruto – Jap+GerSub – Staffel 1 – dTV – Xvid
    Episode(n): E039
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben:[/B] Animejunkie
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: beide
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: beide
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:3.80
    Problembeschreibung: "! C:\Users\Privat\Videos\Naruto\Naruto\ns039.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei ns039.avi (Falsches Passwort?)."

    Hi,
    ich wollte mich auch mal bedanken für deine Uploads. Die sind echt klasse! Ich habe die letzten zwei Wochen rund 70 Folgen gesehen :D .
    Ich habe nur eine Frage, in welcher Taktung kommen überhaupt die Serien in Japan? Jede Woche oder mehrere Male die Woche und wie lange brauchst du so meistens, um die Serien zu uppen? Ich möchte das nur wissen, damit ich ungefähr abschätzen kann, wann ich hier reinschauen sollte :D

    Danke. Hab auch schon durch dieses Formular den Fehler gefunden. Ich hatte noch nie etwas von dem Passwort "serienjunkies.dl.am" gehört. Hab immer das Falsche Passwort "serienjunkies.org" genutzt. Jetzt funktioniert es :D.

    Hi,


    ich habe momentan ein Problem bei Detekrive Conan. Ich versuche gerade mir Folgen von dieser Serie herunterzuladen, aber irgendwie lassen sich die Dateien nicht richtig entpacken. Es kommt immer wieder ein CRC-Fehler. Das Passwort, das ich nutze, ist serienjunkies.org . Kann sich vielleicht mal jemand anschauen, was da nicht stimmt?


    Ich habe es jetzt mit mehreren Folgen aus der 4. und 5. Staffel versucht. Diese waren die Episoden 91 ("Der Tanz der Vampire, Teil I"), 93 ("Tödlicher Durft"), und 110 ("Das Spukhaus der Goblins, Teil 2"). Überall trat dieser Fehler auf.


    Vielen Dank im voraus


    Mysterios