Bei mir wurden ebenfalls gestern Punkte für einen GS abgezogen, noch ist aber nichts in meinem Postfach.
Wie lange bis zur Prämieneinlösung bei RS.com?
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Zitat
Sehr geehrter Kunde,
Es gab ein Problem mit der Bestellung.
Wir bitten Sie die Bestellung nochmals auszuführen.Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
so siehts nach der Mail von mir aus!
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Juhu Gutschien ist da!
Nächstes mal sende ich sofort wieder die Böse Mail wenn der Gutschien nach einer Woche nicht da ist. Damit gings ja jetzt doch recht flott. -
Zitat von T0Bi4S;187598
Juhu Gutschien ist da!
Nächstes mal sende ich sofort wieder die Böse Mail wenn der Gutschien nach einer Woche nicht da ist. Damit gings ja jetzt doch recht flott.Welche "Böse Mail" meinste denn ?
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Bei mir hats wieder nur eine Woche gedauert
Irgendwie klappt das doch recht gut bei mir^^Wünsch den andren viel Glück
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Zitat von T0Bi4S;187200
Wie ist das eigentlich werden die für Gutscheine verbrauchten Punkte auch im Bereich "Logs einsehen" im Premium Account vermerkt?
Nein, werden sie nicht. Ich gehe mal einfach davon aus, das diese manuell abgezogen werden !!
Gruß, RL
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Also alle 3 auf einmal angekommen, und eine neue Runde^^
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YES YES YES!
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Für heute bin ich für's Erste zufrieden gestellt. Es wurden heute die Punkte abgezogen und ebenfalls heute der Gutschein zugeschickt. Man rechne:Mitte Februar (sagen wir mal 14.02.) Gutschein bestellt.
Heute, 23.04. Gutschein ausgeliefert.Febr. 14 Tage = 2 Wochen
März 31 Tage = 4 Wochen + 3 Tage
April 23 Tage = 3 Wochen + 2 TageGesamt = 9 Wochen + 5 Tage
Da ich nicht genau weiß wann exakt ich den um Mitte Februar bestellt habe, schenke ich RS mal die überflüssigen 5 Tage. Dann ist es immer noch ein Hammer das ich 1 Woche länger warten musste als die max. angegebene Wartezeit.
Aber nu ist er ja da und der nächste direkt bestellt. Bleibt nur abzuwarten wie lange es diesmal dauert. Bitte nicht wieder die berühmten 9 1/2 Wochen...
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Glückwunsch
Und viel Erfolg mim neuen
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Vielleicht arbeitet RS ja jetzt endlich die Altbestellungen ab. Ich habe heute auch zwei am 6. Februar bestellte Gutscheine bekommen. Ob das nun automatisch war oder auf meine Mail hin kann man wohl nicht beantworten. Feedback von RS kommt ja nicht.
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So, muss sagen nachdem der hängende Gutschein entfernt war, kommen sie nun seit einer Woche im Tagestakt
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Vielleicht ist der Rewardsachbearbeiter aus seinem Urlaub zurück:D
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Ja, bei mir hats von der Bestellung bis zum Gutschein weniger als 4h gedauert. Da haben die RS-Jungs wohl einiges geändert (haben wohl noch nen paar Praktikanten eingestellt....:-)).
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Zitat von Oxytozin;190471
Ja, bei mir hats von der Bestellung bis zum Gutschein weniger als 4h gedauert. Da haben die RS-Jungs wohl einiges geändert (haben wohl noch nen paar Praktikanten eingestellt....:-)).
Da muß man wohl den richtigen Tag oder Stunde bei der Bestellung erwischen. Solche Fälle bzw. Accounts habe ich auch. Meistens sind es Erstbestellungen. Das geht 2-3x gut. Manchmal auch öfters. War bei mir im Dezember zuletzt so.
Die Mehrzahl der Bestellungen verschwindet aber irgendwo im Nirwana. Zumindest bisher. -
Dem muss ich wiedersprechen, ich bekomme nun meine Gutscheine in der Regel alle 5-6 Tage !!
