Beiträge von calle_one

    Ja hatte mir die Folgen runtergeladen und aufeinmal bemerkte ich das ich die folgen doch schon gesehn habe!


    Jetzt weiß ich natürlich auch nicht welche folgen ich laden muß um korrekt weiter zu gucken, ist ja völlig durcheinander!??


    Edit:
    smizz
    Ich hab die Augen offen lol da steht:
    Flashpoint.S02E07.Zum.Schutz.des.Boesen.German.Dubbed.HDTVRiP.WS.XviD und das ist die selbe folge wie Flashpoint.S02E11.Amoklauf.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF


    Sekunde mal...
    Flashpoint.S02E03.Zum.Schutz.des.Boesen.German.Dubbed.DL.HDTVRip.XviD-TVS (= S02E07) was ist den da los???


    Warum ist Flashpoint.S02E03 = S02E07 ???
    Was soll den der Müll bitte schön?



    Mfg. calle

    Hi,
    habe mir gerade die zweite Staffel von Flashpoint runtergeladen von der seite:
    http://serienjunkies.org/flash…do-staffel-2-dvdrip-xvid/


    Irgendwas stimmt hier nicht!
    Episode tvs-flashpoint-206-rp-hdtv.avi und flpo-s02e10.avi sind die gleichen folgen, also doppelt!


    Genau das gleiche ist bei den folgen:
    tvs-flashpoint-207-hdtv.avi und flpo-s02e11.avi.
    tvs-flashpoint-208-hdtv.avi und flpo-s02e12.avi.
    tvs-flashpoint-209-hdtv.avi und flpo-s02e13.avi.



    Mfg. calle

    KLite Codec Paket installiert und es funktioniert lol tss.
    Was ist den das ey?


    Ich installiere immer die neusten Versionen von computerbase:
    http://www.computerbase.de/dow…ultimedia/x64_components/


    Und komisch das Episode 7 & 10 Ton hatten!?
    Auch das umwandeln in DVD mit WinAvi 9 hatte nicht geholfen, daher ging ich davon aus das die Episoden kein Ton haben.


    Jede Staffel davor lief ohne Probleme!?
    Hmm na gut dann lag der Fehler echt bei mir^^
    Ich entschuldige mich mal und bedanke mich zu gleich für die Hilfe.


    Hoffe nur das wenn ich die Episoden jetzt wieder mit WinAvi umwandele auch endlich wieder Ton vorhanden ist lol.


    Allen noch ein schön Tag.



    Mfg. calle

    Toll Mädels,
    jetzt hab ich mich übergeben:D


    Egall welchen Player ich benutze es kommt kein Ton! VLC, Windows Media Player, Nero Player, XP, Vista usw.
    Ladet euch doch einfach mal eine Episode runter ;)


    Und bitte was ist daran unangebracht? Weil ich mich aufrege das man es vorher kontrollieren hätte könn? Nich dein ernst jetzt oder? Zu mal ich niemanden beleidigt habe oder sonst der gleichen, verstehe deine Reaktion nicht und warum du dich in meiner Aussage angegriffen fühlst.


    Man könnte jetzt 3 Stunden darüber Diskutieren, aber ich bezweifle das dies jetzt was bringt, also scheiss einfach drauf ;)


    Wollte nur mehr oder weniger daraufhin weisen das die Episoden kein Ton haben, damit keiner wie ich den Müll herunter lädt und sich dann am ende ärget.



    Mfg. calle

    Ey ich könnte kotzen!!!


    Ich lade die scheisse seit mehreren tagen, um am Ende herauszufinden das die Folgen alle bis auf 7 & 10 ohne Ton sind!


    Kann sowas nicht vorher kontrolliert werden bevor einer wie ich in so eine Falle tapt?! Serienjunkies war immer so zuverlässig und nun sowas.


    Dauer: 56:00 | Größe: 650 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    Dexter.S03E01.Ein.neuer.Kodex.German.Dubbed.BDRIP.WS.XviD
    Download: hier | rapidshare.com
    Mirror #1: hier | ul.to
    Mirror #2: hier | netload.in



    Mfg. calle

    airframe
    http://serienjunkies.org/?cat=587
    Dort gibt es Clone Wars Vol. 1 bis 2, sorry dachte geht bis 3 hatte mich verguckt.


    Ap0phis
    Und diese beiden sollen die komplette erste Staffel sein?



    Aber Staffel 1 episode 1 heißt: Star.Wars.The.Clone.Wars.S01E01.Der.Hinterhalt.


    Was ist dann bitte:
    Star.Wars.The.Clone.Wars.S01.V01.Geteilte.Galaxien


    Oder sollen die Star.Wars.The.Clone.Wars.S01.V01.Geteilte.Galaxien und Star.Wars.The.Clone.Wars.S01.V01.Geteilte.Galaxien die komplette erste Staffel sein?


