Rapidshare News Archiv

  • Zitat von Nagawa;273022

    ich frag mich, warum die Menschheit beim Serienladen mehr als 250-350kb/s braucht. zumindest bei XviD unnötig, da man dann schon meistens ohne Probleme die nächste Epi da hat, wenn man eine schaut.


    *kopfschüttel*


    Dann lade Dir mal alle Startrek Serien & Filme in DVD9
    am Stück herunter ... dann weißt du warum es selbst
    bei meinen 1750 KB/sec noch verdammt lange dauern
    kann. Insbesondere in der Weihnachtszeit ...
    ( Daher hab ich es ja auch im Sommer gemacht. )


    Und nun schlägt auchs chon mal eben die Vorhaltezeit
    der Dateien via Rapid Delete zu ... schwups 40 GB am
    Stück weg ... weil es in anderen Boarden seltsame
    User gibt welche stetig alles uppen müssen was längst
    online ist ... und das bedeutet unter umständen auch auch
    das es nichts schaden kann schnell ziehen zu können ..
    bevor Dir wohlmöglich ein Download in längerer Zeit völlig
    wegschmiert.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Krautwutz;273493

    Dann lade Dir mal alle Startrek Serien & Filme in DVD9


    Gruß Krautwutz


    Hallo Krautwutz


    Nagawa schrieb bei Xvid und sprach nicht von DVD9 .....da wäre dann ja auch noch Bluray....


    ich ehrlich gesagt verstehe ja auch viele nicht, speziell im Usenet; warum dort Leute umbedingt 50 und 100 Mbit Anschlüsse kaufen; nur um damit 20 GB pro Stunde ziehen zu können....


    ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass dann so eine Person so einen Account auch voll ausreizen kann....zumindest meiner ist tagelang oft völlig unbenützt (gut ich stellen den weiteren personen zur freien verfügung.)


    so wie es zur Zeit läuft genügt ein Rapidshare Account für 2 Leute, dank Happy Hour und 350 Kb/s sind nicht schlecht finde ich, zumal ich hier in Italien volle 7 Jahre lang nur max 130 Kb/s hatte und das auch nur werktags ...zu Weihnachten stolze 50 Kb/s....
    es gab damals nur sehr teure Private Firmen, die sich ein Arbeiter nicht leisten konnte...


    Inzwischen hatte ich gut 900 Kb/s bis vor kurzem, jetzt runde 700 Kb/s; ich kann aber gar nicht meckern denn laut Vertrag bezahle ich ja nur für eine 4 Mbit....die sie kostenlos auf 8,5 Mbit erhöht haben....jetzt wieder 6,7 Mbit...


    Gruß Franz


  • Franz,


    kann dir da nur beipflichten, ich bin ja wirklich ein massiver "SERIENJUNKIE" aber mit meiner 16MBit Leitung sitz ich ehrlich gesagt des öfteren da und weiss gar nicht was ich noch saugen soll.
    Ich denke mal wenn man für sich ne neue und grosse Staffel entdeckt hat (viele Files) dann kommen einem 300-400Kb/sec langweilig vor aber wenn man nach ner Weile nur noch ergänzend fehlende Files zu ner Serie saugt, reicht die DL Geschwindigkeit vollkommen aus. Teile in den JD und nachts saugen. Wenn man in der Früh aufsteht, ist das Zeuch an Board.


    Ich habe jetzt 2 Monate einen PA bei RS und ihr upper habt es fertiggebracht, das ich schon wieder auf ne neue HDD sparen muss, meine 2x640GB sind bereits knülle :p


    Gruss, Marcel

    Verheiratet sein heißt: "Man verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Lebensmittel, damit man die andere Hälfte zubereitet bekommt."

  • Also für mich kanns nicht schnell genug sein. Ich hab keinen Fernseher mehr (steht nebenan im Zimmer meiner Freundin) und nutze das Inet, also SJ und Co. für Filme und Serien. Das tue ich unter Anderem weil ich im Netz ganz kurzfristig entscheiden kann was ich sehen will. Und wenn mir dann plötzlich einfällt, dass ich den oder den Film schauen möchte, dann kann ich nicht 5 Stunden warten bis er fertig ist ^^


    Aber wenns mal nur 500KB/s sind, dann sterb ich nicht. Hab zwar ne 16Mbit Leitung hier, aber da es aufm Dorf weit ab vom Knoten ist, kommen maximal 10 an. In meiner Studentenbude krieg ich immerhin bis zu 15MB/s :D

  • Zitat von franzl-2;273502

    Hallo Krautwutz
    Nagawa schrieb bei Xvid und sprach nicht von DVD9 .....da wäre dann ja auch noch Bluray....


    ich ehrlich gesagt verstehe ja auch viele nicht, speziell im Usenet; warum dort Leute umbedingt 50 und 100 Mbit Anschlüsse kaufen; nur um damit 20 GB pro Stunde ziehen zu können....


    ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass dann so eine Person so einen Account auch voll ausreizen kann....zumindest meiner ist tagelang oft völlig unbenützt (gut ich stellen den weiteren personen zur freien verfügung.)
    Gruß Franz


    naja.. ich schaue zur Zeit ca. 15 aktuelle Serien... das heißt pro woche sind das ca. 15 gb... (ich lade immer 720p.x264) wenn dann die DVDs da sind, lade ich entweder DVDRip und bei manchen BluRayRip... dann sind dann ca. 8gb bei dvdrip und ca. 50gb bei BluRayRip... dann lade ich zwischendrin auch noch alte Serien die ich noch nicht gesehn hab, also auch noch ca. 30gb...


    so kann man accounts schon ausreizen und das nur mit Serien...

  • Hallo.
    Ich wollt mal fragen ob ich irgendwelche News verpasst hab?!? Es ist so dass ich heute schon 2 DVDs gezogen hab an Serien sprich 2x 4,7 GB und trotzdem nur ein Bruchteil von meinem Downloadvolumen fehlt. Habe das eben wieder getestet und lade weitere DVD`s mit demselben Ergebnis. Auf der Rapidshare Seite steht nichts °grübel°
    Klar sollte ich froh drum sein, aber nicht dass mir vorgeworfen würde ich nutze irgendwelche Lücken aus, Bugs oder wie das heisst.

  • Nein happy Hour ist doch von 12-6 oder? Habe am nachmittag/abend gezogen.
    Jetzt gehts wieder normal, denke war also wirklich ein Fehler.
    Werd mich an Rapidshare wenden wenns nochmals ist, trotzdem danke.
    Grüsse

  • Zitat von vajami;274132

    Nein happy Hour ist doch von 12-6 oder? Habe am nachmittag/abend gezogen.
    Jetzt gehts wieder normal, denke war also wirklich ein Fehler.
    Werd mich an Rapidshare wenden wenns nochmals ist, trotzdem danke.
    Grüsse


    wenn das wieder vorkommt, sag bitte gleich bescheid. :D

  • Zitat von Q-the-STORM;273676

    so kann man accounts schon ausreizen und das nur mit Serien...


    Hallo


    ich konnte Jahrelang auch den Account voll ausreizen, nur seit es die Happy Hour gibt nicht mehr....dazu müsste ich je jeden Tag fast 30 GB runterladen, bei 20 GB zieht es mir ja nur 2 GB ab.....


    und genauso meinte ich es auch.....und nicht den normalen Download auserhalb der Happy Hour.....diese Zeit interessiert mich nicht mehr, zumal ich ja immer den PC in den frühen morgenstunden laufen habe...



    MFG Franz

  • Och, ich habe in der Regel auch NICHT das geringste
    Problem auch den Traffik von 5 Accounts fast täglich auszureizen.
    Dazu brauch ich gar nicht mal wie Ende des sommer zur Zeit
    Sind doch bloß läppische 70 GB, und gibt genug Tage wo nicht
    mal 24 Stund Super Happyhour ausreichen würden.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Sykwitit;274346

    Macht Netload eine Silvester Aktion?


    Jedenfalls habe ich keine E-Mail erhalten , also anscheinend nicht.
    Aber die Weihnachtsaktion ist immer noch aktuell [20% Bonus Tage ].
    ~Krenfer

  • Och, na Hauptsache wer heute Abend zieht hat freie Bahn = vollen Traffik.
    Das haben jedoch auch so einige User bemerkt, und ziehen hier & da was
    das Zeugs hält.


    Solch Aktion würde mir eh nix nutzen, wo nix verängerbar ist, und keinen
    weiteren Account brauche. Sollten die denen einen Ersatz = klick und
    wahlweise 8000 Rapid oders 6000 Premiumaccounts dazu implementieren.


    Gruß Krautwutz