Rapidshare News Archiv

  • Jetzt um 10.00 Uhr hab ich gerade mal die PU Punkte (255) raus. :-( Also die sollten das System nochmal überdenken, aber ganz fix.


    Edith sagt: Der Abzug war wohl ein Fehler. Jetzt läuft wieder alles wie geschmiert und ohne Abzug.

  • Das Traffic Share ist bei mir auch. Aber die 5GB kann man ja eh nicht nutzen.


    TrafficShare übrig: 5.00 GB
    Traffic übrig: 20 178 MB (+0 GB) <----- OGB zum verwenden, die 5 GB kann man gar nicht aufbrauchen.

  • Also bei mir stand das auch immer so da. Aber der JD hat den TrafficShare komplett aufgebraucht. Bei einem Acc. hatte ich sogar -0,13GB beim TrafficShare Guthaben stehen. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Und das alles obwohl ich in den Einstellungen im RS Acc. angegeben habe, dass TrafficShare nicht genutzt werden soll.


    Eine komische RS-Welt ist das.


    Dann habe ich noch eine wirklich Merkwürdige Sache. RS hat mir einen Gutschein geschickt, den ich nicht bestellt habe...?! Was läuft den bei denen?


    Ich habe alle Gutscheine erhalten die ich bestellt hatte. RS Punkte wurden ordnungsgemäß bei allen Acc. vor dem Zusenden abgezogen. Und heute habe ich noch einen Gutschein erhalten?! Verstehe ich nicht...

  • Bei mir sind es nun in etwa 10% mehr Punkte als vorher, mit der 255 Punkte Grenze. Werde sicher noch heute die 4000er Punkte-Grenze knacken !! :cool:


    Gruß, RL :-)

  • So, RS hat´s also tatsächlich wahr gemacht:

    Zitat

    Es gibt keine 255-Punkte Grenze mehr pro Tag. Es können also beliebig viele PU-Points pro Tag verdient werden. Die PU-Points werden nicht mehr separat gelagert, sondern werden sofort dem RapidPoints-Kontostand gutgeschrieben und können auch sofort genutzt werden. Jeder Premium-Benutzer kann alle 10 Minuten ein RapidPoint vergeben, wenn er Files anderer Benutzer herunterlädt. Die Änderungen sind ab sofort wirksam. Falls Sie auch weiterhin sehen möchten, wie viele Punkte bzw. PU-Punkte Sie an welchem Tag erhalten haben, lassen Sie es uns wissen. Wir ziehen es in Betracht, diese Informationen in Zukunft als Auswertungsfeature einzubauen.


    Mal sehen, ob ich jetzt mal mehr als 16 Punkte bei 84(!) Downloads bekomme! :-(

  • Zitat von Ap0phis;214356

    Mal sehen, ob ich jetzt mal mehr als 16 Punkte bei 84(!) Downloads bekomme! :-(



    Also bei mir hat sich da nix verbessert :-(
    442 DLS und 49 Punkte bis jetzt. Is ja wohl Mist.... :-(

  • Hier jammert ihr rum, dass euch Punkte fehlen und im anderen Thread sagt ihr, dass ihr alles wie blöde in den JD werft, was ihr nur finden könnt...


    Dann hört halt einfach mal auf als Prem zu saugen, dann unterstützt ihr eure Kollegen hier mit Freepunkten und habt im Endeffekt auch mehr auf eurem Konto.



    Gruß


    Edit: und wenn RS sieht, dass ihre Punktebeschneidungsaktion nicht funktioniert und sich weniger einen Premiumaccount zulegen würden, würde sich evtl mal was bewegen, aber die Lemminge sehen wirder mal nur ihre eigenen Vorteile...

  • Jo Einschnitt von 50% bei mir aber Wayne da es mir nicht um Punkte geht sondern das der Community meine RLS gefällt. Klar ist zwar scheiße das man deswegen sein Axx nicht verlängern kann aber mich betrifft es Dank der noch zahlreicher DL's nicht. ;)


    Überhaupt kann ich die kranken Änderungen seitens RS nicht nachvollziehen.
    Irgendwie kommt es mir so vor das ''The Big Boss'' sagt los wir müssen mal wieder etwas verändern und irgendein Praktikant macht vorschläge und das wird dann umgesetzt. :eek::D
    naja kommt mir alles seltsam vor.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Zitat von tuberkel;214408

    Dann hört halt einfach mal auf als Prem zu saugen, dann unterstützt ihr eure Kollegen hier mit Freepunkten und habt im Endeffekt auch mehr auf eurem Konto.


    Blubb, versuch du mal bitte mit DSL 4000 insg. 95 GB als Free User zu downloaden. Wie lange soll ich da dran sitzen? :D

  • Zitat von Destiny;214431

    Blubb, versuch du mal bitte mit DSL 4000 insg. 95 GB als Free User zu downloaden. Wie lange soll ich da dran sitzen? :D


    Und wenn jeder so denkt kriegt halt auch keiner Punkte ;)

  • Zitat von Destiny;214431

    Blubb, versuch du mal bitte mit DSL 4000 insg. 95 GB als Free User zu downloaden. Wie lange soll ich da dran sitzen? :D


    Tja, man muss sich doch von RS nicht alles gefallen lassen, sondern kann da mit einfachsten Mitteln gegenwirken, wenn man denn auch möchte!


    Aber du scheinst deine rosarote RS-Brille nicht ablegen zu wollen. Dann brauchst du aber auch nicht jammern, wenn du weniger Punkte bekommst, wenn du selbst nicht bereit bist, etwas für die anderen Upper zu tum.
    Jeder ist sich selbst der Nächste scheint dein Motto zu sein.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, liebe Destiny, dass du diese 98 GB so schnell wie möglich brauchst, so viel kann doch kein Mensch ansehen, wie das bei Premuim Download da ist.
    Nimm ne 45 Minuten Folge, da lädst du alle 10 (oder 20 Min, je nachdem wie RS grad lustig ist) n Teil als Premium runter, dann hast die nächste Folge, wenn du mit der einen durch bist.


    Ich für meinen Fall lade jedenfalls ausschließlich bei anderen Hostern runter, sofern vorhanden natürlich, und RS zur Zeit nur als Free und kann nur jedem empfehlen das genauso zu halten, damit RS mal sieht, dass sich ihre Kunden nicht alles gefallen lassen!



    Gruß
    PS: Mirrorn is ne ganz feine Sache, dauert auch nicht lang und ratz fatz hat man n NL Premium Account zusammen, da verschwinden keine Files mehr, man hat nicht jede Woche andere AGBs, kan kann Down- und Uploaden wie man lustig ist und RS würde sich bei Kundenschwund wohl 2x überlegen nochmal etwas zum Nachteil der Uploader zu ändern...