Beiträge von dokujunkies

    So meine Liebe, ich denke du hast dich jetzt genug vorgestellt und bist hier allen bestens bekannt wie der sprichwörtliche "bunte Hund" ;)
    Deshalb schließen wir jetzt an dieser Stelle mal den Thread.


    Gruß Sid

    Hui, ging ja flott, thx schonmal für die Antworten.


    3dl.am hab ich schon getestet, fällt total flach, von 20 Liedern nichtmal die hälfte gefunden und von den Treffern waren dann nochmal über die Hälfte offline... sehr unschön also.


    warez-bb und die ganzen Boards und Suchmaschinen wie und ddl-search sind mir zu zeitaufwändig außerdem gibts da meist nur ganze Alben, das brauche ich eher nicht.


    collectr hatte ich auch eher wenig treffer mit.


    musicloud.fm scheint mir ganz brauchbar, werd ich jetzt mal ausgiebigst testen, danke für den Tip ;)


    Gruß Sid

    Hallöchen,


    ich bin auf der Suche nach ein paar Liedchen. Bisher hatte mp3gle eigentlich immer so ziemlich alles, was ich suchte, war außerden recht einfach in der Handhabung was Suche und Download betraf.


    Leider gibts die Seite wohl nicht mehr, wenn ich das recht sehe, deshalb suche ich jetzt auch eine Alternative Quelle.


    Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Links... ;)


    Grüße Sid

    Sieht schlecht aus, ich hab hier ein paar Folgen, müssten von November 2008 bis Februar 2009 gelaufen sein, die werde ich die Tage uppen, evtl findet sich diese auch noch irgendwann...


    Gruß Sid
    PS: nächstes Mal bitte Dokurequests in den Thread in meiner Signatur posten.

    Tja, du ( Destiny) siehst da vielleicht kein Problem drin, aber wir haben viele Upper, die sich hier nicht aufhalten und auch nicht angemeldet sind, deshalb wird es keine Zwang geben (sowas is auch immer sehr unschön)!
    Alles weitere zu diesem Thema wäre Spam.


    Gruß Sid
    PS: "in deN Thread"

    Sich für die Dokuseite extra im Serjenboard anzumelden um was anzukündigen... merkste selbst, dass die Idee nich grad der bringer is, wa?


    Gruß Sid
    PS: Angekündigt wars ja, nur hab ichs halt einfach vergessen einzutragen...

    Zitat von Kalle_69;215078

    Na dann macht der Thread hier auch wenig Sinn.
    Aber komisch ist das schon, denn die Sendung lief bereits am Samstag und es steht weder was im Startpost in der Liste noch ist die Sendung auf der Seite von Dokujunkies zu finden.
    Aber kaum macht man eine Ankündigung heisst es "das macht schon wer", wer auch immer.


    Releases müssen auch nicht immer am nächsten Tag eingereicht sein oder werden!
    Deine Ankündigung hatte den Sinn etwas anzukündigen, dann hab ich dir gesagt, dass mir das schon wer angekündigt hatte. Insofern brauchst du es nicht mehr hochzuladen.
    In diesem Fall hab ich es einfach vergessen hier einzutragen.


    Zitat von Destiny;215087

    Sollte da nicht vielleicht auch wie bei Serienjunkies eine Regel gemacht werden, dass halt jeder DJ Upper auch vorher (hier in dem Thread) ankündigt?


    Vor allem, da es ja jetzt bei DJ auch immer mehr wird, wäre das doch eine feine Sache.


    Wegen Ankündigung: Wäre sowas wie Gabelstapler Klaus auch so eine Art Doku? Ist ja eine Art Lehrfilm, der bis zu einer gewissen Zeit immer bei Gabelstaplerfortbildungen gezeigt wurde.


    Das ist völliger Blödsinn.
    Ich werde keinen Doku-Upper zwingen sich im Serienjunkies-Board anzumelden, oder schön bürokratisch irgendwo etwas anzulündigen.
    Was soll denn daran eine feine Sache sein?


    Zitat von Destiny;215103

    Also laut hier ist es Pflicht, die Sachen vorher anzukündigen:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=27715


    A2. Upload muss im Board angekündigt werden. Mitgliedschaft im Board daher zwingend Pflicht.


    Gilt nur für Serien, nicht für uns, nur um das mal klarzustellen. Und sowas wird es bei uns auch nicht geben.
    Wer evtl nicht umsonst uppen will, kann vorab ankündigen, sonst auf gut Glück einsenden.


    Und falls ihr Diskussionsbedarf über irgend etwas habt, dann hier in diesem Thread und spammt den Ankündigungsthread nicht mehr zu.
    Ich sag es nicht noch einmal!



    Gruß Sid

    Dieser Thread dient dazu, dass ihr ankündigen könnt, was ihr uppen wollt. Gerade bei größeren Sachen wärs ja schade, wenn euch da jemand zuvor kommen würde.


