Beiträge von Necron

    Sag einfach du ballerst jahre lang drogen und musst immer kiffen und so, am besten vorher ordentlich einen smoken oder wenn du auf nummer sicher gehen willst eine woche vorher.
    Funzt 1000%
    !!!Der selbe trick mit saufen klappt nicht!!!


    mfg

    Nein ich hab noch nie einen mensch live sterben sehen, und will sowas auch nie sehen den es is grausam wenn man realisiert das das leben so zerbrechlich ist, vllt hast du wirklich zu vie leid gesehen das deine psyche es nicht mehr verkraftet und deswegen bist du so verschlossen jeglicher diskussion die deiner meinung wiederspricht,
    Lass uns die diskussion beenden den mit so einer aufgeschlossenheit fürt es zu nichts.

    Wowow.....
    ma ganz tief einatmen und ausatmen, Wuuuzaaa.....


    Punkto eins, die UFC käfigfights sind sport und laufen auf amerikanischen großsportsendern und manchma auch in eurosport, und die kämpfen auch nich bis zum tode, verwechselt es nich mit gladiatoren, es is absurd so naiv zu tun, das sowas im fernsehen ausgestrahlt werden würde, HALLO?!


    Punkto zwo, kriege werden geführt obwohl es nicht okay ist, also sagt mir nicht von euroem hohen ross ich solle mich in die behandlung begeben, ich bleibe realistisch, die ganze welt heute is krank und muss zur behandlung, wenn man in deutschland für steuerhinterziehung höhere freiheitstrafe bekommt als ein kinderschänder ist es meinermeinung nach krank trotzdem unternimmt keiner was und wieso....?
    Es werden kriege geführt wegen öl, mit tausenden toten, geht es hier etwa ums überleben.....?


    Ich bin auch gegen snuff scheiß, ich habe nur einen gedanken wegen fairnis erwogen, sonst nichts, kein grund beleidigend und arogant zu werden jungs.



    WUUZZZAAAA.

    Hey Junks!


    ich bin Necron,
    ich komme von der pflegeheim underground community.


    ich bin auch süchtig nach serien und deswegen bin ich hier, bei den anonymen serienjunkies.


    Also ich bin ca. 25 und schon seid vielen jahren ein warez freak und es is gut so!


    mfg

    Ich treibe folgende sportarten:
    Saufen, habe nen schwarzen gurt in kunst der "Kneipen-Schlägerei", zocken.....
    Ne ich geh arbeiten und boxe, oder besser gesagt praktiziere kampf ohne feste regel.

    Man die welt is grausam genug, da muss man sich nich noch was vom snuff scheiß reinziehen, ich gebe auch zu das ich auf gewaltdarstellung stehe aber ich sehe mir gerne UFC käfigfights an, aber ich will nicht sehen wie irgendwelche armen teufel wie schafe geschlachtet werden es is nich fär, sie sollen wenigstens die chance haben um ihr leben zu kämpfen aber es is bereits ein anderes kapitel.