Beiträge von YellowAlert

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/major…ffel-4-web-dl-sd720p1080p
    Serientitel: Major Crimes
    Sprache: DE / EN
    Staffel: 4
    Episoden: 6
    Hoster: UL / SO
    Welche Version: Major.Crimes.S04.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS


    Genaue Problembeschreibung: In den Staffelpacks des o.g. Releases fehlt sowohl bei UL als auch bei SO jeweils die Folge S04E06. Falls Folge generell nicht verfügbar für dieses Release, bitte vermerken um Verwirrungen zu vermeiden.

    Nachtrag: Heute getestet, alles online mit Ausnahme eines Teilarchivs der Folge Samt.und.Seide.S02E13.Teufelsbraten.GERMAN.FS.DVDRip.xviD-aWake. Wenn das nochmal geuppt wird ist alles wieder gut. :)


    NACHTRAG:
    Nachdem ich alle Folgen entpackt habe stelle ich fest, dass auch noch ein Teilarchiv von Samt.und.Seide.S04E11.Kurzschluss.GERMAN.FS.DVDRip.xviD-aWake fehlt.


    2. NACHTRAG:
    Dank Duli schon wieder alles gefixed und daher nun wieder die gesamte Serie online. THX!

    Ich mache das auch so. Bei einer Serie mit 20 Folgen pro Staffel dreht man sonst durch. Aber Folter ist schon noch schlimmeres, da übertreib mal nicht... :D

    Normalerweise halte ich die Füsse still wenn ich sowas lese und reagiere nicht mehr, aber...... ALTER! Dein Ernst jetzt?Hier bekommt man alles UMSONST und dann wird gemeckert wenn man halt ein bisschen klicken muss. <X

    Prinzipiell würde ich Dir recht geben. Wenn man 10-20 Klicks pro Captcha für einen Staffellink braucht, ist das zwar lächerlich, aber na gut. Eben musste ich aber alle Folgen einer ganzen Staffel ohne Staffelpack laden und jede Folge war noch in drei Teilarchive aufgeteilt. Dann biste beschäftigt. Mich erinnert das an die schlimmen Zeiten hier bei SJ mit den fast unlösbaren Captchas, wo man alles dreimal machen musste, bis man's richtig hatte. Da das bis vor kurzem noch keine Klickorgie war bei reCaptcha nervt das doppelt. Dabei hatte Google noch vor ein paar Monaten angekündigt, dass man demnächst Captchas ganz ohne Interaktion einsetzen will. Früher hat Google die Captcha-User dazu benutzt das OCR bei Google Books zu verbessern. Vielleicht ist ihnen jetzt wieder was neues eingefallen. Dann arbeitet man also bei der Captcha-Nutzung wieder unfreiwillig für Google. Auch umsonst.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/stroker-hoop/stroker-hoop-staffel-1-dvd-sd
    Serientitel: Stroker & Hoop – Staffel 1 – DVD – SD
    Sprache: DE
    Staffel: Staffel 1 – DVD – SD
    Episoden: S01E01 Part3
    Hoster: Uploaded, share-online
    Welche Version: DVD SD
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Teilarchiv leider bei beiden Mirrors online. Bei Uploaded ist generell alles down, bei share-online nur dieses Teilarchiv (auch wenn es im JDownloader bzw. der Webpage als online dargestellt wird, beim laden erscheint "file not found", getestet mit JDownloader, per Browser mit Premium und Free) Bitte unbedingt wieder uppen, die Folge bzw. eigentlich die ganze Serie ist sonst nirgendwo im Netz zu finden. Herzlichen Dank!

    Unangenehme Nachrichten für alle Dauersucher: Diesen Kommentar vom Juli habe ich eben bei Wunschliste gefunden:


    Zitat

    Schlechte News: Fox Germany schrieb mir gerade, dass man aus musikrechtlichen Gründen die Serie weder im Fernsehen zeigen, noch auf DVD verkaufen wird. Und wenn, dann geschieht dies erst in ferner Zukunft.


