• Naja, was soll man dazu groß sagen? Da ca. 6 Milliarden Menschen auf der Erde leben, ist wahrscheinlich so ziemlich jede sexuelle Abart durch irgendjemanden abgedeckt. Genauso gut kannst du fragen "Warum gibt es Mörder, warum Kinderschänder, warum George Bush?"


    Man sollte sich aber vor Augen führen, daß diese gestörten Menschen zum Glück nur einen kleinen Teil ausmachen.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"


  • naja, noch kein grund zur Zenur


    mfg root

  • Zitat von root;14862

    naja, noch kein grund zur Zenur


    mfg root


    Sehe ich ähnlich, da ich Zensur eigentlich immer für den falschen Weg halte. Dinge zu bannen bringt gar nichts, macht es eher noch schlimmer...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • MonxXx: Ich versteh nicht ganz, was du hiermit erreichen möchtest!?


    Du hast dir ein Snuffvideo mit Absicht angesehen. Snuffvideos findet man, im Vergleich zu Warez, pr0ns etc. nicht einfach so im Internet. Ich lande auch des Öfteren auf schrägen Sites & habe auch schon diverse komische Dinge gefunden. Aber Snuff gehört nicht dazu. Ich weiss auch aus Insiderkreisen, dass es schwierig ist an so etwas zu kommen. Nur soviel dazu!


    So wie du schreibst, scheint es zudem, als hättest du das Movie ganz angeschaut. Gut, ich weiss nicht wie das ist, vielleicht bleibt man da einfach sitzen und kann nicht anders...kA.


    Nun aber zu deinem Beitrag! Ratschläge möchtest du? Ja meine Güte, was sollen wir dir denn sagen?? Vielleicht solltest du das nächste Mal etwas besser überlegen, bevor du dir sowas reinziehst. Ein gewisser Reiz mag vielleicht da sein, aber man weiss ja genau was einem erwartet...also nicht inhaltlich, deshalb will mans ja sehen, aber thematisch.
    Ich sah vor kurzem die "Faces of Gore"-Serie als Download. Auch sowas krankes...anscheinend alles echte, gefilmte Todesfälle. Ich gebe zu, auch überlegt zu haben, mir das anzuschauen, so eine gewisse Neugier ist da. Aber ich habe mir das eben sehr gut überlegt und es sein gelassen. Irgendwo muss man sich Grenzen setzen. Und wenn man das nicht kann, muss man nicht in Foren jammern gehen...sorry...


    Geh zum Psychiater, der kann dir wohl besser helfen als (auf diesem Gebiet) "unkompetente" Serienjunkies :-)

  • naja, vielleicht hilft es dir, dass zu 99% der Videos alles gefaked ist. Gut, dass muss der Neid mir lassen, aber eben gefaked.


    RICHTIGE Snuffs, da kommste als Normalsterblicher kaum bis garnicht dran. Evtl. hast du da nur ein gefälschtes Vid gesehen, damit lässt sich auf gewissen Seiten / in gewissen kreisen nämlich sehr viel Geld machen.


    Aber, was ich mir wirklcih vorstellen könnte, sind solche Tourifanglager wie in Hostel... .

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Man die welt is grausam genug, da muss man sich nich noch was vom snuff scheiß reinziehen, ich gebe auch zu das ich auf gewaltdarstellung stehe aber ich sehe mir gerne UFC käfigfights an, aber ich will nicht sehen wie irgendwelche armen teufel wie schafe geschlachtet werden es is nich fär, sie sollen wenigstens die chance haben um ihr leben zu kämpfen aber es is bereits ein anderes kapitel.

  • was heißt snuff eigentlich??
    ich musste erstmal googlen um zu wissen von was ih rhier sprect.
    Aber wenn ihr hier von Videos sprecht die wirklich wahre Morde zeigen die nur gemacht worden sind um mit den Videos Geld zu verdeinen, dann ist das wirklich krank.

  • Zitat von Necron;16083

    sie sollen wenigstens die chance haben um ihr leben zu kämpfen aber es is bereits ein anderes kapitel.


    Oo in welcher Welt lebst du eigentlich? Ich buchstabiere dir gerne was


    Z-I-V-I-L-I-S-A-T-I-O-N


    Schon mal drüber nachgedacht, WAS du da eigentlich geschrieben hast?
    So wie du es geschrieben hast, sagst du nämlich, dass du es ok findest, wenn sie abgeschlachtet werden, vorausgesetzt, sie hatten ne ehrliche Chance.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Sonst gehts noch?


    Wie kann man sagen, es sei ok, wenn jemand abgeschlachtet wird, solange er nur kämpfen durfte?


