20% Bonus bei RS

  • Zitat

    20% Bonus auf Ansparen


    Eine gute Nachricht für unsere Premium-Kunden: Wir können die Menge des Trafficguthabens, das angespart werden kann, zur Zeit um 20% auf 12 GB erhöhen. Ob wir dies dauerhaft beibehalten, werden wir nach einer Analyse Mitte Januar bekanntgeben.


    http://rapidshare.com/news.html


    Ob wir dies dauerhaft beibehalten, werden wir nach einer Analyse Mitte Januar bekanntgeben


    "Analyse" lol


    naja immer hin

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Hallo


    zuerst nehmen sie einem alles weg, dann wollen sie mit einem Zuckerl die kunden wieder locken....


    nee, danke....ich war vor der umstellung immer bei 50 GB, 40 GB wurden weggenommen und 15 dazugeschenkt....wer nix hatte bekam genau so viel...zudem hatte ich 6000 Punkte...


    jetzt bin sozusagen gezwungen jeden Tag etwas runter zu laden und die Punkte sind auch nur mehr 500 vorhanden sind eh nix mehr wert....von 15 MB je punkt auf 7 MB je Punkt gesunken...


    mit dem noch alten Account bin ich schon zufrieden, ich wäre noch zufriedener mit der 5 GB Regel sammelbar auf 25 GB...


    zur Zeit ziehe ich bei Netload...ob ich da 1 GB oder 40 GB pro Tag ziehe...da muss man sich keine sorgen machen....


    wenn es nur immer diese Fehlermeldungen nicht ständig gäbe


    >>>>Diese Datei ist derzeit nicht verfügbar.


    Die Datei wurde Opfer einer defekten Festplatte. Wir versuchen die Datei wiederherzustellen, können aber noch nicht sagen ob diese Datei wieder vollständig verfügbar sein wird. Sobald wir die Datei wieder herstellen konnten wird sie hier verfügbar sein. Wir empfehlen dir daher in den nächsten Tagen den Download mehrfach zu versuchen


    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


    Thank you for using Netload.in <<<<


    nur gibt es nie eine Datei die wieder hergestellt wurde und da ist Rapidshare spitze


    Gruß Franz

  • Zitat von franzl-2;132513

    Hallo


    mit dem noch alten Account bin ich schon zufrieden, ich wäre noch zufriedener mit der 5 GB Regel sammelbar auf 25 GB...


    zur Zeit ziehe ich bei Netload...ob ich da 1 GB oder 40 GB pro Tag ziehe...da muss man sich keine sorgen machen....


    Ganz recht! Uploaded.to hat ja solche Regelungen, in etwa wie RS früher!
    Jeder Premium startet mit 25 Gig, wleches pro Tag um 5 Gig erhöht wird bis auf maximal 50 Gig!
    Ich nutze RS wie angekündigt nur noch selten!!!

  • Wow 12GB ansammeln...was bringt mir das? im Grunde nix, kann weiterhin nur 2,6GB/Tag laden und dann...Trafficshare.


    Werd mir wohl nächstes Jahr mal netload account testweise zulegen und falls es mitn Speed passt, >3MB/sec, steig ich wohl um. Unlimitierter Download für ein Premium ist schon Klasse.

  • Wobei ich befürchte, dass die anderen Hoster früher oder später auch Einschnitte vornehmen müssen.


    Momentan schauts doch so aus, dass RS die Lieblingskunden, also diejenigen, die bereit sind, für wenig Leistung viel zu zahlen, für sich abschöpft. Für alle anderen bleiben nur noch die mehr oder minder Hardcoreleecher übrig, die deutlich mehr als 2,66 GB/Tag ziehen.


    Schade drum. Ich persönlich hatte mir zu Weihnachten eine Aufstockung auf die früheren 5GB/Tag gewünscht.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Zitat von tobias2k;132540

    Schade drum. Ich persönlich hatte mir zu Weihnachten eine Aufstockung auf die früheren 5GB/Tag gewünscht.


