Crank 2 das Ende fehlt?!

  • Hi Leute,
    es gibt ja jetzt auf der Start Seite Crank 2, allerdings habe ich gelesen das bei diesem Film das Ende fehlen soll (Beitrag von einer anderen Seite: "Ach ja, im Abspann passiert noch was interessantes, ohne den is das Ende nicht zu kapieren")!!?


    Weiß jemand wo man sich das Ende angucken kann?
    Ich habe zwar gelesen was passieren soll, aber ich würde es doch lieber gucken^^



    Mfg. calle

  • Hier gehts weiter Stichwort 'Downloadprobleme'

  • Also, war am SO im Kino und hab ihn mir angesehen.
    Auch dort sind die Leute beim Abspann aufgestanden und sind gegangen. (Deppen!)
    Hab mich deswegen auch hier beim Rip geärgert, dass das Ende fehlt.


    Für die, die nicht im Kino waren bzw. noch hinwollen:


    Nach dem Abspann kommen noch ein paar Szenen.
    In denen wird gezeigt, wie Chelio total verbrannt zu seinem Kumpel-Doktor gebracht wird, und er ihm dann in einer Home-OP sein altes Herz wieder einsetzt.
    Nach erfolgreicher OP hört sein Herz auf zu schlagen, und sie versuchen ihn mit Defibrilator wieder zu beleben.
    Seine Freundin steht neben ihm und fängt an zu heulen.
    Er wird für tot erklärt, und man zoomt dann auf sein Gesicht, welches total schwarz verkokelt und verbrannt ist. Sein gesamter Kopf ist bandagiert und nur die schwarzen Augen schauen aus dem Verband heraus.
    Die Kamera zoomt voll nah ans Gesicht hern, und plötzlich schlägt er die Augen auf!
    Ende!


    Also quasi wie im ersten Teil, wo er in der letzten Filmsekunde noch einmal blinzelt, und sich auf diese Weise die Möglichkeit für eine Fortsetzung offen hält.


    Danach kommt noch eine Szene (Outtake) wo der Hauptdarsteller sich mit dem Typen von LinkinPark (Hab dem Namen vergessen) reibt, und sich dabei kaputt lachen muss. :D