Beiträge von raendel

    Sehr komisch.
    Wie genau äussert sich die De-synchronisation, konstant der Versatz oder zum Ende hin immer stärker werdend?
    Poste doch bitte mal die Mediainfo der nicht mehr synchronen Datei, bzw. der einzeln DeMuxten Spuren. Das Ruckeln kann auch andere Ursachen haben, wobei L4.0 mit 3 Reframes jedes Gerät bringen sollte.

    Ich kann dir den TS-Doctor (http://www.cypheros.de/tsdoctor.html) nur wärmstens empfehlen, ein Tool dass auch Leute mit gepflegtem Halbwissen wie mich schnell zu exzellenten Ergebnissen führt. Bearbeitung von TS-Streams mit Fehlerkorrektur, Beseitigung von Ballast, einfache Schnittmöglichkeit, Umwandlung in Fremdformate... und und und. Habe mit meinen Aufnahmen SD oder HD nie Probleme gehabt. Und das beste für dich, deine ersten Aufgaben kannst du umsonst durchziehen 30 Tage Trial :-).


    Community vorhanden, exzellente Softwarqualität... meine 29,90 € hat er nach drei Tagen gehabt, das Tool ist jeden Cent wert. Mit ProjectX kann man natürlich viel mehr lernen, ich wollte HD Aufnahmen haben ;-))

    Ich staune dass im ganzen Board das Wort dvddisaster nicht vorkommt.


    http://dvdisaster.net/de/index.php


    Benutze schon lange zum Archivieren preiswerte Markenrohlinge, und sichere den Brand mit diesem Programm ab. In den Standardeinstellungen verbrauchen die Zusatzinformationen 1/6 der Datenmenge. Ab und zu ne Kontrolle, wenn Fehler dann bin ich auf der sicheren Seite. Bisher nur absolute Billigprodukte mit Ausfällen nach ca. 2 Jahren, Wiederherstellen und neubrennen kein Problem.


    Im Allgemeinen 8-fach gebrannt (4-fach im Notebook) und keine Probleme. Korrekturdateien werden auf USB-Platte geschrieben (alle 14 Tage), mich kann kein Kratzer und keine Alterung bisher schrecken.


    Nachteil: Einlesen und erzeugen Kontrollfile dauert noch mal so lang wie Brennen.


    raendel

    seit nem 1/2 Jahr Leecher... nun brauch ich keine angst mehr zu haben ne Folge zu verpassen :-).


    Tolle Arbeit hier und auch ein guterTon, soweit ich das schon überlicken kann.


    Wenn Not am Mann ist, helf ich auch gern (einschleim), ansonsten mein größter Wunsch mehr Serien mit Originalsprache :-0.


    Aus dem mittelhohen Norden, schon etwas betagt, ausser Serien und Kino fahr ich gern Rad und bin auch den altmodischen Büchern nicht abgeneigt. Geniesser was Essen und Kaffee angeht.


    Auf gutes Zusammenstehn .... raendel.

    Benutze euer Board ja schon ne Weile, um Serien aufzufüllen :-), würde gern mithelfen, nur zu spät gelesen.


    Premiere vorhanden, HD,Blockbuster,Film, Family (also auch Fox, SciFi, 13Th Street etc. sowie Festplattenrecorder für gute Aufnahmen)


    DSL6000 /700


    nur geringe ahnung vom Coden muxen, deshalb eher das Aufzeichnen möglich.


    Vielleicht geht ja was, damit ich euch was für eure Arbeit zurückgeben kann...


    Grüsse raendel.