Rapidshare News Archiv

  • Zitat von Lazarus666;309548

    hab nu mal RUM drauf ist auch nicht schlecht und klappt auch noch :D


    Richtig hochprozentigen? :D ;)


    Die ungenaue Traffic Anzeige ist aus der alten Premium Zone verschwunden.


    Wollen die einen zwingen, die doofe Beta zu nutzen, wo man über ein extra (nerviges) Fenster hochlädt? Fand das auf der alten Prem Zone Seite besser.


  • Krautwutz: Danke für die Hilfe, aber wo finde ich diese Inaktivitätsregel?
    Da ich es gerade versucht habe umzustellen und dieses hier angezeigt bekommen habe >ERROR: Configuration changes blocked by RSAntiHack< :mad:

  • Ok gut danke, jetzt funktionierts wieder.


    Also mal ganz ehrlich ich fand die alte Version auch um Meilen besser, warum ändern sie nur immer Sachen die vorher besser waren? Das einzigeste was mir jetzt gefällt ist eben das die Dateien nun nicht mehr gelöscht werden, aber das hätten sie ja auch bei der alten Version verändern können.
    Diese Beta Version ist ja sowas von unübersichtlich und alles ziemlich durcheinander, musste gestern meine Daten erstmal alle suchen :mad:

  • Ich versteh´s einfach nicht, dass lieber erstmal gemeckert wird, anstatt sich erstmal alles in Ruhe anzuschauen.


    Obwohl ... ich glaube in meiner Schulzeit hatte ich auch irgendwann mal so eine Phase. ;)

  • Zitat von bluemchen03;309607

    Das einzigeste was mir jetzt gefällt ist eben das die Dateien nun nicht mehr gelöscht werden

    Oo
    Früher wurde bei nem PA nie was gelöscht?! Dann auf die 1. 50GB beschränkt. Und jetzt ist das immernoch so?! Wo ist das neue?


    => In demThread wird zuviel geredet und zu wenig abgewartet

  • Zitat von Ap0phis;309612

    Ich versteh´s einfach nicht, dass lieber erstmal gemeckert wird, anstatt sich erstmal alles in Ruhe anzuschauen.


    Obwohl ... ich glaube in meiner Schulzeit hatte ich auch irgendwann mal so eine Phase. ;)


    In Ruhe angeschaut (neue Premium Zone Beta) und für SCHLECHT (mies triffts eher) befunden.


    Alte PZone (vor der neuen Umstellung, wo die Hälfte an Angaben fehlt): Übersichtlich, deutsch, Einstellungen waren sofort ersichtlich, wo was ist
    Neue PZone (Beta Phase, die jetzt schon wie lange dauert? Eben!): Unübersichtlich, englisch, Einstellungen nett verteilt und wie zu Ostern immer auf der Suche

  • wenn man die 3. option wählt
    dann bezahlt man, pro Tag pro GB 40MB trafficshare


    beispiel: man hat 200GB daten auf dem Acc
    dh wofür man zahlen müsste:
    200GB-50GB = 150GB


    150x40MB = 6000MB = 5,86GB
    da ich RS kenne werden sie das aber auch aufrunden :D


    sehr geschickt ^^


    ich würde lieber alle 30 tage 2 nächte in kauf nehmen und alles während der Happy hour iergendwo hin laden und nachher löschen ^^


    bzw GAR NICHTS MEHR auf einen premium account laden
    nur auf coll accs


    mfg

  • Ist das bei euch auch das ihr euch in der beta bei jedem ip wechsel neu einloggen dürft? auf der alten seite war ich immer dauer angemeldet.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Bei den PA Usern gibt der jDownloader folgende Meldung:


    Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javascript erlaubt.


    Ist also nicht nur bei den Free Usern ein Problem.

    ACHTUNG, bei Einstellungen bitte Haken hier ran: Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert


    Dann funzt es wieder mit dem jD.

  • Zitat von TomUL;309493

    man kann auch mit der Maus über das Icon links unten fahren, dann wirds einem auch angezeigt wieviel noch übrig ist



    Also bei mir stimmt die Zahl dann nicht. Denn laut RS-HP habe ich irgnedwas über 21 und laut JD hab ich keine 20 mehr.