Beiträge von dasichbin

    Na super, da hat mal wieder irgend so ein Neider zugeschlagen. Ich könnte kotzen.


    Leider hab ich die 9er DVD's nicht mehr. ich könnte die Staffel aber noch als DVD5 anbieten (aber nur mit deutscher Audiospur).


    Wie siehts aus?


    P.S. Koloth bin ich

    Dem kann ich mich nur anschließen.


    Schon schlimm genug, dass immer mehr von diesen (kaputten) Typen auf unseren Straßen rumlaufen. Im Dokuboard hat sowas nun wirklich nichts zu suchen.


    Auch ich möchte euch bitten diese Doku zu entfernen bzw zu schneiden.

    Je nach Luftfeuchtigkeit können sich die Klebelabels ausdehnen oder zusammenziehen und somit die DVD bzw CD leicht (Bruchteile von mm) verbiegen.
    Das kann, wie bei mir, zu erheblichen Lesefehlern führen. Wobei die DVD wesentlich empfindlicher ist als die CD. Denn bei einer DVD liegen die Spuren viel enger zusammen, so dass der Laser die Spuren nicht mehr trifft.


    Ich hab seinerzeit ca. 80 Rohlinge beklebt und nach etwa 3 Wochen war keine mehr lesbar (weder im DVD-Player noch im Rechner).


    Ich hab mir dann jeweils ein Fläschchen Alkohol und Methanol besorgt und damit alle Labels wieder entfernt. Anschließend liefen sie wieder.


    Ich kann jedem nur abraten Klebelabels zu verwenden.


    Holt euch bedruckbare Rohlinge und ihr habt keine Sorgen mehr.

    Jaja die Suche.
    Da kann man verzweifeln. Ich danke dir für den Tipp, aber ich warte auf die DVD's.


    Ich seh mir Serien lieber auf dem TV an und nicht am Rechner. Und leider hab ich (noch) keine Möglichkeit AVIs oder ähnliche Dateien am TV zu sehen.


    Und alles erst umrechnen ist mir zu aufwändig.


    Mir ist da aber eine Idee gekommen. Ich besorge mir die DVD's und lade sie, wenn gewünscht, hoch.


    Und wie siehts aus? Soll ich?

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob und wann die zweite Staffen von "Hey Dad" hochgeladen wird.


    Die Serie ist einfach super und ich warte sehnlichst auf Nachschub.


    DANKE schon mal

    Zitat von lovecraft;188753

    PS: Irgendwie ist doch doku.cc selbst dran schuld wenn sie ihr Projekt nur noch als ClosedBoard anbieten.


    Das es doku.cc nicht mehr gibt liegt einzig und allein daran, dass es irgend einen netten Typen gab der alle möglichen Dokus bei RS gemeldet hat.
    Da konnte man garnicht so schnell reuppen wie abused wurde.
    Auch im Board hat er sich ausgetobt. Und desshalb braucht man sich nicht wundern, dass es nur noch eine geschlossene Gesellschaft ist.


    Ich finde es kurzgesagt zum ko.... wenn einer alles kaputt macht.


    P.S.
    Zwei verschiedene Passwörter sollten doch wohl kein Problem darstellen. Unübersichtlicher wird es dadurch sicherlich nicht.

    Zitat von tuberkel;188681


    Ähm, dasichbin aka koloth, also so Bemerkungen von dir wie "sture Böcke" und "sollen die doch an ihrer Unflexibilität verrecken" müssen doch echt nicht sein!
    Auch wenn das Dokuboard eine geschlossene Gesellschaft sein sollte, so liest doch der ein oder andere von hier auch mit!


    Und ich antworte dir das hier, damit es auch jeder lesen kann!


    Arrrg, ich wurde erkannt.


    Warum sollte ich sowas nicht schreiben?
    Das ist meine Meinung und von der werde ich nicht abrücken.


    Stimmt das Dokuboard ist mittlerweile ein geschlossene Gesellschaft und mir ist klar, dass einige, wenn nicht viele zweigleisig fahren. Wie man bei dir und mir sieht.


    Naja, Petzen gibt es überall.



    So jetzt nochmal zum Thema.


    Es geht mir in erster Linie darum, dass ich auch hier Dokus anbieten möchte.
    Aber ich hab nun mal nur eine Internetverbindung und kann aus diesem Grund nicht überall hochladen, denn das meiste landet im Dokuboard.


    Es ist allein schon zeitlich nicht möglich alles noch einmal neu zu packen und es dann hier noch mal hochzuladen. Der Tag hat nur 24 Stunden.


    Im Prinzip habt ihr ja Recht, aber man sollte sowas auch berücksichtigen.

    Na dann eben nicht.


    Ihr wisst nicht was Euch entgeht.


    Ich glaube den Leuten die Dokus saugen möchten ist es völlig egal welches Passwort die Files haben (solange es klar und deutlich in der Beschreibung steht), hauptsache sie bekommen was sie wollen. Und wenn das an Eurer Unflexibilität scheitern sollte, dann ist ist ein typischer Fall von selbst schuld.


    Wer ist denn so blöd und läd seine Dateien x-mal auf den Server, nur weil jeder sein eigenes Passwort hat.


    Ich kenne mehrere Leute die euch unterstützen würden, aber unter diesen Umständen werden die sich hüten.


    Dokujunkies könnte ein Erfolg werden, aber nicht so.


    P.S.
    Schlimmer als ein Kindergarten.


    Ist auch wieder wahr.

    So schwer ist es doch nun wirklich nicht, das entsprechende Passwort im Titel der entsprechenden Serie anzuzeigen.


    Ich habe über 20 Serien, und es würde Monate dauern alles neu zu machen und hochzuladen.


    Einen Vorschlag hätte ich da aber noch:
    Man könnte auch eine Kategorie "vom Dokuboard" erstellen.

    Tach an die Dokujunkies Gemeinde.


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass mich einige aus dem Dokuboard kennen (unter einem anderen Namen).


    Ich hab da so ziemlich viele Dokus hochgeladen und würde das auch gerne hier tun, aber dann müsste ich alles nochmal neu packen und hochladen (was mehrere Wochen dauern würde) und das nur weil das Passwort nicht passt.


    Es könnte doch eine Außnahmeregelung geben, die es ermöglicht Dokus mit dem Dokuboard Passwort zu ermöglichen (man könnte es z.B. auf der Downloadseite anzeigen).


    Wenn Ihr die Regelung ändert, könnte ich sofort ettliche Dokuserien einstellen.


    Na wie siehts aus?

    Also bei Wikipedia heißt die 12. Folge "Brauner Ton" auf imdb "Viewers Choice Christmas Special".
    Aber wenn es um die Folge "Brauner Ton" handelt, ist es vermutlich die hier "Der Patronen-Test - Wasser-Terror - Die abführenden Töne"


    Na wenn da mal die Verwirrung nicht komplett ist.