    Das letzte Mal war die erste Staffel übrigens im Morgenprogramm von SAT1 im Jahr 2004 zu sehen. Zu "normaleren" Uhrzeiten sogar zuletzt in den 1990ern. Wenn also niemand noch zufällig alte VHS-Kassetten bei sich findet, wird diese Dauerbaustelle in absehbarer Zeit nicht geschlossen.

    Moin!
    Bin bei FAZ Online über diesen informativen Artikel gestolpert, der Euch vielleicht auch interessieren könnte:



    Ich weiß ja nicht, welches Verhältnis hier zu den Namensvettern mit der .de-TLD gepflegt wird, ich für meinen Teil schaue aber ganz gerne bei denen ab und zu vorbei, auch wenn deren Seite - abgesehen vom gemeinsamen Hauptthema - konzeptionell insgesamt doch eher weniger mit dieser hier zu tun hat.... :D


    Das habe ich gefunden. Wenn Du die Serie auf Englisch schaust, wirst Du hier dann vermutlich nach und nach die Episoden eben ab Herbst 2012 finden können. Wenn Du auf die dt. Synchro wartest, musst Du dafür wohl - auch je nach Programmplanung von SRTL - noch mal ca. ein halbes Jahr hinzurechnen.

    Es ist kein Gerücht mehr - uploading.com hat definitiv sein Prämienprogramm eingestellt, siehe dieses offizielle Statement:

    Zitat von uploading.com

    "We'd like to inform you that Uploading.com suspended it's affiliate program. Access to all affiliate accounts will be suspended as well on Tuesday 24th of Jan." Link zur News



    Außerdem:

    Zitat von BJaxx87;446136

    Ich habe gerade bei Fileserve runtergeladen...

    Zitat von John;446144

    Ja, man hat nur unzählige Accs gelöscht und den Datenbestand auf 0 gebracht.


    So isses, eben getestet und dies stand aktuell bei heise.de

    Zitat von heise.de

    "FileServe hob am Donnerstag die Einschränkung wieder auf, dass nur Uploader ihre eigenen Dateien herunterladen können – nach einer massiven Löschungsaktion." siehe ganzer Artikel



    Zitat von ben_sisko;445685

    Ansonsten ja, sind halt alle ersma aufgeregt jetze, habt doch bissle verständnis :D

    Danke, aber es ist ja jetzt nun nicht so, dass ich 14 bin und bei mir die Panik abgeht, dass ich meine Bushido-Alben nicht mehr runterladen kann... :D Ich persönlich glaube nicht, dass die Contentindustrie es schaffen wird auf Dauer die Filehoster zu vertreiben. Aber die Megaload-Abschaltung bedeutet durchaus einen besonderen Wegpunkt in der ewigen Episodenfolge Copyrightlobbyisten gegen Raubkopierer und daher will ich einfach genau wissen wie die Szene reagiert, ohne dass ich mich durch lauter Gerüchte und 150 Einzelthreads wühlen muss um auf dem Laufenden zu bleiben. Und wenn ich das für mich mache, kann ich's ja nun auch gleich für die Community machen. Wem's nicht passt, muss es ja nicht lesen. :p



    Zitat von TomUL;445686

    und was meinst du was der Unterschied zwischen einem unbestätigten Gerücht und einer Tatsache ist?


    richtig.... Post #4


    Oh bitte... Und wenn, dann sag das den Leuten, die solche Behauptungen in Netz schreiben, ich habe das wie gesagt übernommen und deswegen als Gerücht gekennzeichnet, im Gegensatz zu anderen, die das als wahr verkaufen und eine solche Liste deswegen überhaupt erst nötig machen. Aber wenn es Dich wirklich glücklich macht: TomUL, Du hattest recht, ich hatte Unrecht... :rolleyes:



    Zitat von Rennert;446141

    Danke für diese Übersicht. Ich finde die gut und so lange ich dort mehr von Hostern lese, die ich bis dato nicht kannte, beruhigt sie mich auch etwas ;)

    Gern geschehen... ;)


    Liste auf dem aktuellsten Stand gebracht, mehr Infos weiterhin erwünscht...


