RS: Premium, Free oder gar nicht

  • Zitat von Tjego;13702

    Nein nein nicht wegen dem Geld.
    7 Euro für 1 Monat find ich voll okay.
    Ich selbst bin 18.
    Konto habe ich keins da ich bis jetzt nie eins gebraucht habe und meine Eltern überweißen mir kein Geld zu RS.


    MFg


    für eine Überweisung brauchst du doch kein Konto!?

  • Zitat von Bud Terence;13825

    naja, von irgendwas muss das ja kommen


    obwohl, ich glaube auch, man kann einfach das geld einzahlen und die überweisen auf ein konto...


    Stimmt. Bei ner Bank oder Sparkasse mal nach Barüberweisung fragen. Kostet allerdings Gebühren afaik ~1-5 Euro oder so.

  • Zitat von Bud Terence;13825

    naja, von irgendwas muss das ja kommen


    Hmm...also ich weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber bei uns gibt es die Möglichkeit bar einzuzahlen, am Postschalter zB. Eben genau für Leute die keine Konto haben!


    Sollte eigentlich gehen, RS hat ja seine Konti in der Schweiz!

  • Erstaunlich, wieviele hier einen RS Premium-Account haben. Ich lad lieber als Free-User mit dem USD, da hat man wenigstens keine Probleme mit Traffic-Limit. Dank Auto-reconnect und Auto-Captchaerkennung genauso komfortabel wie mit Premium-Acc, aber dafür umsonst.

  • Zitat von HarryX;14003

    Dank Auto-reconnect und Auto-Captchaerkennung genauso komfortabel wie mit Premium-Acc, aber dafür umsonst.


    Ist für einen Free-User sicherlich ganz angenehm, aber ersetzt keinen Downloadmanager. Da kann ich laden, was ich will ohne nur einmal auf der Rapidshare Seite zu sein.


    Und mein Gott so teuer ist der Account jetzt auch nicht. Kauft euch einen für nen Monat und danach uppt ein paar Files, sammelt die Premium-Punkte und schon gehts auch kostenlos weiter.
    Damit kann man dann auch das Limit überschreiten, wenn man genug Punkte hat, um sich einen Zweit- bzw. Dritt-Account einzurichten.


    Aber was laber ich... bleibt von mir aus ruhig Free-User, sonst bekomm ich ja gar keine Punkte mehr :p

  • Zitat von Barozi;14021

    Ist für einen Free-User sicherlich ganz angenehm, aber ersetzt keinen Downloadmanager. Da kann ich laden, was ich will ohne nur einmal auf der Rapidshare Seite zu sein.


    Verstehe nicht ganz was du meinst. Der USD ist doch ein Downloadmanager, und damit lade ich auch ohne einmal auf der Rapidshareseite zu sein.

  • Ich lade alles als Free-User.
    Gehe noch zur Schule und kann mir daher keinen PA leisten. :(
    Aber im September kaufe ich mir einen da ich dann Geld verdiene. :-)

  • also ich hab einen premiumacc und ich muss echt sagen , das ch ich nicht missen möchte.


    einfach downloads rin und fertig , einfach und komfortabel.


    einfacher ist nur ftp-leechen (wegen der bei RS 100mb-grenze)


    mfg Madman

  • wer im monat keine 6,99 euro zur verfügung hat, muss aber ganz schön arm sein. was macht man denn ohne geld am wochenende ? als premium user schafft man mehr als ein free user, die ständigen reconnects, captcha eingaben usw. summieren sich alle auf und ab einer gewissen anzahl an downloads sieht man den vorsprung eines premium users. es gibts auch provider, die bei ständigem reconnect hellhörig werden (stichwort: bitkom), da sollte man aufpassen. aber ich denke mal keiner wird so blöd sein und jeden tag 200 mal reconnecten. das teuere an der ganzen sache ist sowieso die archivierung der ganzen daten und nicht der rs account.

  • Als Schüler hat man eben nicht Geld für solche Sachen.
    gehe am Wochenende mit Kumpels weg, unter der Woche kaufe ich mir in der schule was zu essen wegen der Pause und noch viele andere solche Sachen.
    und außerdem muss ich jeden Monat 150€ für meinen Server zahlen.
    Und da bleibt nichtmal so 'wenig' für einen PA übrig.

  • 150 Euro?


    2GB Ram, 1000GB HD, P4 3ghz, 100 Mbit flat oder was?


    Wer als Schüler nen eigenen Server hat, aber keine 7 Euro zusammenbekommt, der hat am falschen Ende gespart.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • 7 Euro im Monat sind nicht die Welt und möchte meinen Premiumaccount auch absolut nicht missen. Ich finde den Preis ziemlich angemessen, wenn ich bedenke wie viel Zeit ich bei Downloads im Vergleich zu Emule oder Bittorent gespart hab.

  • Zitat von smizz;14077

    Wer als Schüler nen eigenen Server hat, aber keine 7 Euro zusammenbekommt, der hat am falschen Ende gespart.


    Auf jeden Fall!


    Und zur Not: Einfach selbst uppen.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von smizz;14077

    150 Euro?


    2GB Ram, 1000GB HD, P4 3ghz, 100 Mbit flat oder was?


    Wer als Schüler nen eigenen Server hat, aber keine 7 Euro zusammenbekommt, der hat am falschen Ende gespart.


    soviel ?^^ kriegt man doch schon fast für 80-120 $ in den Usa und für 70-100€ in Deutschland ^^
    mich würd eher intressieren wofür du als schüler so ein teuren server brauchst ;)


    für alle andren gilt : was für serienjunkies uppen => premiumpunkte absahnen => nix zahlen => glücklich sein ;)


    mfg root

  • jo würde mich auch interesieren was der mit so einem server machen will LOL

    Ich selber bim pre user bei rap undseit dem ich was für serienjunkies geuppt habe bin ich voll zufrieden mit meinem account bei rap.

    wenn rap abgeschafft würde dann wüsste ich nicht was oder wie ich meine sachen ziehen soll.

    ich selber gehe jeden tag mit einem wlan sitck ins netz und kann diese anderen progs nicht nutzen (LEIDER) aber hier in diesem board fühle ich mich voll wohl und mit rap für 17 € für 3 monate kann man schnell und ohne probs verlängern durch die prem punkte!!!


    das war nur so zum Rande.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nightmare

    PS:Werde bald was neues uppen für euch ist Anime mehr verrate ich nicht ;-)

  • Zitat von Eloxus;14075

    Und da bleibt nichtmal so 'wenig' für einen PA übrig.


    Komm laber nicht! Mit 1.40 Euro/Woche biste dabei (3-Monate-Account). Einfach pro Woche ein Coke weniger und das haut hin! Wenn dir das immer noch zu viel ist, dann teil dir den Account mit einem Kumpel - es sei denn du lädst 25G/5T - also wir nutzen unseren Acc. ATM zu viert! Jaaa...35 Cent pro Woche..also günstiger geht nicht :-) :-)