Beiträge von jornorator

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/weeds/weeds-season-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Weeds
    Staffel(n):2
    Episode(n):1-12
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: Hank
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: alle offline
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:alle offline
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: all offline
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Kein Alternativ Mirror vorhanden
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Für andere Staffeln
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: geht ja nicht
    Ausgabe des Entpackprogramms: nix los im programm
    Problembeschreibung: die folgen sind schlicht und einfach DOWN!

    NEIN! Zur Zeit ist es noch nicht möglich!!!! Der Artikel über den Modchip ist vom 18.05.2007. Und bisher kann man damit nur die Firmware downgraden, was aber nichts bringt. Es wird wohl noch ein bißchen dauern bis die PS3 geknackt ist. Wobei man sich die Frage stellen muss, ob man das will. Denn am beispiel der Xbox ist es so, dass man nach Modchip-Einbau keine Online Gamez mehr zocken kann. Und gerade das Online Zocken macht für mich solch eine Konsole aus....

    Also ich habe seit längerem eine Mvix Unicorn MX 780 HD mit einer 1 TB Platte drin! Ich bin von dem Gerät voll überzeugt! Es spielt eigentlich alles ab, was man ihm zum Fressen gibt. Bei mir ist er zusätzlich im Wlan-Netzwerk integriert, so dass ich auch vom Rechner aus Streamen kann. Und ich habe halt immer meine komplette Sammlung dabei, wenn ich unterwegs bin! :) Ich kanns nur empfehlen!!!


    http://www.mvixusa.com/#products_main/ht/0

    Moinsen,


    ich habe gerade in der Episodenliste von Two and a half man gesehen, dass es einen Piloten zur der Serie gibt. Leider wurde der wohl anscheinend ("offiziell") nicht ausgestrahlt. Ist der vielleicht über andere Kanäle zu irgendjemanden gekommen!? :-) So wie die ersten drei Jericho Folgen von Staffel 2!? ;)


    Ich freu mich über nen Tipp....

    jo ich hab es auch mit SUPER probiert, aber das gleiche, wie bei Dir, Smizz! Mist....Ich danke Dir schonmal für Deine Mühe...


    Gibt es für Megui ein Tutorial o.ä.!? Das ist so schade, dass das nicht funzt! Kannst Du mir noch irgendwie weiterhelfen!?


    DANKE im Voraus

    Super! Danke für die schnellen Antworten! :) Geiles Forum, weiter so Leutz....:-)

    smizz: Habe deinen Rat befolgt und mit MKVExtractGUI die Video- und Tonspur rausgeholt. Ding ist, dass das Video nen MPEG-4 AVC (x264) ist. Habe dann also eine .ac3-Datei und eine .h264-Datei. AviMuxGui kann die Video-Datei irgendwie nicht lesen. Da gibts ne Fehlermeldung.


    Muss ich noch irgendwelche Einstellungen mache!? Oder check ich da was nicht!? :confused:

    Moinsen!


    Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich .mkv (x264)-Filme in einen .avi container wandeln. Ich schaue meine Filme/Serien mir einer MultiMediafestplatte (Unicorn Mvix-HD-760, ist echt nen geiles Teil), aber leider unterstützt die keine .mkv-Datz :-(


    Ich habe es schon mit VirtualDubMod ausprobiert und bekomme leider folgende Fehlermedlung, nach dem Einlesen:
    Couldn't locate decompressor for format 'ÿÿÿÿ' (unknown).
    VirtualDub requires a Video for Windows (VFW) compatible codec to
    decompress video. DirectShow codecs, such as those used by Windows Media
    Player, are not suitable. Only 'Direct stream copy' is available for this
    video.


    :confused:Gibt es für VDM ein Codec, den ich installieren muss!? Oder könnt ihr mir ein anderes Prog empfehlen!?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!:-)

    So..ich arbeite schon länger mit FUW und AnyDvd. Bisher lief alles Bombe. Deswegen erstmal danke für das Tutorial hier im Forum!!! :)...


    Nun gibt es nen Problem: Ich möchte einen Film rippen, markiere auch die Film-Kette (Größe 6515 MB), abber nach dem einlesen zeigt mir FUW nur das erste Kapitel an (mit einer Laufzeit von 4:08 Min)! Mach ich irgendwas falsch!? Gibt es nen Trick!?


    Es wäre sooo super, wenn mir einer von euch helfen könnte! :)

    So..ich arbeite schon länger mit FUW und AnyDvd. Bisher lief alles Bombe. Deswegen erstmal danke für das Tutorial!!! :)...


    Nun gibt es nen Problem: Ich möchte einen Film rippen, markiere auch die Film-Kette (Größe 6515 MB), abber nach dem einlesen zeigt mir FUW nur das erste Kapitel an (mit einer Laufzeit von 4:08 Min)! Mach ich irgendwas falsch!? Gibt es nen Trick!?


    Es wäre sooo super, wenn mir einer von euch helfen könnte! :)

    Heroes ist absolut GEIL! Aber ihr müsst es bitte auf englisch schauen.....auf deutsch ist es so schlecht, echt miese Synchronisation! Hiro spricht im englischen Japanisch........oh man.....

    Hey boris123,


    Prosieben strahlte leider nur die ersten 4 Folgen jeweils als Doppelfolge. Ab der fünften gibt es immer nur noch eine Folge pro Samstag! :( Warum weiß man nicht, vielleicht kommen die mit der Synchronisation nicht hinterher, oder wer weiß was! Also muss du dich erstmal mit nur einer Folge pro Samstag begnügen....vielleicht ändert Pro Sieben das ja noch irdgendwann in Doppelfolgen......;)

    mmmhhh.....also hab das gerade mit der msconfig-methode probiert, abba leider hat das nichts gebracht! gleiches Bild, wie davor, Problem festgestellt! Hab auch gerade gestern meine rechner "neu" gemacht, so dass da eh nicht viel scheiß drin war! :(......och schei**.....wieso läuft das denn nicht!? Ich will rippen....gibts noch ein anderes ähnliches Tool!?