    Und was das mit Zivilisation zu tun hat? Ganz einfach. Zivilisierte Menschen lösen Konflikte auf gewaltfreiem Wege, sie ergötzen sich nicht an der Zerfleischung der eigenen Rasse, und wenn sie sich Kämpfe anschauen, dann Kämpfe die Regeln folgen und als Ziel haben einen sportlichen Sieg zu erringen. Ohne dabei den Gegner tödlich zu verletzen. Ein Kampf mit dem Ziel seinen Gegner zu töten ist unzivilisiert. Sowas fügen sich Tiere zu, aber nicht, weil sie daran so nen Spass haben, sondern weil ihr Überlegen davon abhängt zu töten.
    Eine Zivilisation sperrt Menschen, die andere Menschen töten ein, und nimmt ihnen ihre Rechte. Eine Zivilisation sorgt dafür, dass niemand die "Chance haben muss", sein Überleben durch einen Kampf zu sichern.
    Von Fairness zu sprechen, wenn jemand um sein Leben kämpfen "darf" ist ja wohl grotesk.


    Und wer das jetzt nicht direkt einsieht, der sollte sich in Behandlung begeben. Da scheint etwas mit der Sicht der Dinge gewaltig nicht zu stimmen, wenn man zwischen dem Töten um zu überleben und dem Töten aus Vorsatz um daran Spaß zu haben nicht unterscheiden kann.


    Das einen nennt sich Notwehr, das andere Mord.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;16199

    So wie du es geschrieben hast, sagst du nämlich, dass du es ok findest, wenn sie abgeschlachtet werden, vorausgesetzt, sie hatten ne ehrliche Chance.


    Zitat von smizz;16207

    Eine Zivilisation sorgt dafür, dass niemand die "Chance haben muss", sein Überleben durch einen Kampf zu sichern.
    Von Fairness zu sprechen, wenn jemand um sein Leben kämpfen "darf" ist ja wohl grotesk.


    Stimme ich komplett zu.


    Was anderes ist es allerdings - wobei du das sicher nicht gemeint hast - wenn beide Menschen freiwillig einen Kampf um Leben und Tod wollen. Dann ist mMn dagegen nichts einzuwenden.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Das ist heikel, finde ich. Erinnert mich an die Diskussion um den Kannibalen, komm gerade nicht auf den Namen.


    Wenn einer einen Menschen essen will, und er findet einen, der gegessen werden will, ist es dann in Ordnung?


    Klar, hat jeder das Recht über sich selbst zu bestimmen. Aber natürlich darf er dabei niemandem schaden.


    Nach deutschem Recht ist es aber verboten jemanden zu essen, auch wenn er das gerne will. Also schadet damit derjenige, der jemandem anbietet ihn zu essen, demjenigen, weil dieser sich damit strafbar macht. Somit verwirkt der, der gegessen werden will, sein Recht auf Selbstbestimmung. Das schimpft sich dann Moral. Es ist also unmoralisch jemanden zum Kannibalen zu machen, auch wenn der das will.


    Analog kann man das auch auf Todeskämpfe anwenden. Auch wenn beide ihn wollen, machen sie den Gegner zum Mörder vor dem Gesetz, schaden ihm dadurch und verlieren somit ihr Recht darüber selbst entscheiden zu können.


    Ist ein bisschen von Hinten durch die Brust ins Auge, aber anders kann man Moralfragen irgendwie selten begegnen. Immer wenn es um die Frage geht, wo die Selbstbestimmung aufhört und der Bereich der Kriminalität anfängt findet man selten einen Punkt an dem man es allen recht machen kann.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • armin meiwes. kam bei mir aus der gegend. ein wenig erschreckend wars... aber ich war mir auch nicht so sicher, ob man ihm das recht zugestehen sollte, jemanden zu essen, seklbst wenn es dessen wunsch war...

  • Zitat von smizz;16213

    Wenn einer einen Menschen essen will, und er findet einen, der gegessen werden will, ist es dann in Ordnung?


    Auch wenn das Gesetz es anders sieht, meiner Meinung nach ja. Aber ich bin z.B. auch für Sterbehilfe. Wenn jemand wirklich sterben will, sehe ich keinen Grund, warum er es nicht tun dürfen sollte. Es ist sein Leben, wenn er es unbedingt wegwerfen will - bitte.


    Zitat von smizz;16213

    Analog kann man das auch auf Todeskämpfe anwenden. Auch wenn beide ihn wollen, machen sie den Gegner zum Mörder vor dem Gesetz, schaden ihm dadurch und verlieren somit ihr Recht darüber selbst entscheiden zu können.


    Das heißt, wären Todeskämpfe mit beiderseitigem Einverständnis gesetzlich erlaubt, würdest du den Personen das Recht zusprechen, da sie dem Gegner somit nicht mehr schaden?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Wowow.....
    ma ganz tief einatmen und ausatmen, Wuuuzaaa.....


    Punkto eins, die UFC käfigfights sind sport und laufen auf amerikanischen großsportsendern und manchma auch in eurosport, und die kämpfen auch nich bis zum tode, verwechselt es nich mit gladiatoren, es is absurd so naiv zu tun, das sowas im fernsehen ausgestrahlt werden würde, HALLO?!