    Nicht alle Uploader sind hier im Serienjunkies Board angemeldet, oder posten alles in diesen Thread rein, ist auch nicht verpflichtend. Der Thread ist nur für euch zur Absicherung, dass ihr nichts uppt, was schon ein anderer einsendet.
    Es erreichen mich auch Ankündigungen per PM. Diese versuche ich dann so zeitnah, wie möglich im Startpost zu editieren.


    Gruß Sid

    Zitat von tussie;214100

    Sid, meinen wärmsten Dank für deine "spam".


    wooot? Na du bist ja ein freches Luder :p
    (wüsste jetzt nicht, dass ich dich auf elektronischem Wege angespammt hätte :p )


    Zitat von tussie;214100

    :mad: Ergo: NENNST DU MICH NOCH EINMAL EINEN SPAMMER, DANN SOLLEN DIR ALLE DEINE SÜSSEN 134 KEKESE IM POSTFACH VER..... UND DEINE TASTATUR UNTER DEM GEWICHT DEINER PRATZEN SCHADEN NEHMEN!!! -ODER MIT DEINEN WORTEN: MÖGE DIR DER HIMMEL AUF DEN KOPF FALLEN- :mad:


    hui, Mme Tussie, haben wir hier etwa EINEN Wolf im Schafspelz? Was soll ich denn nun davon halten? :rolleyes:


    Zitat von tussie;214100

    Jetzt wo das klar wäre, ... :rolleyes: ... und ich ja nicht nachtragend bin, ein freundliches hallo an BarryBaer.
    -Übrigens könntest du ... :o ... mir einen Keks als kl. Aufmerksammkeit schenken. (Das würde meinen Schmerz erheblich lindern)-


    du bist ne olle Schnorrerin, Schatzilein, weiste das? :D
    Du könntest uns doch sicherlich ne Runde selbstgebackene Kekschen spendieren, das wär mal was feines ;)


    Zitat von tussie;214100

    Vor mir braucht keiner Angst zu haben ich bin doch nur ... :o ... ein kleines unschuldiges Ding, das zufällig zuweit ins Netz geraden ist.


    Jahaha, DAS sagen sie alle...


    Zitat von tussie;214100

    Aber mit SIDolin werde ich die Dinge wieder klarer sehen und mich schön SIDsam Zigaretten holen.


    Darf ich dir anstatt der seltsamen Putzmittelchen und sonstigem ungesunden Krims-Krams von mir und Nancy folgendes empfehlen: *klick mich*



    Grüßchen Sid ;)


    PS: klickst du eigentlich zuerst alle Smileys ein paar mal durch und baut dann deinen Thread drumherum und dazwischen? ^^ Deine Technik würde mich ja brennend interessieren :p

    Zitat von tussie;214036

    ... sprachs und verabschiedete sich für ein paar Tage. :cool:


    och, schade, jetzt wo wir gerade dabei sind, uns näher kennenzulernen... :-S


    Zitat von tussie;214036

    Aber vorher noch eine kleine Zusammenfassung ... :p ... a 'la tussie.


    *gespannt weiterles*


    Zitat von tussie;214036

    Sid'ibaby traut sich wenigstens aus der Reserve,


    Stets zu deinen Diensten ;) ich finde deine Kreativität, was meinen Nick betrifft einfach herrlich erfrischend :D


    Zitat von tussie;214036

    wobei ich glaube, das Nancy bald mal einschreitet und Ihn in die ewige upload-hölle schickt. :rolleyes:


    Huch, ist mir das etwas entgangen? Also, rein Aufklärungstechnisch: wir sind nur Kollegen, nichts weiter.


    Zitat von tussie;214036

    Sid: Achte auf die Rosen in deiner Umgebung, bevor du von der Orchidee träumst. :p
    Wenn du mich bei deinen schönen Dingen, für die du dir Zeit lassen willst einbeziehst, DAS REICHT NICHT :rolleyes:
    Für mich lässt man sich keine Zeit ... :D ..., ich werde zu deiner Zeit.
    Und wenn ich mir Zeit für dich nehme, kommst du auch nirgends mehr unten durch! ;) (Auch nicht unter meinen Ansprüchen.)


    Uiii, jetzt gibsts mir aber heftigst, meine Liebe... :-o


    Zitat von tussie;214036

    Mal sehen, da war noch was.
    Ach ja, wie kommt es eigentlich ... :D ... das ich mich bei 160 Hits immer nur mit Sid (den mag ich wirklich :rolleyes:) unterhalte?


    Na das Kompliment gebe ich doch gerne zurück. Für etwas privatere Unterhaltungen hätten wir hier (oder im DJ Upsys) auch noch eine PM Funktion anzubieten... ;)


    Zitat von tussie;214036

    Teilt Ihr euch eine Tastatur? (schade, ein smilie, das kotzt habe ich nicht gefunden)
    bis die Tage, eure Tussie. :cool:


    Na, diesen K***-Smiley wird eine Dame doch wohl nicht brauchen, oder meine Gute?


