[Sammelthread] Rapidshare Speed

  • In letzter Zeit hab ich immer so gegen 23-5Uhr (länger war ich nicht wach zum Überprüfen) maximal 80kb/s. Wenn überhaupt. Manchmal auch vor 23Uhr.
    Morgens dann ab 7Uhr wieder 1700-2300kb/s (je nachdem wieviele ParallelDownloads)


    Win XP
    DSL 16.000
    1&1 Kunde
    RS-Premium natürlich, sonst würd ich mich nicht wundern^^


    Weiß jemand so spontan ne Lösung? Hab glaub auch alle RS-Server durchprobiert =/

  • Also voll speed geht ja nur nit mit dem JD komischer weise :o
    Ich habe jetzt mal in den einstellungen nicht die 0 für fullspeed gelassen sondern von hand meinen eingestellt so ists ein wenig besser aber ich komme so knapp auf ca DSL 8.000 wenn man es umrechnet....ist irgendwo der Wurm drin


    mfg
    John

  • Zitat von sf120;181504

    echt man kann mit 7-8 mb pro sekunde bei rs ziehen ? ist ja krank.


    Geht sicherlich noch mehr. Da aber stören Muli und Torrent doch ein wenig. :-)


  • Zitat von sf120;181504

    echt man kann mit 7-8 mb pro sekunde bei rs ziehen ? ist ja krank.


    Tja aber wenn man nur DSL2000 hat, da nützt einem das doch nichts ... Da ist man Free fast genauso schnell wie bei Premium, nur halt mit Reconnect und Ticketzeit :-(

  • Zitat von sf120;181561

    naja ich frag daher weil ich jemanden kenne der 10Mb/s downstream hat und der meinte er kommt nicht über 2 mb/s.


    Handelt sich hier auch um eine 100Mbit Anbindung. Aber ich bin da selten alleine aktiv. Daher geniesse ich solche Momente auch. :-)
    Zuhause habe ich auch nur die 16000er. Mehr als 1,5 MB/s gibt die Leitung aber nicht her. Die werden von RS aber auch voll ausgenutzt.
    Die Happy Hour muß ich wohl auch demnächst nutzen. Meine Accounts laufen mit ihren 10GB täglich alle im April aus. Müßte aber auch so reichen. Ist ja nicht nur einer. :-)

  • Mit meinem neuen Kabel Deutschland Anschluß komme ich auch über 2 bis 2,5 MByte/sec nicht hinaus, obwohl die mir das Teil als 32.000er verkauft haben (und auch kassieren..Grummel)
    Aber trotzallem liegen zwischen dem neune Anschluß und dem alten Arcor 6000 Welten!!!!
    Macht schon Spaß, die Daten da auf 4-5 Downloads reinfliegen zu sehen!
    Und 2 MBit Upstream sind auch nicht zu verachten!!!
    So ne normale Folgen 350 MByte Folge ist nach ca. 6-7 Minuten da!

  • Zitat von jupiter;181573

    [...]Kabel Deutschland Anschluß [...] 32.000[...]
    So ne normale Folgen 350 MByte Folge ist nach ca. 6-7 Minuten da!

    Ich hab einen 16000er Anschluss und lade 100mb in einer Minute etwa. Also knapp 4Minuten für eine 350mb Folge. Wieso dauert das bei dir so vergleichsweise lange?


    Aber der Upload is gut^^

  • Hallo Leute,
    Bin nicht ganz sicher, ob ich hier nun richtig liege:


    Da ich momentan noch keinen geeigneten Router habe, muss ich jeden neuen Link von Hand freigeben. Um das zu rationalisieren, booste ich kurzzeitig auf 20 DLs und klicke die Freigaben eines Folders komplett durch. Dabei werden faktisch jeweils nur ein paar KB geladen, aber die Freigabe ist nun erfolgt und die Files können nun in aller Stille einzeln (free-time) durchlaufen. Aber als ich dann mal die Abrechnung bei RS genauer betrachtete, wunderte ich mich, wie schnell mein Traffic weg war! Und siehe da, im Folder werden auch statt ein paar KB rund 68MB angezeigt, was faktisch definitiv nicht sein kann. Was JD anzeigt, ist richtig, aber RS rechnet das ab, was Windows anzeigt.


    Nun meine Frage: Ist das nur bei mir so? Denn im Moment rechnet RS jeden Link 2x ab, falls ich oder die Technik* ihn unterbricht! Ob das nun an RS liegt oder ob Windows da reinpfuscht, weiß ich nicht zu sagen. Und bitte: keine unbegründeten Vermutungen oder gar Schuldzuweisungen. Einfach nur sagen, was Fakt ist und was man weiß. Ich will hier kein RS-bashing lostreten, ich will nur erstmal wissen, was da los ist. Danke. :-)


    *dass Links mehrmals täglich kollabieren und neu gestartet werden müssen, ist zumindest bei mir traurige Realität.