    Gruß,
    ya

    Übersicht Änderungen bei Filehostern nach dem Ende von Megaupload


    Der überraschende Bust von Megaupload hat bei einigen weiteren Anbietern offensichtlich zu Panikreaktionen geführt und nun gibt es täglich neue Meldungen über Änderungen bei oder gar Schließungen von anderen Filehostern. Darüber wird natürlich auch bei uns schon eifrig diskutiert, aber leider in gleich einem halben Dutzend Threads und auch teils nur unbewiesen und spekulativ. Ich möchte hier eine Übersicht erstellen um den Überblick über die Entwicklung zu bewahren, weil mir das nicht nur hier, sondern derzeit überall noch fehlt. Bitte neue Facts in diesem Thread posten, wenn bekannt (Bitte mit Quelle!).



    Stand 28.01.2012[INDENT][INDENT][INDENT]Änderungen bei FILEHOSTERN bzw. STREAMHOSTER


    4shared.com - Prämienprogramm wird zum 1.2.2012 eingestellt, angeblich massive Dateilöschungen - QUELLE
    enterupload.com - Service geschlossen - QUELLE
    Filejungle.com - Download von Dritten nicht mehr möglich - QUELLE
    fileserve.com - Die Sperrung von Downloads seitens Dritten wurde nach massiven Löschungen wieder zurückgenommen- QUELLE
    filesonic.com - Download von Dritten nicht mehr möglich - QUELLE
    megaupload.com - Service geschlossen - QUELLE
    uploadbox.com - Service geschlossen, Files werden zum 30.1.2012 gelöscht - QUELLE
    uploading.com - Bonus- bzw. Prämienprogramm eingestellt - QUELLE
    uploaded.to - Service aus USA nicht mehr zugänglich - QUELLE
    uploadstation.com - Download von Dritten nicht mehr möglich - QUELLE
    videobb.com - Bonus- bzw. Prämienprogramm eingestellt - QUELLE
    videozer.com - Bonus- bzw. Prämienprogramm eingestellt - QUELLE
    x7.to - Service geschlossen - QUELLE[/INDENT][/INDENT][/INDENT]


    Unbestätigte Gerüchte:
    FilePost.com - schafft angeblich Prämienprogramm ab und löscht Files
    crocko.com - ist/wird geschlossen (Seite und Service bisher noch nutzbar - Stand 28.01.12)


    Farbencode:
    Service geschlossen
    Service aus USA nicht mehr/nur eingeschränkt zugänglich
    Bonus- bzw. Prämienprogramm eingestellt
    Download von Dritten nicht mehr möglich
    Anbieter löscht Files im großen Stil
    Änderungen zurückgenommen, alles wieder normal


    Relevante Boardlinks:
    MU ist weg ... und nun?
    Megaupload.com NEWS Diskussionsthread
    Fileserve NEWS Diskussionsthread
    Mirrorupdates bei der aktuellen Situation..?



    Danke für alle Infos!


    ya

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/csi-l…fel-10-ituneshd-xvid720p/
    Serientitel: CSI Las Vegas
    Staffel(n): 10
    Episode(n): 14, 15 und 16
    Hoster: Rapidshare (mindestens)
    Qualistufe: WS DVDRip Xvid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht nötig
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: dito
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nochmals dito
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: dito
    Ausgabe des Entpackprogramms: Alles okay
    Problembeschreibung:


    Beim Utopia-Release von Uploader Smizz mit den Releasenamen
    CSI.Las.Vegas.S10E14.German.WS.DVDRiP.XviD-UTOPiA
    CSI.Las.Vegas.S10E15.German.WS.DVDRiP.XviD-UTOPiA
    CSI.Las.Vegas.S10E16.German.WS.DVDRiP.XviD-UTOPiA


    bzw. den Dateinamen
    "utopia-csilv-S10e14.avi"
    "utopia-csilv-S10e15.avi"
    "utopia-csilv-S10e16.avi"


    wurden anscheinend versehentlich die Folgen falsch benannt & vertauscht und zwar nach folgendem Schlüssel:


