Beiträge von John.Wayne

    Super Abteilung: Feedback&Verbesserungen, aber keiner reagiert.


    Irgendwas ist da wohl wirklich schief gelaufen.


    Einen User ohne Grund kicken, den nächsten User, der nachfragt, einfach nicht beachten ...


    schade schade, hätte von euch mehr erwartet...

    Wieso ist der nicht mehr angemeldet? Habt ihr den gekickt?


    Ich weiss von ihm selber, dass er sich nicht abgemeldet hat oder ähnliches...


    Weshalb ich das frage? Ihr schmückt euch in der Toplist immerhin mit seinem Banner...


    .oO edit: anscheinend nieman dafür verantwortlich? Oo.

    Zitat von sf120;17390

    und anschauen muss man sich das ja auch mal, was aber wohl die wenigsten machen - soviel zeit hat kaum einer.


    genau das habe ich mich vorhin auch gerade gefragt!


    ich habe den Acc mit 3 Kumpels zusammen & wir erreichen das Limit nicht xD ja ok, wir saugen nicht so extrem, aber was ich da von einigen lese, da frage ich mich schon =)


    ich meine, 3 Accounts, da lädt man ja Unmengen!! Was macht ihr mit dem Zeugs??

    Also, ich benutze den CMX DVX 3150


    Der ist wirklich spottbillig wenn man das so sagen darf, unter 50Euro. Ich denke bei dem Preis macht es auch nichts, wenn er nach einem Jahr nicht mehr geht...:-)


    Aalso. Vom Design her ist das Teil schön schlank und breit...kann man also evtl. unter den schon vorhandenen DVD-Player stellen. Bei mir steht er unter dem Plattenspieler :-)
    Ein etwas billiger Eindruck erweckt jedoch das Laufwerk. Hauchdünn aus Plastik - wenn der Player ausgeschaltet wird bleibt das Ding draussen. Denke einmal gegen laufen und das Ding ist ab! Das Laufwerk ist zT. auch etwas lärmig, vom Sofa aus sollte das aber kein Problem sein...


    Das Display ist klein, aber denoch gut leserlich! So sieht man vom Sofa aus gut, wieviel des Films vergangen ist. Wenn das nicht reicht, so genügt ein Knopfdruck auf der Fernbedienung um zu sehen wieviel vergangen ist, resp. wieviel noch übrig ist.


    Die Fernbedienung ist aus Plastik und erweckt nicht gerade einen wahnsinnigen Eindruck. Es ist aber alles schön sauber übersichtlich geordnet & wenn man bedenkt, dass man diese Fernbedienung eh nicht so oft braucht (höchstens Pause/Play, Lautstärke etc geht ja über TV) und wenn man noch berücksichtigt, dass diese Dinger eh wieder auf den Boden fallen und so - kein Problem.


    Der Player selbst ist bei mir schon mehrere Monate im Einsatz, bis jetzt tadellos. Ich muss sagen, ich benutze ihn nicht sooo oft, aber wenn ich ihn benutze, dann funzt alles bestens. Bis jetzt also noch keine Probleme, konnte alles abspielen (CD-R, CD-RW, DVD, Audio-CD).


    Witzig ist auch der USB-Anschluss, wo man einen MP3-Player anhängen kann...die Festplatte erkannte er leider nicht :-)


    So, hoffe das genügt fürs Erste, für Rückfragen bin ich da!


    Fazit: Das wohl beste Angebot für Sparfüchse. Da darf man ruhig zugreifen!


    Joa, hab den damals gepostet. Wunderte mich auch dass er plötzlich weg war...dachte er wurde gelöscht.


    Naja, hoffen wir dass keiner (mehr) reinfällt...

    MonxXx: Ich versteh nicht ganz, was du hiermit erreichen möchtest!?


    Du hast dir ein Snuffvideo mit Absicht angesehen. Snuffvideos findet man, im Vergleich zu Warez, pr0ns etc. nicht einfach so im Internet. Ich lande auch des Öfteren auf schrägen Sites & habe auch schon diverse komische Dinge gefunden. Aber Snuff gehört nicht dazu. Ich weiss auch aus Insiderkreisen, dass es schwierig ist an so etwas zu kommen. Nur soviel dazu!


    So wie du schreibst, scheint es zudem, als hättest du das Movie ganz angeschaut. Gut, ich weiss nicht wie das ist, vielleicht bleibt man da einfach sitzen und kann nicht anders...kA.


    Nun aber zu deinem Beitrag! Ratschläge möchtest du? Ja meine Güte, was sollen wir dir denn sagen?? Vielleicht solltest du das nächste Mal etwas besser überlegen, bevor du dir sowas reinziehst. Ein gewisser Reiz mag vielleicht da sein, aber man weiss ja genau was einem erwartet...also nicht inhaltlich, deshalb will mans ja sehen, aber thematisch.
    Ich sah vor kurzem die "Faces of Gore"-Serie als Download. Auch sowas krankes...anscheinend alles echte, gefilmte Todesfälle. Ich gebe zu, auch überlegt zu haben, mir das anzuschauen, so eine gewisse Neugier ist da. Aber ich habe mir das eben sehr gut überlegt und es sein gelassen. Irgendwo muss man sich Grenzen setzen. Und wenn man das nicht kann, muss man nicht in Foren jammern gehen...sorry...


