Beiträge von sai

    XD
    Sorry, hatte eben nen geistigen Zahlendreher beim Datum.
    Hatte bei Serienjunkies.de nach dem Austrahlungsdatum geschaut und hatte irgendwie 9.2.2009 im Kopf anstatt 2.9.2009.
    Entschuldigung nochmal.
    (Sollte aber auch kein Angriff auf den Uploader sein, bin den Leuten ja immer sehr dankbar)

    Hi,
    kann mir wer sagen, warum die 24. Folge als einzige noch fehlt? (auf deutsch)
    Hätte es mir ja so erklären können, dass die beiden letzten folgen in einer File zusammengafasst wurden, aber dafür ist die 23 Folge zu klein.
    Hat wer nen Link zur 24 Folge auf deutsch?

    Zitat von analoginge;15260

    Genauer gefragt: S01E01 (Part1-4) - S01E09 (Part1-4) alles komplett in einem Ordner bringen und dann auspacken?


    genau! alle parts in einen ordner und dann entpacken.
    das standardpasswort dieser seite ist:
    serienjunkies.dl.am

    zu lost:
    ich hab jetzt schon oft gehört, dass ben ja ziemlich schlecht sein soll auf deutsch und dass er im englischen um einiges witziger usw ist.

    Zitat von TV-SM;13321

    Betrifft das dann eigentlich alle? Cover99 würde ansonsten die qualitativ schlechten austauschen. Alle Staffeln wäre natürlich eine Heidenarbeit.
    Staffel 1 als XviD kommt übrigens in den nächsten Tagen von mir.


    season 01
    hab ich nicht überprüft, da original hier
    season 02
    falsches seitenverhältnis, ansonsten ok
    season 03
    tvrip mit teils logo
    season 04
    2. release ist perfekt (400mb), erstes ka.
    season 05
    super
    season 06
    noch nicht geladen
    season 07
    noch nicht geladen

    @ .nfo-dateien: ich nehm einfach mein firefox, das klappt super^^
    @releases: irc ist auch ne (gute) wahl. aber wenn man serien will, gibts leider meißt nur die neueren folgen bzw die der momentan laufenden staffeln/serien.

    hi,
    ich wollte nur bescheid sagen, dass die datei:
    54_-_Die_Regeln_der_japanischen_Ritter..rar
    nicht mehr vorhanden ist und wollte bitten, ob jemand netterweise die folge nochmal uppen könnte.
    thx


    btw. sind die nummern alle um eins zu hoch, da der film, welcher die folgen 1-5 umfasst, auch als episode gezählt wurde, aber das nur so nebenbei.


    trotzdem vielen dank für das release, ist einfach toll die folgen nochmal sehen zu können^^