Dokujunkies - neues Projekt

  • Zitat von Bender;188577

    Was muss man denn bei Titel eingeben, wenn man schon einen Dokutitel angegeben hat? Oo



    Na wie hier auch bei den Serien.



    Bei mehrteiligen Dokus den Titel der einzelnen Folgen. hat die Doku nur einen Teil bzw ist ein Film, gibst du da halt nochmal den namen ein.

  • So schwer ist es doch nun wirklich nicht, das entsprechende Passwort im Titel der entsprechenden Serie anzuzeigen.


    Ich habe über 20 Serien, und es würde Monate dauern alles neu zu machen und hochzuladen.


    Einen Vorschlag hätte ich da aber noch:
    Man könnte auch eine Kategorie "vom Dokuboard" erstellen.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Hallo,


    finde ich schön, dass es hier dann auch Dokus gibt. Hoffentlich aber nicht nur kopierte Dokus vom Dokuboard. Das wäre ja nicht so sinnvoll und verschlingt viel Arbeit, die Dokus neu zu packen mit anderem Passwort.


    So eine Kategorie "vom Dokuboard", was soll die bringen? Da kann man die Dokus gleich dort runterladen, kommt dann aufs gleiche raus.


    Bin gespannt, wie sich das entwickelt. :)


    ZEUS


  • Ist auch wieder wahr.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Zitat von dasichbin;188585

    Man könnte auch eine Kategorie "vom Dokuboard" erstellen.


    ... und eine Kategorie für "von Gulli", und eine für "von Serienjunkies" mit dem einen PW, und eine für "von Serienjunkies" mit dem anderen PW, und eine für...


    Du merkst selbst, worauf das hinauslaufen würde. Deshalb ein klares: Nein. Keine Ausnahmen. Für niemanden. Alle werden gleich behandelt.


    Wer seine Uploads frei zugänglich für jeden auf unserer Main sehen möchte, der ist bei uns herzlich willkommen :D



    Zitat von Bender;188588

    Du kannst ja fragen, ob das eine Board ne PartnerSeite von dem andren werden will


    Wir verpartnern uns gerne, wird aber nichts am PW ändern ;)

  • Zitat

    1.3) Archiv
    (...) Wiederherstellungsinformationen (mindestens 3%) müssen hinzugefügt werden. (...)


    Sind diese W-Infos zwingend erforderlich? Habe nämlich schon Parts gebastelt und das sind insgesamt 11 GB. Deswegen frage ich nochmal, bevor ich den Up starte. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Na dann eben nicht.


    Ihr wisst nicht was Euch entgeht.


    Ich glaube den Leuten die Dokus saugen möchten ist es völlig egal welches Passwort die Files haben (solange es klar und deutlich in der Beschreibung steht), hauptsache sie bekommen was sie wollen. Und wenn das an Eurer Unflexibilität scheitern sollte, dann ist ist ein typischer Fall von selbst schuld.


    Wer ist denn so blöd und läd seine Dateien x-mal auf den Server, nur weil jeder sein eigenes Passwort hat.


    Ich kenne mehrere Leute die euch unterstützen würden, aber unter diesen Umständen werden die sich hüten.


    Dokujunkies könnte ein Erfolg werden, aber nicht so.


    P.S.
    Schlimmer als ein Kindergarten.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Achwas, seh ich ganz anders, bei neuem Upload kann man sich sicher sein, das eure Uploads auf Doku.cc nicht verloren gehen, falls sie bei uns verpetzt werden oder anders rum.


    desweiteren ist es eine absicherung gegen Linkstealing


    Wie gesagt du musst es ja nicht tun und es bleibt jedem selbst überlassen.


    greetz :-)


    PS:

    Zitat

    Sind diese W-Infos zwingend erforderlich? Habe nämlich schon Parts gebastelt und das sind insgesamt 11 GB. Deswegen frage ich nochmal, bevor ich den Up starte.


    Eigentlich schon, sonst würde es ja nicht in den Regeln stehen, wenn es noch nicht hochgeladen ist, solltest du die Zeit investieren und es nochmal Packen.

  • Ich habe hier auch ein paar Sachen, die mit dem Serienjunkies Passwort gepackt sind und mich stört das Umpacken und neu hochladen auch nicht. Anstatt man sich freut, dass es bald ein hoffentlich tolles Angebot für Dokus geben wird, das für jeden zugänglich ist, wird hier noch rumgejammert... Versteh ich nicht. Jede Seite hat doch ihr eigenes Passwort. Finde ich auch gut so. Wenn jedes Archiv ein anderes Passwort hätte, könnte ich die Hälfte meiner Downloads vermutlich gar nicht mehr entpacken und vielen wirds ähnlich gehen!


