Release Team SJ?

  • Hallo,


    ich les den Post grad erst und ich finde eure Idee klasse und würde sehr gerne mitmachen!


    Bin was Serien/Staffel-Starts betrifft immer top informiert, weil ich selbst an meiner eigenen Datenbank für Serien arbeite... Somit könnte ich euch da problemlos und sehr gerne auf dem Laufenden halten oder falls jemand ne bestimmte Serie sucht über eine anstehende Ausstrahlung informieren.
    Dubben und cutten hab ich mal mit Virtualdub ausprobiert und bin auch gern offen für andere/professionellere Programme. Ich lern sehr schnell, was so Sachen angeht ;-)
    Premiere/Pay-TV hab ich leider keins, aber falls alle Stricke reissen, könnt ich Aufnahmen vom onlinetvrecorder zur Verfügung stellen (oder nur die Tonspur).
    Ich stell mich auch gern für Internetrecherche von Materialien (Video, Audio, DVD-Cover etc) zur Verfügung.


    gruß


    Tubi

  • Hey,


    die Idee finde ich gut, vor allem, weil ich serienjunkies liiiiebe :-)


    Mit cappen, dubben und coden kenn ich mich garnicht aus ... ich bin eher so der typische Konsument. :-)


    Was ich beisteuern kann, sind runde 10 TB Speicherplatz für Serien-only und 15 mbit/s Upload für Re-Ups ...

  • Ich find die Idee auch sehr gut. Ich könnte aufnehmen, allerdings hab ich ne langsame Leitung (nur DSL 3000). Ich hab 2 (alte) Premierepakete mit folgenden Sendern:


    Premiere Filmfest
    Premiere Filmclassics
    Premiere Nostalgie
    Premiere Krimi
    Fox
    Discovery Channel
    Discovery Geschichte
    RTL Crime
    Passion
    13TH Street
    SCI FI
    MGM
    Heimatkanal
    Animal Planet
    Focus Gesundheit
    Junior
    Jetix

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Hmmm, interessantes Projekt! :)


    Könnte mich als Scout und/oder Archiver beteiligen!
    Zum Archiver hät ich dann noch ne Frage. Muss das Archiv ständig am Netz sein, oder reicht es aus wenn man hier nen paar Wechselrahmen mit den Daten liegen hätte und die Daten dann nach bedarf herausholt?

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann


  • Premiere Serie wäre Klasse...

  • Zitat

    Premiere Serie wäre Klasse...


    Premiere Serie gibt es leider nicht mehr. Der Sender Fox ist der Nachfolger von Premiere Serie. Da laufen allerdings nur neue Serien. Früher hatte ich Premiereserie. Auf dem Programmplatz von Premiere Serie ist jetzt Fox.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Ich würde mich auch als capper zur Verfügung stellen.


    Hab folgende Premierepakete(alte)
    Thema
    Star
    Premiere HD
    Discovery HD
    Entertaiment
    Blockbuster


    Turner Classic Movies
    Sat.1 Comedy
    kabel eins classics
    AXN
    Kinowelt
    Romance TV (ab 14.02.2008)
    RTL Living
    e.clips
    Animax
    Playhouse Disney
    Toon Disney
    Boomerang
    Cartoon Network
    Nick Premium
    MTV Music
    MTV Entertainment
    Eurosport 2
    NASN
    Premiere1-4
    PremiereHD
    Premiere Filmfest
    Premiere Filmclassics
    Premiere Nostalgie
    Premiere Krimi
    Fox
    Discovery Channel
    Discovery Geschichte
    RTL Crime
    Passion
    13TH Street
    SCI FI
    MGM
    Heimatkanal
    Animal Planet
    Focus Gesundheit
    Junior
    Jetix
    Ab Ende Januar TnT Serie


    Empfangsart: Sat
    Vorhandene Aufnahmemöglichkeit: Digicorder HDS2


    Vorhandene DSl-Leitung: upload:1Mbit/s Download:8Mbit/s

  • airframe: Bitte melde dich bei mir per PN


    Wir suchen derzeit erstmal keine weiteren Mitglieder. Wenn ihr aber trotzdem gerne eine Bewerbung schicken möchtet, dann kann ich euch natürlich nicht davon abhalten. Diejenigen die sich hier schon gemelet hatten, bitte auch bei mir per PN melden.


    Bitte relativ ausführlich von euch erzählen.


    Grüße

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Benutze euer Board ja schon ne Weile, um Serien aufzufüllen :-), würde gern mithelfen, nur zu spät gelesen.


    Premiere vorhanden, HD,Blockbuster,Film, Family (also auch Fox, SciFi, 13Th Street etc. sowie Festplattenrecorder für gute Aufnahmen)


    DSL6000 /700


    nur geringe ahnung vom Coden muxen, deshalb eher das Aufzeichnen möglich.


    Vielleicht geht ja was, damit ich euch was für eure Arbeit zurückgeben kann...


    Grüsse raendel.