    Sorry aber das ist ja auch ein durcheinander lol.



    Mfg. calle

    boah ich bekomme eine kriese lol.
    Es gibt ein mal Clone Wars Vol. 1 bis 3, diese sind die ersten Animes von The Clone Wars von 2003-2005 richtig?


    Also ist dies hier die richtige Reihenfolge:
    Clone Wars Vol. 1 bis 3
    Star.Wars.The.Clone.Wars.German.2008.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL.
    Star.Wars.The.Clone.Wars Staffel 1


    Das einzigste was ich jetzt nicht verstanden habe ist wann guckt man Star.Wars.The.Clone.Wars.S01.V01.Geteilte.Galaxien,
    und Star.Wars.The.Clone.Wars.S01.V02.Clone.Commandos?


    Vor Staffel 1 oder nach Staffel 1?



    Mfg. calle

    Ok der Kino film war glaube dieser hier richtig?
    Star.Wars.The.Clone.Wars.German.2008.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL.


    Die s01v01 und s01v02 untouched ist dann das gleiche wie Clone Wars Vol. 1 bis 3 oder wie?


    Also gucke ich erst den Kinofilm, und danach die erste Staffel, aber wann muß ich die Clone Wars Vol. 1 bis 3 gucken?


    qu?



    Mfg. calle

    Hi Leute,
    kann mir einer mal erklären nach welcher Reihenfolge man die Serie usw. angucken muß lol?


    Es gibt einmal Clone Wars Vol. 1 bis 3.
    Dann gibt es noch Star.Wars.The.Clone.Wars.German.2008.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL.


    Und als letztes die Star Wars: The Clone Wars (2008) - Staffel 1.


    Wo fängt man da richtig an lol?



    Edit:
    Ach und was ist das.. Star.Wars.The.Clone.Wars.S01.V01.Geteilte.Galaxien.
    Und Star.Wars.The.Clone.Wars.S01.V02.Clone.Commandos.


    Ich blick da echt nicht mehr durch^^
    Ich denke die erste folge von der ersten Staffel heißt: Star.Wars.The.Clone.Wars.S01E01.Der.Hinterhalt


    Kann mich bitte einer aufklären, würde mir wie gesagt gerne alles in richtiger Reihenfolge angucken.



    Mfg. calle

    Hi Leute,
    es gibt ja jetzt auf der Start Seite Crank 2, allerdings habe ich gelesen das bei diesem Film das Ende fehlen soll (Beitrag von einer anderen Seite: "Ach ja, im Abspann passiert noch was interessantes, ohne den is das Ende nicht zu kapieren")!!?


    Weiß jemand wo man sich das Ende angucken kann?
    Ich habe zwar gelesen was passieren soll, aber ich würde es doch lieber gucken^^



    Mfg. calle

    Hi Leute,
    mittlerweile gibt es ja schon die Staffel 3 zu kaufen, und ich wollte fragen ob die einer schon zufällig hat, und die restlichen folgen hochladen könnte?


    Zur Zeit gib es ja nur Folge 13 zum Download, und komischerweise kann man aber schon von der Staffel 4 die ersten beiden Episoden auf deutsch downloaden.


    Diese beiden folgen gibt es meines wissen nur auf der DVD von der 3ten Staffel, also hoffe ich das jemand die dritte Staffel hat, und die restlich folgen evtl. uploaden könnte.



    Mfg. calle

    also ende 2007 war so ein typ bei spiegel tv, und der hatte das so erklärt das wenn man tauschprogramme wie emule & co. benutzt man sich strafbar macht weil man die daten automatisch weiter gibt.


    lädt man allerdings sachen runter die jemand anders hochgeladen hat, dann würde sich nur der jenige strafbar machen der es hochgeladen hat. den man wäre nur hinter den leuten her die es ins netz stelln.


    es wurde aber auch erwähnt das sich einiges ändern soll 2008, z.b. das der staadt daten speichern kann, um es gegen andere zu verwenden.


    keine ahnung was davon jetzt wirklich stimmt und was nicht.

    Beschreibung:
    *.3gp (low/mid/high/hd qualy)


    Beginnend mit dem 12. November 2007 streamt abc die ursprünglich für den


    Mobiltelefonmarkt gedachten Missing Pieces aus. Diese zwei- bis dreiminütigen


    Miniepisoden zeigen neues Material, das extra für diesen Zweck gedreht wurde.


    Den Anfang macht die Episode "The Watch", ein Rückblick in die Zeit kurz vor


    Jacks Hochzeit. abc wird die 13 Episoden jeweils Montags zum Stream


    bereitstellen.


    Link


    passwort ist: alc.dl.am