    Zitat von dasichbin;188673

    P.S.
    Schlimmer als ein Kindergarten.


    Ähm, dasichbin aka koloth, also so Bemerkungen von dir wie "sture Böcke" und "sollen die doch an ihrer Unflexibilität verrecken" müssen doch echt nicht sein!
    Auch wenn das Dokuboard eine geschlossene Gesellschaft sein sollte, so liest doch der ein oder andere von hier auch mit!


    Und ich antworte dir das hier, damit es auch jeder lesen kann!

  • Ach herrje, jetzt kommt eine weitere Dummy-Frage von mir. :D


    Zitat

    1.3) Archiv
    (...) Wiederherstellungsinformationen (mindestens 3%) müssen hinzugefügt werden. (...)


    Es sollten ja mind. 3% an W-Infos sein. Sind die bei Winrar standardmäßig so angegeben? Denn ich kann das ja nicht einstellen, außer das Häkchen setzen. ;)
    Das Neupacken ist natürlich kein Problem für mich...

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Flopper;188697

    2. Reiter, Rechts oben.


    direkt darüber, wo man das PW angibt.


    Anscheinend reicht eine Brille nicht. :D
    Vielen Dank, Flopper...

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von tuberkel;188681


    Ähm, dasichbin aka koloth, also so Bemerkungen von dir wie "sture Böcke" und "sollen die doch an ihrer Unflexibilität verrecken" müssen doch echt nicht sein!
    Auch wenn das Dokuboard eine geschlossene Gesellschaft sein sollte, so liest doch der ein oder andere von hier auch mit!


    Und ich antworte dir das hier, damit es auch jeder lesen kann!


    Arrrg, ich wurde erkannt.


    Warum sollte ich sowas nicht schreiben?
    Das ist meine Meinung und von der werde ich nicht abrücken.


    Stimmt das Dokuboard ist mittlerweile ein geschlossene Gesellschaft und mir ist klar, dass einige, wenn nicht viele zweigleisig fahren. Wie man bei dir und mir sieht.


    Naja, Petzen gibt es überall.



    So jetzt nochmal zum Thema.


    Es geht mir in erster Linie darum, dass ich auch hier Dokus anbieten möchte.
    Aber ich hab nun mal nur eine Internetverbindung und kann aus diesem Grund nicht überall hochladen, denn das meiste landet im Dokuboard.


    Es ist allein schon zeitlich nicht möglich alles noch einmal neu zu packen und es dann hier noch mal hochzuladen. Der Tag hat nur 24 Stunden.


    Im Prinzip habt ihr ja Recht, aber man sollte sowas auch berücksichtigen.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Moin, schön das jetzt doch aufeinanderzugegangen wird, aber genau wie hier auf der Main sind halt bei dokujunkies auch keine anderen PWs erlaubt.


    Ja ich weiss es gibt ein paar wenige Uploads auf der Main mit nem anderen PW, was aber die absolute ausnahme ist.


    Ich kenn das auch fast nicht anders, ausser bei Gulli da wars egal, ansonsten kenn ich nur Boards(Deutschsprachig) bei denen der Upload entweder mit Boardnamen im Upload oder dem Boardpw, mit den Uploads.


    greetz :-)


    PS: Irgendwie ist doch doku.cc selbst dran schuld wenn sie ihr Projekt nur noch als ClosedBoard anbieten.

  • Zitat von lovecraft;188753

    PS: Irgendwie ist doch doku.cc selbst dran schuld wenn sie ihr Projekt nur noch als ClosedBoard anbieten.


    Das es doku.cc nicht mehr gibt liegt einzig und allein daran, dass es irgend einen netten Typen gab der alle möglichen Dokus bei RS gemeldet hat.
    Da konnte man garnicht so schnell reuppen wie abused wurde.
    Auch im Board hat er sich ausgetobt. Und desshalb braucht man sich nicht wundern, dass es nur noch eine geschlossene Gesellschaft ist.


    Ich finde es kurzgesagt zum ko.... wenn einer alles kaputt macht.


    P.S.
    Zwei verschiedene Passwörter sollten doch wohl kein Problem darstellen. Unübersichtlicher wird es dadurch sicherlich nicht.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Zitat

    Ich finde es kurzgesagt zum ko.... wenn einer alles kaputt macht.


    Ahso, ja das ist mies, gab/gibt es hier aber auch, gibt es überall.


    Aber das Thema doku.cc ist hier dann auch mal beendet bitte, es ist schade das es sie nicht mehr gibt, ausser halt im Board wo jetzt erstmal keiner mehr reinkommt, umso besser das Alternativen geschafft werden.


    greetz :-)


    PS: zu den PWs musst du dort die Admins ansprechen, per Mail oder PN im Upsys wie auch immer.