    Folge 14 = eigentlich Folge 15
    Folge 15 = eigentlich Folge 16
    Folge 16 = eigentlich Folge 14


    Ich hoffe, das waren alle Fehler in der Staffel, ;)


    Gruß,
    ya

    Zitat von John;434737

    Nutzt mal die SuFu, da gibts schon nen etwas älteren Thread dazu. Nac dem hab ich mich auch gerichtet.


    Tja, ich hatte natürlich nach passenden alten Threads gesucht, das Problem ist nur, dass es zwar massig Threads zur Serie gibt, aber keinen der zumindest nach der Frage der richtigen Reihenfolge benannt ist. Ich nahm deswegen an, dass alle die Serie generell thematisieren und ich mir beim Durchsuchen die ganze Serie verspoiler', was ich natürlich nicht wollte. Vielleicht gibt's Du mir und anderen Lesern dieses Threads den Tipp welcher das ist, sonst hat man wenig Chance dem zu entgehen. Trotzdem Danke, ;)


    Zitat von cathy888;434742

    Hatte vor einiger Zeit dies hier gefunden
    http://www.sf-radio.net/babylon5/
    Da findest du so ziemlich alles, bei der Timeline auch die richtige Reihenfolge inkl. Büchern.


    LG
    Cathy


    Danke, das ist sehr hilfreich. So kann man sich die Serie tatsächlich nach dem Geschehen ansehen, die genaue Link zur Timeline ist http://www.sf-radio.net/babylon5/timeline.php Man beachte bitte auch das Folgenwirrwarr bei Crushade:


    Vielen Dank Euch beiden also. Allerdings hat das noch nicht die Frage beantwortet, ob man sich die Serie auch in der Geschehnisreihenfolge anschauen sollte oder doch lieber bei der Ausstrahlungsreihenfolge bleibt. Durch Schnitt und nachproduzierte Filme erwarte ich eigentlich jede Menge Logikfehler oder zumindest einen holprigen Einstieg in die Gesamtgeschichte. Kann dazu mir noch jemand einen Tipp geben? Thx!

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine Frage an Babylon 5 Experten. Ich möchte mir demnächst Babylon 5 - quasi als Gesamtwerk - ansehen. Da ich aber bisher noch nie eine Folge der Serie gesehen habe, wollte ich erst mal schauen was alles zu dem Serienuniversum gehört, da dies ja recht komplex zu sein scheint. Bei meinen Recherchen habe ich mir aber jetzt die Frage gestellt ob es nicht sinnvoller ist die einzelnen Folgen/Filme/Spin Offs nicht nach Produktionsdatum, sondern in der Handlungsreihenfolge anzusehen. Also, dass ich z.B. mit dem Film "In the Beginning" beginne, obwohl der erst nach der Serie produziert wurde, in dem aber die Anfänge gezeigt werden. Oder checkt man das nicht, wenn man die Seite nicht kennt und ich sollte besser erst ganz "normal" mit dem Pilotfilm und den Staffeln anfangen und alles andere hinterher? Gibt es denn eine Empfehlung von Euch, wie man das als Nichtkenner der Geschichte sich generell am besten ansehen sollte?


    BTW, bitte nix spoilern.... ;)

    Nun, die Idee kam mir auch schon. Leider habe ich aber weder jetzt noch bei früheren Suchen irgendetwas passendes gefunden. Es gibt zwar von der West-Variante Ausschnitte oder Intros, aber ganze Folgen mit deren Tonspur man was zusammenbasteln könnte finde ich keine. Von "Adolar" gibt's das zwar, nicht aber von "Archibald". Könntest Du so nett sein und hier ein paar Youtube-Links, die Du meinst posten?