    Punkto zwo, kriege werden geführt obwohl es nicht okay ist, also sagt mir nicht von euroem hohen ross ich solle mich in die behandlung begeben, ich bleibe realistisch, die ganze welt heute is krank und muss zur behandlung, wenn man in deutschland für steuerhinterziehung höhere freiheitstrafe bekommt als ein kinderschänder ist es meinermeinung nach krank trotzdem unternimmt keiner was und wieso....?
    Es werden kriege geführt wegen öl, mit tausenden toten, geht es hier etwa ums überleben.....?


    Ich bin auch gegen snuff scheiß, ich habe nur einen gedanken wegen fairnis erwogen, sonst nichts, kein grund beleidigend und arogant zu werden jungs.



    WUUZZZAAAA.

  • Zitat von Raoul Duke;16263

    Auch wenn das Gesetz es anders sieht, meiner Meinung nach ja. Aber ich bin z.B. auch für Sterbehilfe. Wenn jemand wirklich sterben will, sehe ich keinen Grund, warum er es nicht tun dürfen sollte. Es ist sein Leben, wenn er es unbedingt wegwerfen will - bitte.


    Dir ist aber schon klar, dass man von Sterbehilfe von Menschen ausgeht, die aus irgendeinem Grund ein Leben haben, welches unerträgliches Leid verursacht. Das hat doch nichts mit Todeskämpfen zu tun. Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.



    Zitat von Raoul Duke;16263

    Das heißt, wären Todeskämpfe mit beiderseitigem Einverständnis gesetzlich erlaubt, würdest du den Personen das Recht zusprechen, da sie dem Gegner somit nicht mehr schaden?


    Ne, da hast du mich komplett falsch verstanden. Genau das Gegenteil meine ich. Und ersichtlich wird das auch, wenn man das im Zusammenhang mit dem Rest de Posts liest.




    Zitat von Necron;16268

    Punkto zwo, kriege werden geführt obwohl es nicht okay ist, also sagt mir nicht von euroem hohen ross ich solle mich in die behandlung begeben, ich bleibe realistisch, die ganze welt heute is krank und muss zur behandlung, wenn man in deutschland für steuerhinterziehung höhere freiheitstrafe bekommt als ein kinderschänder ist es meinermeinung nach krank trotzdem unternimmt keiner was und wieso....?
    Es werden kriege geführt wegen öl, mit tausenden toten, geht es hier etwa ums überleben.....?


    Was haben jetzt Kriege und Kinderschändungen damit zu tun? Ich stimme dir zwar zu, dass Kriege genauso barbarisch sind, wie Morde zwecks Unterhaltung, aber in diese Diskussion passen sie so gar nicht rein.


    Zitat von Necron;16268

    Ich bin auch gegen snuff scheiß, ich habe nur einen gedanken wegen fairnis erwogen, sonst nichts, kein grund beleidigend und arogant zu werden jungs.


    Ja und genau DAS ist krank. Willst du einem Gegner gegenüberstehen, der dich fertig macht, und dann vor Publikum Arme und Beine ausreißt, deine Eier mit nem Hammer zertrümmert, deinen Bauch aufschlitzt und die Eingeweide im Raum verteil, bevor er dann dann deinen Kopf mit seinen Stahlkappen eintritt, bevor du endlich stirbst?
    Weißt du was ich dann sage: "Ach, war ja fair, er hatte ja die Möglichkeit sich zu wehren."


    Kapierst du jetzt endlch worüber du da sprichst, und für was du da eigentlich Fairness forderst?


    EDIT: Ich hab gerade nochmal drüber nachgedacht. Vielleicht bist du ja nicht krank, sondern unheimlich naiv. Hast du schon mal einen Menschen REAL beim Todeskampf gehört und gesehen? Das ist mit nichts vergleichbar, was du JEMALS in irgendeinem Film sehen wirst oder gesehen hast. Ich war 2 Jahre Rettungssani und habe Opfer von Überfahrungen gesehen, denen Körperteile abgerissen wurden, die Eineweide heraushingen, die Köpfe offen standen, und sie lebten noch und schrieen vor Schmerzen. Solche Schreie hast du nicht gehört, und man kann sie mit nichts vergleichen, was es sonst gibt. Die Frequenz und die Tonlage lassen dir das Blut in den Adern gefrieren, und du bekommst auf der Stelle selbst Angst zu sterben und willst am liebsten nur noch weglaufen. Wenn ich mir überlege, dass sich das Menschen zum Spass anderer gegenseitig antun, dann muss ich schon fast kotzen, wenn ich dann erlebe, wie einer meint: Ach, ist ok, wenn sie ne faire Chance haben, dan KANN ich das einfach nicht nachvollziehen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!