• Ich habe mir mal das Programm jDownloader installiert und finde es besser als RSD.


    Bei jDownloader ist mir aufgefallen, das er Archive mit Passwort selbst entpackt, aber woher weiß er weches Passwort das ist?


    Weiterhin saugt er von rapidshare bei mir auch im Free mit Fullspeed, aber über der HP nicht, wie macht jDownloader das?

  • Tja, das ist so ne Frage...Ich kann auch nur den jDownloader empfehlen. Es gibt einen interessanten Thread im GulliBoard zu dieser Thematik, warum angeblich der Download im jDownloader schneller sein soll oder so einem vorkommt, als im Browser. Denn schneller ist der Download nämlich nicht..Was genau der Grund ist, habe ich bis jetzt noch nicht richtig verstanden...:(
    Aber einen plausiblen Grund gibt es aber lt. dem GulliBoard-Thread...

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Keenin;188064

    Tja, das ist so ne Frage...Ich kann auch nur den jDownloader empfehlen. Es gibt einen interessanten Thread im GulliBoard zu dieser Thematik, warum angeblich der Download im jDownloader schneller sein soll oder so einem vorkommt, als im Browser. Denn schneller ist der Download nämlich nicht..Was genau der Grund ist, habe ich bis jetzt noch nicht richtig verstanden...:(
    Aber einen plausiblen Grund gibt es aber lt. dem GulliBoard-Thread...


    Doch er sit schneller. Über den Browser habe ich 200-250kb und über jDonwloader über 700kb pro Sekunde.


    Ich habe eine 6000er Leitung.


    Bei RSD gab es eine Einstellung das er den PC runterfährt wenn er fertig , ist bei jDownloader habe ich so eine Funktion noch nciht gefunden. Gibt es dort so eine Funktion nicht?

  • Zitat von DessertWolf;188062

    Bei jDownloader ist mir aufgefallen, das er Archive mit Passwort selbst entpackt, aber woher weiß er weches Passwort das ist?


    Der jDownloader kommt von Haus aus mit einer Passwortliste für die RAR-Passwörter der gängigsten Seiten (unter anderem auch "serienjunkies.org" und "serienjunkies.dl.am" :D ). Die Liste kann man über "Addons" => "JD-Unrar" => "Passwort-Liste" einsehen und erweitern.


    Ansonsten kann man das Passwort eines neuen Pakets auch beim Hinzufügen angeben. Ist es noch nicht in der Passwortliste vom jDownloader, wird es dadurch automatisch in die Liste eingetragen.

  • Das hätte ich auch noch hinbekommen. Ich wollte den guten Mann nur die Chance geben, den JD besser kennenzulernen, indem er das Tutorial genau einstudiert. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von DessertWolf;188074

    Doch er sit schneller. Über den Browser habe ich 200-250kb und über jDonwloader über 700kb pro Sekunde.


    Hallo


    Du meinst aber schon beide als Premium ?


    kann ich nicht bestädigen, denn bei mir ist der Download uber den Browser (firefox) und dem Jdownloader gleich schnell (und ich sehe auch keinen Grund warum der Jdownloader schneller sein sollte, auser man stellt die Cucks nicht auf 1:1 ein )
    ich hatte mal die Cucks auf 10:1 eingestellt und die Abbuchung bei rs.com war dann auch 3 mal so schnell


    Der Jdownloader ist schon eine feine sache, nur wenn ich gleichzeitig eine Rar Datei erstelle und einen Film ummodle dann sackt mir der Jdownloader von 750 Kb/s auf 75 Kb/s ein.....wärend der DownThemall und der Flaschget plus der Browser noch immer auf über 600 Kb/s saugen (und das habe ich jetzt gute 10 X getestet, gut die CPU Auslastung ist schon recht hoch )
    dennoch warum gerade der Jdownloder 9/10 mir ausbremst ist schon komisch


    Gruß Franz

  • Hey schaut doch mal hier rein
    http://board.serienjunkies.org…186&highlight=jdownloader


    Da hat LittlG sich maechtig Muehe gegeben und mir hats geholfen ;)
    Vielleicht hilfts ja euch auch :-)


    LG
    wooki