RS nicht erreichbar

  • Also ich lade als Premium mit dem FDM und als Free gleichzeitig mit Cryptload.
    Beide liefen den ganzen Tag ohne Probleme durch, trotz der banned Meldung auf der RS Seite. Und diese ging nach neueinloggen auch wieder ohne Probleme.

  • Zitat von keyx;165918

    Könnt mir gut Vorstellen, dass die im Allgemeinen was gegen DL Manager mit Chunkdownload Funktion haben...
    Aber u.U. prüfen sie einfach nur den User-Agent, das wär dann wohl mit dem nächsten jD Update behoben :-)


    Es soll ja am Linkchecker gelegen haben, aber nun gehts auch wieder mit dem. Wenn ich mir die neusten Nachrichten auf der RS Newsseite so ansehe, kann es aber auch gut sein, dass sie die Leute nur mal 'erschrecken' wollten, damit die Entwickler der Tools schnell die Sachen auf deren API anpassen. Es ist schon komisch; immer mehr Leute nutzen RS, RS investiert laut eigener Aussage immer mehr in neue leistungsfähigere Systeme, beschneidet aber gleichzeitig das Downloadvolumen aller (bei den Free Usern gehts eben über den Speed) und dennoch packen ihrer Server es nicht, wenn eine gewisse Menge Downloadmanager ein paar Links checken... ich finde das erstaunlich.

  • Zitat

    P.S.: Bei einem der letzten Updates des JD hat es bei mir irgendwie das Reconnect-Modul zerschossen. Bin ich der einzige?


    bei mir hats auch nicht mehr funktioniert, musste die Methode auf Extra umstellen und auf externe Datei reconnect.bat "verlinken".

  • Ich weis zwar nich was das bedeutet
    klingt für mich aber ganz zu versichtlich


    Zitat

    Die RapidShare API ist fertig und hat soeben den Status des externen Betatests erreicht. Wir hoffen in einigen Wochen die komplette Dokumentation veröffentlichen zu können und ermutigen Programmierer, die API tiefgreifend zu nutzen und uns zu helfen, Situationen wie unten in Zukunft zu vermeiden. Die API ermöglicht Programmierern zuverlässig auf interne Funktionen von RapidShare in einer verarbeitungsfreundlichen Form zuzugreifen und damit die eigenen Programme noch komfortabler und leistungsfähiger zu machen.


    Quelle: rapidshare.com

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • DL abgebrochen bzw. nicht gestartet mit der Meldung:
    Too many users are downloading this file


    Hmmm..ich lade da gerade uralte Roseanne-Folgen..kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass sich da die halbe westliche Welt gerade auch draufstürzt..
    War aber schon den ganzen Mittag superlaaaaahm..

  • Heute morgen habe ich Probleme, auf RS Seiten zugreifen zu können. Es tut sich gar nichts und nach einer Weile erscheint "ops..Dieser Link scheint nicht zu funktionieren".


    Auch über SJ kann ich keine Downloads anstoßen.


    Ich nutze keinen DL Manager und hatte die ganzen letzten Tage auch überhaupt keine Zugriffsprobleme.
    Weiß jemand, was los sein könnte bei RS?


    Gruß MAC

  • Zitat von cathy888;166730

    DL abgebrochen bzw. nicht gestartet mit der Meldung:
    Too many users are downloading this file


    Hmmm..ich lade da gerade uralte Roseanne-Folgen..kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass sich da die halbe westliche Welt gerade auch draufstürzt..
    War aber schon den ganzen Mittag superlaaaaahm..



    ach Du warst das ;)


    kann sein, das da mal wieder jemand mit nem Downloadproggie blockiert hat. Das Thema hatten wir hier schon an anderer Stelle.....


    LG


    Yogie

  • Gott wie ich Rapidshare mittlerweile hasse, bei mir tut sich gerade schon wieder nichts..


    Letztens ist es bei mir sogar fast nen ganzen Tag lang ausgefallen, obwohl es bei anderen noch lief. Und jetzt gerade ist es zwar nicht ganz so, aber die Downloads starten einfach nicht...

  • Ach Destiny...*smile*..es wird langsam WE..das Wetter ist mies..die Ferien und die Fasnacht sind rum und keiner ist mehr beim Skifahren..
    Also stürzt sich alles auf RS und die armen Server geben japsend ihren Geist auf..oder haben die vielleicht auch Kurzarbeit eingeführt ???