    Geh zum Psychiater, der kann dir wohl besser helfen als (auf diesem Gebiet) "unkompetente" Serienjunkies :-)

    Also soviel ich weiss, muss das Subtitle-File den exakt gleichen Namen wie die Film-Datei habe (abgesehen von den Endungen). Dann genügt meist auch schon, wenn sie sich im selben Ordner befinden...

    Ich ziehe PES auch FiFA vor! Ist schon ein Weilchen her, dass ich des gezockt habe - bald sind aber Ferien & ich lade mir gerade die Nr.6! Freu mich schon!


    Spielen tu ich am PC, jedoch mit Gamepad!


    Viel sagen kann ich halt ATM nicht, da ichs gerade nicht auf der Platte habe...aber eben - bald xD


    gruss JW


    PS. PES 2008 wurde für diesen Herbst angekündigt. Für euch Deutsche jedoch ärgerlich, da Bayern München als einzige deutsches Team vertreten!

    Also ich kann dir da nur den Film Yamakasi empfehlen. Inwiefern er inspiriert kann ich dir zwar nicht sagen, er ist aber sehr sehenswert - speziell sicher, wenn man selbst Le Parkour betreibt!

    Zitat von Eloxus;14075

    Und da bleibt nichtmal so 'wenig' für einen PA übrig.


    Komm laber nicht! Mit 1.40 Euro/Woche biste dabei (3-Monate-Account). Einfach pro Woche ein Coke weniger und das haut hin! Wenn dir das immer noch zu viel ist, dann teil dir den Account mit einem Kumpel - es sei denn du lädst 25G/5T - also wir nutzen unseren Acc. ATM zu viert! Jaaa...35 Cent pro Woche..also günstiger geht nicht :-) :-)

    Zitat von serienjunkie;13950

    Also bei mir gehts einwandfrei mit Opera. Man hat nur den Menüpunkt "Feeds" nicht wenn man noch nichts abonniert. Musste am besten irgendwo nen Feed abbonieren wo das dann autoamtisch geadded wird. Danach kannste das sj-Feed dann manuell adden unter "Feeds -> Manage Feeds -> Add"


    Du bist mein Held, so gehts!! Danke dir!

    Zitat von Bud Terence;13825

    naja, von irgendwas muss das ja kommen


    Hmm...also ich weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber bei uns gibt es die Möglichkeit bar einzuzahlen, am Postschalter zB. Eben genau für Leute die keine Konto haben!


    Sollte eigentlich gehen, RS hat ja seine Konti in der Schweiz!

    MovieZ brenne ich auf CDs...die sind ja xtra in der 700er-Grösse, dann geht das praktisch auf. Ich hab mir dann so einen 200er-Alu-Koffer gekauft, da kann ich das schön archivieren. Filme kann ich dann so auch praktisch an den Freundeskreis verleihen, dann muss ich nicht extra brennen oder so...ich muss mir einfach aufschreiben, was an wenn...sonst isses weg :-S Naja, wär ja auch nich so schlimm, neu laden =)


    Serien lade ich erst seit gut einer Woche...das Archiv wächst zwar täglich um etwa 1G, noch mach ich mir mit fast 200G freier HD keine Sorgen. Kann mir vorstellen, dass die guten Serien auf dem PC bleiben, diejenigen die man nur einmal schaut dann gelöscht werden! DVD-Brenn0r hab ich nicht...und wirds wohl in absehbarer Zeit auch nicht geben - die Serien haben fürs CD brennen auch nicht grade praktische Grössen...also lassen wir das =)


    /Edit: Ein weiterer Grund, meine MovieZ auf CD zu brennen ist natürlich der 94cm-FLat-TV mit DivX-DVD-Player. Serien guck ich mir aber lieber gemütlich aufem PC vom Bett aus an! Da ihr aber ja sehr auf Qualität achtet, müsste ich mir das schon überlegen, die nicht auch dort zu gucken. Aber leider wollen an dieses Gerät auch noch 4 andere Köpfe ran...

    Zitat von Tjego;13702

    Nein nein nicht wegen dem Geld.
    7 Euro für 1 Monat find ich voll okay.
    Ich selbst bin 18.
    Konto habe ich keins da ich bis jetzt nie eins gebraucht habe und meine Eltern überweißen mir kein Geld zu RS.


    MFg


    für eine Überweisung brauchst du doch kein Konto!?

    also serienjunkies.dl.am ist wohl die einzige Site, die ich täglich besuche, leeche & auch für sie vote!


    respect & weiter so - mit meiner Leitung werde ich noch lange Freude mit euch haben xD