auch mal vorstell...

  • Hi...


    ja was schreib ich hier nun *gg*


    Bin die Vitto (nein das war kein vertipper *gg*) und komme aus Wien...
    mein alter geht euch nix an *gggggggg* (man soll ja auch nicht gleich alles über einen verraten :p )


    und wenn mir fad ist... guck ich nicht nur serien *gg*
    ich zeichne, erfinde charaktären, bastel an grafiken oder layouts, fotografiere oder ... was mich seit neuesten gepackt hat... ich kreiere parfums...
    klingt komisch, is aber so (seit es meinen lieblingsduft nicht mehr zu kaufen gibt wollt ich den mal selbst zusammenpanschen... naja)


    lieblingsserien sind unter anderem... dark angel, charmed, stargate, stairway to heaven, moonlight, invisible man, witchblade, pretener, painkiller jane, div. anime serien usw.
    (am liebsten halt vampir, werewolf und so mystische sachen - being humans dürfte da interessant werden)


    ansonsten... fragt mich halt :D



    (im moment bin ich verzweifelt auf der suche nach "space firebird" :D)


    ~ ...Ich hege die Vermutung, dass mein kleines Haustier einer Fussbodenpflegenden Tätigkeit nachgeht... ~
    Kurz: ich glaub mein Hamster bohnert!

  • Hi und herzlich Willkommen nach Wien, schöne Vorstellung gefällt mir, Parfüms habsch auch schon gemacht genau wie Bodylotions, Massageöle und Lippenstifte ach alles was es so gibt, ich glaub da muss jeder mal durch *g*


    btw die Lippenstifte waren nicht für mich:p


    greetz :-)

  • danke :)


    *gg* ach nicht?


    naja lotions und sowas noch nicht... hab mir erstmal ne nette duftsammlung zusammengestellt :D wobei ich mir immer öfter überleg mal eine gesichtscreme zu machen... bei den gekauften is ja immer so viel dreck drinnen und wenn mal eine creme funktioniert (soweit man das sagen kann *g*) dann kann ich die nur ein paar mal benutzen und meine haut wird resistent dagegen... käse


    da du ja auch damit rumge"bastelt" hast... kennst du das ätherische öl Vahine?
    (müßt mal recherchieren ob das von einer bestimmten pflanze ist oder eine mischung)
    der hats mir im moment total angetan *g*


    ~ ...Ich hege die Vermutung, dass mein kleines Haustier einer Fussbodenpflegenden Tätigkeit nachgeht... ~
    Kurz: ich glaub mein Hamster bohnert!

  • Och, Cold, du hast doch noch uns!...:D


    Hi Vitto,
    herzlich willkommen. Parfüms pantschen war früher mal eine echte Ambition, weil ich keinen Duft für mich gefunden habe....
    und ´n bißchen verrückt wie Cold scheinst auch zu sein; sind alle Ösi-Mädels so? :D
    Fühl dich jedenfalls wohl bei uns! :-)

  • @cold danke ^^ hihi ja die problematik kenn ich, bin auch meist die einzige oder eine von wenigen aus Ö *g*


    ~ ...Ich hege die Vermutung, dass mein kleines Haustier einer Fussbodenpflegenden Tätigkeit nachgeht... ~
    Kurz: ich glaub mein Hamster bohnert!

  • Barry danke ... kann sein... hab da so gerüchte gehört *gg* das weiß ich nicht ob alle ösi mädels so sind... aber sicher viele... sonst würden wir wien wohl kaum ertragen *hrhr


    ja das mitn duft ist immer so eine sache... in meinen... öh... seit vielen vielen jahren *gg* hatte ich bisher nur 2 düfte die mir immer gefallen hatten... zuletzt von cindy crawford summer day... aber kaum find ich was gutes is es nicht mehr zu haben... *grml


    ~ ...Ich hege die Vermutung, dass mein kleines Haustier einer Fussbodenpflegenden Tätigkeit nachgeht... ~
    Kurz: ich glaub mein Hamster bohnert!

  • Eeehm jaa... also ich mache keine Parfums, Bodylotions oder sonstwas... ok, fotografieren tu ich sehr gerne ;)


    Aaaaber ich heiße Dich trotzdem mal ganz herzlich Willkommen bei uns :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • *gg* danke


    naja da ich viele interessen hab, gibts sicher überall irgendwo eine kleinigkeit die auf jeden paßt... oder fast *gg* (oh das reimt sich sogar *lach)


    ~ ...Ich hege die Vermutung, dass mein kleines Haustier einer Fussbodenpflegenden Tätigkeit nachgeht... ~
    Kurz: ich glaub mein Hamster bohnert!

  • ja könnt sein :) jedenfalls hat es einen... ja wie soll man das erklären *g* heimeligen duft, irgendwas vertrautes... ich hab das gerochen und an meine kindheit gedacht...
    warm... fast wie frische wäsche ausn trockner... irgendwie so *g*


    kann man schwer erklären, wenn mans nicht kennt


    ~ ...Ich hege die Vermutung, dass mein kleines Haustier einer Fussbodenpflegenden Tätigkeit nachgeht... ~
    Kurz: ich glaub mein Hamster bohnert!

  • danke ^^


    hm... weiß nicht... das kann einen viel aber auch gar nix sagen *gg*


    ~ ...Ich hege die Vermutung, dass mein kleines Haustier einer Fussbodenpflegenden Tätigkeit nachgeht... ~
    Kurz: ich glaub mein Hamster bohnert!

  • Tja, dann bleibt mir wohl auch nur noch zu sagen: Hallo und herzlich Willkommen an Board :-) - Ich weiß, ist schon abgedroschen - aber da ich selbst keine Parfums und ähnliches kreiere kann ich wohl nicht mitreden ;)
    Insofern - eine nette Vorstellung von einer netten Österreicherin ist auch viel Wert :-)

  • danke


    :D naja bis vor etwa 2 ... oder doch eher 3 wochen... hatte ich auch noch keine ahnung davon wie man ein parfum herstellt :D und jetzt kann ich gar nicht genug davon kriegen, neue kreationen zu schaffen *hihi
    hm... ich glaub ich bin ein duftjunkie *lol


    naja... nett ist aber relativ oder? :D *gg*
    ich kann zB schon recht temperamentvoll sein... je nach dem...
    aber auf jedenfall bin ich immer offen und ehrlich und sags immer direkt heraus was ich mir denke...
    wobei das natürlich auch nicht immer gut ist *gg*


    ~ ...Ich hege die Vermutung, dass mein kleines Haustier einer Fussbodenpflegenden Tätigkeit nachgeht... ~
    Kurz: ich glaub mein Hamster bohnert!