Gruß, RL
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Zitat von RapidLoader;190616
Dem muss ich wiedersprechen, ich bekomme nun meine Gutscheine in der Regel alle 5-6 Tage !!
Gruß, RL
Freue dich, ist aber trotzdem kein Grund zum Widerspruch. Ich hatte das Glück mit ein paar Accounts auch ein paar Monate. Nun bist Du halt dran und ich muß warten. Das kann man aber durch regelmäßige Umschichtungen ein wenig abmildern.
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Zitat von TV-SM;190495
Da muß man wohl den richtigen Tag oder Stunde bei der Bestellung erwischen. Solche Fälle bzw. Accounts habe ich auch. Meistens sind es Erstbestellungen. Das geht 2-3x gut. Manchmal auch öfters. War bei mir im Dezember zuletzt so.
Die Mehrzahl der Bestellungen verschwindet aber irgendwo im Nirwana. Zumindest bisher.
Ich denke einfach nur, das das nichts mit Glück zu tun haben kann, das man einen bestimmten Account hat und mit diesem dann auch noch zur einer bestimmten Uhrzeit "Tag oder Stunde" seinen Gutschein bestellen muss. Ich gehe eher davon aus, das die Mehrzahl der Bestellungen auch so schnell wie möglich ausgeführt werden und eben nicht ins Nirwana verschwinden, sondern das das eben dann die Ausnahme ist !!ZitatFreue dich, ist aber trotzdem kein Grund zum Widerspruch. Ich hatte das Glück mit ein paar Accounts auch ein paar Monate. Nun bist Du halt dran und ich muß warten. Das kann man aber durch regelmäßige Umschichtungen ein wenig abmildern.
Nur deshalb mein Wiederspruch, Glück ist das sicher nicht. Es ist einfach nur Pech, sollte vielleicht mal wirklich eine Bestellung in den ganzen Bestellungen verloren gehen und man dadurch dann auch keine weiteren Gutscheine mehr bestellen kann.
Durch verschieben der Dateien in andere Accounts, kann man bei Bedarf wie du ja auch schon geschrieben hast, diese Wartezeit auch sehr gut umgehen !!
Gruß, RL
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Naja, bei mehreren Hundert mir bekannten Bestellungen ist das wirklich nicht nur Pech. Da wird schon viel verschlampt. Vielleicht bessert sich das ja mit der neuen API und es gibt auch mal wieder eine Antwort von RS.
Auf jeden Fall wird wohl nur nach einer Mail irgendwann mal nachgeschaut. Wer schweigt bekommt auch keinen Gutschein. So sind derzeit die Erfahrungen. -
Zitat von TV-SM;190652
Naja, bei mehreren Hundert mir bekannten Bestellungen ist das wirklich nicht nur Pech. Da wird schon viel verschlampt. Vielleicht bessert sich das ja mit der neuen API und es gibt auch mal wieder eine Antwort von RS.
Man sollte aber auch bedenken, das sicher mehr als 100 Bestellungen oder sogar mehr bei Rapidshare täglich eingehen. Rapidshare muss die Gutscheine ja auch schließlich noch selbst bei Amazon bestellen und an die E-Mail Adressen senden lassen, also lässt sich das ganze sicher nicht zu 100 % automatisieren !!ZitatAuf jeden Fall wird wohl nur nach einer Mail irgendwann mal nachgeschaut. Wer schweigt bekommt auch keinen Gutschein. So sind derzeit die Erfahrungen.
Da gebe ich dir sicher Recht, das ist aber im Leben allgemein der gleiche Fall, wie auch zB: in der Schule oder im Berufsleben. Wer sich nicht meldet oder nichts sagt, verliert !!
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Mal ne Verständnisfrage: Wieso kann ich längere Wartezeiten umgehen, wenn ich meine Daten innerhalb von verschiedenen Accounts umschichte?