Beiträge von Diamond1

    Hier ein ähnliches Spiel, an dem ich (indirekt) nicht ganz unschuldig bin.


    Letzte Woche Dienstag kam die Mail bzgl. der PP Adresse. Diese wurde umgehend von mir beantwortet, aufgrund eines &§%"& Emaileditors meines Mailbetreibers wurd aber eine falsche Mailadresse verschickt.


    Punkte wurden Freitag abgezogen. Nachdem mir der Irrtum aufgefallen ist, sofort eine Korrekturmail rausgehauen, bei der der gleiche scheiß Fehler nochmal passiert ist. Daraufhin habe ich am Montag in der Schweiz angerufen, worauf mir vom freundlichen Mitarbeiter versichert wurde, dass man sich drum kümmert.


    Bis jetzt ist noch nichts passiert.
    Naja, wie gesagt, so ganz unschuldig bin ich bzw. mein Mailanbieter daran nicht.

    Zitat von Destiny;229474

    Besser geworden ist:


    - Jetzt gibts die Happy Hour, mit der man locker über die 10 GB/Tag kommt (manche sogar haben dann 50 GB/Tag)

    Joa, das war ein cleverer Schachzug von RS. Um keine neuen Leitungen zur Abfederung der Stoßzeiten anschaffen zu müssen, wurd die HappyHour eingeführt.
    Unterm Strich spart diese Maßnahme Rapidshare Geld und verursacht mir Kosten, da ich meinen 100W Rechner nur zum Downloaden laufen lassen muss, wenn ich etwas von dem Extra Traffic abhaben möchte.


    Zitat

    - jetzt gibts alle 5 oder 10 min Punkte von PU, so dass man locker über die 255 Punkte am Tag kommt


    Oha, bei mir ist lediglich ein Drittel der vorherigen Punkte übrig geblieben. Aber okay, das mag bei jedem anders sein


    Zitat

    - man kann sich die Ref Points auszahlen lassen


    Ab 30 Ref-Points, die erstmal gesammelt werden wollen.



    Nachdem ich den Thread mal überflogen habe, haben wir wohl zwei unvereinbare Ansichten diesbezüglich. Ist ja auch okay ;)


    Mich würde allerdings mal interessieren, wo dein persönlicher Schmerzpunkt ist, ab dem du sagst: Bis hierhin und keinen Schritt weiter

    Ich bin kein Poweruploader, trotzdem hat es bislang immer für einen 30 Tage Account sowie einen Amazon Gutschein im Monat gereicht. Nicht viel aber ich war damit zufrieden.


    Mit dieser neuen Regelung kann ich mir jedoch weder das eine, noch das andere erlaube, weil ich in den Monaten gerade mal 5 Ref Points sammeln konnte.


    Blicken wir mal ~ 1 Jahr zurück:
    - da gabs 10 GB/Tag
    - das 255er Punktelimit, welches für viele besser war
    - einen Amazon Gutschein für 30.000 Punkte
    - einen Account für 10.000 Punkte



    Normalerweise tendiert in EDV nahen Bereichen alles dazu billiger zu werden. Internet-Transit wird günstiger, Hardware besser und billiger. Genau aus diesem Grunde sehe ich nicht ein, wieso für einen Uploader wie mich alles teurer wird, während andere Anbieter ihre Konditionen konstant halten. So gering kann die Gewinnmarge nicht sein.


    Rapidshare ist zweifellos ein guter Hoster in Sachen Haltbarkeit, das gibt ihnen jedoch nicht das Recht, alles so zu veranstalten, wie sie lustig sind. Zumindest ich werde das nicht weiter unterstützen.

    Da hat sich doch glatt noch ein CRC Fehler eingeschlichen.
    Die betroffene Datei wurde bereits gefixt & überprüft und wird gleich eingereicht.


    Sorry für den Umstand, der Upload wurde schon vor einiger Zeit von mir gepackt und enthält noch keine Wiederherstellungsinformationen.


    Staffel 6 wird ebenfalls kommen, allerdings bitte ich da noch um ein klein wenig Geduld ;)

    Ein Umzug ist eine Frage der Leistungsverfügbarkeit und des Preises.


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass RS so viel Bandbreite benötigt, wie die gesamte restliche Schweiz. Obendrein ist die Schweiz nicht unbedingt für niedrige Preise bekannt.


    Mir würde spontan nur Holland oder Frankreich einfallen. In beiden Ländern sollte es genügend Bandbreite zu einem fairen Preis geben, zumindest wenn man einen Blick auf die Preise der dort ansässigen Hostingprovider wirft.

    Zitat von Oxytozin;183097

    Mal so als kleiner, gut gemeinter Hinweis - hättest du beim Packen Wiederherstellungsinfos dazugepackt, hättest du nicht erneut uppen müssen. Mache das immer und trotz einiger CRCs nach dem Upload konnte man von meinen Dateien immer alles entpacken.


    Und noch was - ich hoffe, du pflegst die neue Datei auch ins Uploadsystem ein, damit andere Leecher das Problem nicht mehr haben;)


    Danke für den Tipp mit den Wiederherstellungsinformationen. Ich werde das bei zukünftigen Uploads berücksichtigen.


    Die neu hochgeladene Datei wurde direkt im Anschluss an meinen letzten Beitrag im Uploadcenter eingereicht.

    Huhu Darkpros,


    danke für deine Meldung.
    Tatsächlich hat sich in der ersten Datei ein CRC Fehler eingeschlichen.
    Ich schicke dir gleich per Foren-PN einen Link zur neu hochgeladenen Datei.


    Grüße
    Diamond



    ps: hab die Zugangsdaten zu meinem eigentlichen Board Nick (Diamond) verschlampt und die PW-Zusenden Funktion will nicht so recht. Daher der neue Nick ;)