Hier wird nie gelästert

  • HI,


    ich gerade mal was loswerde was ich schon die ganze Zeit hier feststelle:


    Hier wird nie über andere gelästert, sprich man kann hier über alle Filme und Serien reden und sei sie noch so kitschig (wobei ich auch nie sowas anfrage und wenn dann ist es für die Freundin :D ;) )


    Das find ich echt OK.


    Eine allgemein sehr nette und aufgeschlossene Community hier


    Echt schön


    Das muss mal so kurz nach Weihnachten gesagt werden :)


    Weiter so

  • Aber gelästert wird durchaus mal, wir sind halt auch nur Menschen. :-) Allerdings nicht über Seriengeschmack, dafür ist serienjunkies.org schließlich da um für jeden was zu bieten.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Auch über Seriengeschmack: als kleines, die Regel bestätigendes Beispiel mal das (mit Verlaub, Herr Graf. In diesem Falle geht unsere Meinung konform ;-)


    Es sollte auch eine spontan im Schädel sich erhebende Meinung geäußert werden können - deswegen wird ja keiner miesgemacht. Und es bleibt festzustellen: Friedliche Gegend hier.

  • Jupp, hier ist es sehr angenehm.


    Den reiz der SDeite machen ja auch nicht die neuen Sachen aus, die man überall bekommt, sondern die Schatze, die es nur über diese Community gibt. Alte Sachen, die es sonst nirgendwo gibt. (schaue zu Batman 1966 und Batman Animated, beides deutsch)

  • finde es auch hier viel viel besser als bei eurer Partner seite vom feeling her und den usernxD


    Sehr viele serien zur auswahl und alles schoen sotiert und vollständig...


    mfg und happy new yearxD

  • Jo! Aber wer weiß schon, wie´s wäre, gäbe es erst die TeleTubbies hier....:o,
    nicht wahr, rolak? *lach*
    Das wär dann auch was für den Grafen...:D
    ...oder Henderson? :D:D:D
    Digital:
    nicht nur, was Serien-Geschmäcker anbetrifft! Auch gesellschaftlich brisante Themen können hier heiß diskutiert werden, ohne daß man sich hinterher "ausschweigt".
    Ich finde, das zeigt eine bemerkenswerte Reife der User und macht u.a. den unwiderstehlichen Charme von SJ aus...:-)
    Schön, daß du es mal angesprochen hast; ab und an lohnt es sich m.E., uns gegenseitig darauf aufmerksam zu machen, was wir da eigentlich haben!

  • Das man über Geschmack streiten kann wissen wir ja alle aber wozu dann auch noch damit zeit verschwenden? Es gibt immer Mitinteressenten und deshalb ist man nie alleine, dass dürfte aber auch an der großen Bandbreite an Usern liegen.
    z.B. im G:B waren immer die kids unterwegs und dort konnteste nicht mal nach ner alten Serie fragen die ich für meinen alten Herren saugen möchte, denn dort kommt sofort sowas wie, Was isn das? Braucht doch keiner mehr! etc.
    Hier gibt es User im Jugendlichen wie auch im Fortgeschrittenen (sehr Fortgeschritten? :D) Alter.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Zitat von Destiny

    Was? Hier wird nicht gelästert? :eek:


    Aba Kind! Er meint die giftigen, galligen, gehässigen!
    Und die gibt es hier halt nicht...:-)


    Zitat von _dArKy_

    Hier gibt es User im Jugendlichen wie auch im Fortgeschrittenen (sehr Fortgeschritten? :D) Alter.


    :D

  • Wie... nicht gelästert? Na gut ok, ihr habt Recht. Ein freundliches "Geh und spiel mit was giftigem" wenn jemand nach Containern fragt ist kein lästern... und außerdem auch angebracht! ;)


    Aber alles in allem habt ihr Recht. Hier ist kaum gelästere oder gar gepöbel. Finde ich sehr angenehm und entspannend. Deshalb hab ich mich hier ja auch häuslich niedergelassen :D


    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und Freundschaft! :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Skywinder:
    schön, daß du als Mod das auch so siehst...:-)


    Zitat von Sky

    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und Freundschaft! :-)


    so soll es sein!


    Und: auch ich bin hier hängen geblieben, weil es halt anders ist hier als anderswo, wo Gift und Galle verspritzt und jeder, der sich als unwissend, neu, anders oder sonstwas outet, als "Underdog" (trifft es besser als "Untermensch", denn da käme ja immerhin noch "Mensch" drin vor) behandelt wird.
    Täte so manchem aus so manchem Forum gut, hier mal reinzuschnuppern, um zu lernen, wie man sozialverträglich, bzw. "lustvoll" miteinander umgeht...:-)


    edit: das hat was mit Kultur zu tun...;)

  • Destiny:
    man könnte root nett bitten, das, wo bei dir "Senior Member" steht, vielleicht durch "Lästerzunge" auszutauschen...:D


    ...sie hat´s halt nicht mit Abfall- und sonstigen Behältern. Auch ich bin schon "infiltriert": als meine Frau mich bat, die Plätzchen-Container hoch zu holen, bin ich doch heftig zusammengezuckt...:o

  • Zitat von Barrybaer;134719

    ...sie hat´s halt nicht mit Abfall- und sonstigen Behältern. Auch ich bin schon "infiltriert": als meine Frau mich bat, die Plätzchen-Container hoch zu holen, bin ich doch heftig zusammengezuckt...:o


    :D


    Kann man das Wort Container nich auf die Blacklist des Boards setzen? :P


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Zitat von Barrybaer;134719

    Destiny:
    man könnte root nett bitten, das, wo bei dir "Senior Member" steht, vielleicht durch "Lästerzunge" auszutauschen...:D


    ...sie hat´s halt nicht mit Abfall- und sonstigen Behältern. Auch ich bin schon "infiltriert": als meine Frau mich bat, die Plätzchen-Container hoch zu holen, bin ich doch heftig zusammengezuckt...:o


    Immer wenn ich an unserem Müllhaus vorbei gehe und die Container sehe, muss ich lachen. :D


    BTW: Ich hätte da oben gerne "Lästermäulchen" zu stehen. :cool::cool::cool:

  • Zitat von Destiny;134726

    Immer wenn ich an unserem Müllhaus vorbei gehe



    jooooool :D




    Ich finde nicht das es lästerrei ist wenn jemand wegen Müllcontainer "fertig gemacht wird"
    Wer die Suchfunktion nicht benutzt darf und kann keine Freundlichkeit erwarten
    IMHO