DVDs rippen in 20 Klicks mit FairUse Wizard 2 ;)

  • Ein durchschnittlicher PC verbraucht ca. 200 W, das ergibt bei 24h 4,8 kW/h.
    Eine kW/h kostet bei uns 0,11€, somit belaufen sich die Stromkosten pro Tag und Dauerbetrieb etwa 50 Cent .


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Nein. Und ohne jetzt unfreundlich klingen zu wollen, kann man nicht mal vor dem Posten im Forum den eigenen Standbymodus abstellen und das Gehirn ganz gewöhnlich hochfahren?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Praktische Anleitung - dankeschön :-) War bestimmt ziemlich zeitaufwendig, werde bei Bedarf mal wieder darauf zurückkommen.


    FairUse Wizard habe ich noch nie verwendet.
    Habe früher mit DVD Decrypter und Co. gearbeitet .. bis diese Kopierschützproblematik aufkam und die Entwicklung eingestellt wurde.

  • Zitat von jornorator;24855

    Gibt es den FairUse Wizard irgendwo auf rapdishare!? Oder kann es vielleicht jemand uppen!? Das wär so klasse....:) Hab schon gegooglet und gewoomst, abba nix gefunden :(


    Hier
    PW: serienjunkies.dl.am


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Ok vielleicht bin ich ja einfach zu blöd ;), abba Fairuse kann bei mir nicht geöffnet werden! "Fairuse.exe hat ein Problem festgestellt", blabla, windowsgeheule :( ... mmmhhhh..... was da los!? fehlerhafte installdat!?....

  • Zitat von jornorator;26898

    Ok vielleicht bin ich ja einfach zu blöd ;)


    So eine heikle Frage sollte man nicht stellen,
    vielleicht bekommt man dann eine Antwort die man nicht lesen will? ;)


    Wichtigste Frage:
    Welches Betriebssystem verwendest du?



    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • das hört sich nun doof und abgedroschen an, aber: Ich hatte das Prob auch!


    bis ich hergegangen bin und vor der Installation von FUW die msconfig geleert habe. Das machst du so:


    Start -> Ausführen -> msconfig -> OK -> Rechts auf den Kartenreiter "Systemstart" und da alles deaktivieren


    dann auf Übernehmen -> Schliessen und neu Starten lassen.


    Danach Installieren, nach der Installation kannst du ja die msconfig wiederherstellen, aber meiner Meinung muss da nciht mehr drin sein als der Virenschutz und die Firewall.. .


    DIE sind es auch, die in vielenFällen die Installationsprob verursachen. Nach dieserm kleinen Umweg funzte alles bei mir wie eine eins... .

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • mmmhhh.....also hab das gerade mit der msconfig-methode probiert, abba leider hat das nichts gebracht! gleiches Bild, wie davor, Problem festgestellt! Hab auch gerade gestern meine rechner "neu" gemacht, so dass da eh nicht viel scheiß drin war! :(......och schei**.....wieso läuft das denn nicht!? Ich will rippen....gibts noch ein anderes ähnliches Tool!?

  • Da bei mir eine ziemlich gigantische bookmark-Bibliothek manche globale Suche überflüssig macht (ist in so einem Fall eher das letzte Mittel zum Ziel), bin ich direkt hierhin, hab unten rechts im Suchfenster >fairuse< eingegeben und das neueste funktionale installiert. Welcher link das war, weiß ich nicht mehr, das Archiv in meinem backup heißt aber:[INDENT]FairUse_Wizard_v2.6_Full_Ed.zip
    [/INDENT]und sollte so auch identifizierbar sein. Unter XPpro läufts echt vergoldet!

  • das könnte auch das Problem sein, ich hatte SP2 drauf..naja, ich hab es immer noch drauf, aber zum Zeitpunkt der Installation auch................ach, IHR WISST, WAS ICH MEINE :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von sj_rolak;26974

    Welcher link das war, weiß ich nicht mehr, das Archiv in meinem backup heißt aber:[INDENT]FairUse_Wizard_v2.6_Full_Ed.zip
    [/INDENT]und sollte so auch identifizierbar sein.


    Hi,


    und warum könnte mein File FUW_2.6.rar heißen?


    [O] Außerirdische veränderten, während ich schlief, unbemerkt das File?
    [O] Faserschmeichler hat die "FairUse Wizard v2.6.exe" anders gepackt und benannt?


    Bitte Zutreffendes ankreuzen.


    Meine "FairUse Wizard v2.6.exe" ist die von der FairUse Wizard - Homepage.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Nicht böse sein - allein in der angegebenen Quelle gab es mindestens zwei Versionen FUW 2.6, ungeachtet derer, die schon von wo anders gesaugt wurden und sich (zumindest bei mir) als nonfunktional herausgestellt haben. Unter anderem mit ähnlichen Fehlermeldungen wie weiter oben erwähnt.


    Speziell als ziemlich kurzsichtiges Wesen kann ich auch nicht durch einen secured.in-link hindurchschauen - zumindest nicht ohne alles runterzuladen+auszupacken+auszuprobieren. Da es aber bei jornorator immer noch nicht lief und Deine Aufklärung mit SP2 erst zeitgleich zu meinem Nebengleisansatz kam...


    Äh - auch wenn absolut alles dagegen spricht, darf ich trotzdem

    Zitat

    [O] Außerirdische veränderten, während ich schlief, unbemerkt das File?

    ankreuzen? [bei mir heißt das eingepackte Teil übrigens FU-setup.exe]


    Nix für ungut - solange mir keiner ans Leder will, bin ich wirklich äußerst harmlos:-)