    Freue mich schon auf ein Wiedersehen!


    Liebe Grüße Sid


    PS: Barrybaer: Lass uns doch ein bisschen Spaß mit Rumshakern und die Mädels hier nett begrüßen, freut sich doch jeder über Besuch der holden Weiblichkeit hier im Board, oder nicht? ;)

    Ich könnte die US DVDRips uppen, wenn ihr das wollt (S01 bis S03 und dTV S04, wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Deutsche Folgen finde ich davon keine...


    Gruß Sid


    Edit: besteht Interesse an den englischen Folgen?

    Zitat von tussie;213678

    Sid
    Kerle, die sich als "brav" bezeichnen haben es meist fausdick ... :eek: ... (du weißt schon wo) und machen dann Sachen, die selbst mich ... :o ... erstaunen. Laß dir bei deiner Vorliebe für das Französische gesagt sein, mit meinen spitzen Zähnen ... :D: ... klappt das mit der Aussprache nicht immer so. Da tut Liebhabern schnell mal was weh (rein hörtechnisch nat.)
    Sweety, ich überstürze selten was und wenn, ... :rolleyes: ... dann sprüht, schäumt und explodiert der Champagner. Ich will dich doch nicht vom ... :p ... strangulieren der upload-willigen abhalten. :cool: Wer achtet den auf die SJ/DJ quality, wenn du kopflos durch das Netz hechelst und quickst wie eine Festplatte mit Lagerschaden?


    -by the way, warum ist mein upload noch nicht online. set them free!-


    ui, na, jetzt haste mich aber mal durchschaut... *rot werd* :-)


    Wir können gerne ganz erstaunliche Sache zusammen machen, gegen so ein kleines Tête-à-tête mit Keksen und explodierenden Dingen, wie z.B. Champagner hätte ich nichts einzuwenden, Honey... ;)


    Die Uploadwilligen haben vor mir übrigens rein gar nichts zu befürchten, bisher gab es da noch keine Opfer zu beklagen (zumindest keine Nennenswerten) *fg*
    Außerdem darfst du mich jederzeit von der manchmal etwas tristen Uploadeinöde ablenken, das fördert im Endeffekt doch nur meine Kreativität :D was sich dann bestimmt auch sehr positiv auf die DJ Quali auswirkt :D


    Dein Upload war übrigens schon längst freigeschaltet (Punkt 0:31 Uhr kam er), hab mich extra beeilt und dir geht es nicht schnell genug, wie find ich denn das? tztztz, du legst ja die Messlatte ziemlich hoch... aber zur Not schlüpf ich da einfach drunter durch :p
    Für schöne Dinge soll man(n) sich doch immer etwas Zeit lassen, oder nicht? *g*


    Grüßchen Sid

    Zitat von tussie;213251

    Danke für den Keks Sid,
    ich bin so frei und nehme dein "welcome" an.


    Ich hoffe, du bist kein Sid'enstrolch, der sich so an ... ran macht :eek:
    Wahrscheinlich bist du aber eher Sid'sam, oder?
    (Verzeih das Wortspiel, die Versuchung war zu groß. -Und mein Name verpflichtet!-) :D


    hihi, nein, nein, ich bin n ganz Braver ;)


    Zitat von tussie;213251

    Aber als Tussie, werde ich dir noch nicht gleich ein "danke" (button)
    schenken. Da muß mir erst klarer sein, bei welchen Gelegenheiten
    man sich auf diese Weise, bei euch bedankt.


    Schließlich bin ich nicht so eine, die leichtfertig ... ;) ... ein Danke an den Monitor haucht.


    finde auch, dass wir uns erst einmal näher kennenlernen sollten, bevor es zu einem allzu intimen Danke-Austauch kommt :p


    Zitat von tussie;213251

    Mal sehen, wie ich den SID-Keks repräsentativ in meine Signatur bekomme. :rolleyes:


    :p Näh näh näh nänänä! I got one of the original SID-candys -THE REAL ONE- :p


    hoffentlich schmeckt er auch, der gute Keks :D


    Zitat von tussie;213259

    sag ich doch mal Danke, euch allen für das herzliche Willkommen.


    Besonderer Dank nat. an SIDi'baby! :o
    [COLOR='Blue'](ein :-X gabs es leider nicht)


    aber immer gerne doch (und überstürzen müssen wir ja nichts ;) )


    Zitat von tussie;213259

    Wie sagen die Bayern, NIX FÜR UNGUT!


    mit Fremdsprachen hab ichs nicht so (außer Französisch natürlich, aber wer kann das nicht? *fg*) ...


    Ich sehe schon, dass du hier mit uns (und wir mit dir) eine Menge Spass haben werden. :D


    Grußchen Sid

    So, die Episode ist bei uns Online und wir lassen hier jetzt jede weitere Diskussion über OTR!


    Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht einen neuen Thread auf und spammt hier nicht in ein Request rein!


    Gruß Sid