    Wartet doch erst einmal up !


    Zu dieser Jaheszeit, insbesonder über Dez. bis mitte Januar etwa,
    wird der meiste Traffik überhaupt verursacht ... ähnliche Spitze in
    zur Urlaubszeit im Sommer.


    Und was haben die zu Beginn der Haupurlaubszeit gemacht ?


    Gekürzt ! ( angeblicher Ausbau usw. ... )


    Und direkt nach dem Urlaubsferien überall zu ende ?


    Richtig wieder wie vorher !


    Somit werden die NICHT so doof sein und zuvor Weihnachten
    großes wiedera ufstocken ... was spätestens ab März wieder
    ganz anders aussähe wenn die Masse wieder im Biergarten
    und sonstwo ihre Zeit vertreibt.


    Also ruhig Blut ....
    .... es ist auch ein bißchen wie angebot und Nachrfage regeln den Preis !


    Ist vie los = höherer Preis, ist wenig los niederer Preis, so einfach ist das.


    Und glaub bloß keiner das das via upload.to & Co anders würde.
    Käme dort die Masse rübergeschlüpft, heißa ist auch schnell aus
    mit lustig in wenigen Monat, dann rollt auch dort der Rubel, und
    sie können sich auch ihre Kunden feiner ausuchen als bisher.


    Schon mal was von Ebay gehört ?


    Auch erst kostenlos von den geizigen aufbauen lassen,
    und dann wenn der Ubel rollt, nun fast nur noch Händler
    und als privater wirst Du dort nur noch schwerlich was los.
    Dort müssten so gesehen gar zwei Tarife her, = für private
    niederer und möglichst nur bei Erfolg zu zahlen.



    Gruß Krautwutz

  • Ach, laber kein Rababa!
    Rapidshare ist finde ich totaler Mist, ich bin jetzt bei Netload.in
    Zwar ist es manchmal schwierig Links zu finden aber besser als mit 2,5 GB am Tag auskommen zu müssen.
    Die können doch nicht jeden Monat ihre Regeln ändern...


    MfG,
    Hurley

  • Zitat von DonS;132617

    Wenn dieser Thread, genau wie die Anderen über RS, ausartet, ist hier ruckzuck dicht!


    Was sollen diese Ankündigungen?
    Erstens kann ich nicht feststellen, dass die 'anderen' Threads irgendwie ausgeartet wären..
    und zweitens müßtest Du dann mal vorgeben, was Du hier noch sehen möchtest!
    Wenn hier nur noch Pro-RS Meinungen erwünscht sind, sags und dann ist gut!:mad:
    Außerdem.. ruckzuck ist ein anderer Thread offen! Auch ne 'Ankündigung'! Machste den auch Flinkfingermäßig zu?

  • vertrete DonS meinung auch.
    be cool.
    gute, andere alternative als rs ??? zur zeit kaum!
    je mehr rummel um rs, umsomehr gerät rs ins visier. dann werden sie zu sanktionen gezwungen.


    alt


    rot ist blau und plus ist minus, der strom geht seltsame wege.

  • Zitat von DonS;132676

    Es geht einfach darum, dass diese ganze RS-Hetze vollkommen sinnlos ist und vollkommen nervt.


    Ja, Deiner Meinung nach! Offenbar gibt es aber doch ne Menge Leute, die ihren Frust über RS irgendwie Luft machen möchte! Und speziell in diesem Thread geht alles sehr gesittet zu! Also sind solche Drohungen völlig überflüssig!


    Aber Deine Terminologie spricht echt Bände: RS-Hetze (Hetze.. haste das aus dem Osten mitgebracht...?), vollkommen sinnlos... vollkommen nervt...
    Wenn Dich alles so nervt und Dir offenbar alles gegen Deine persönliche Meinung geh und die Welt Deine Liebe zu RS nicht verstehen will, solltest Du Du mal prüfen, ob Du dem Anspruch eines Moderators gewachsen bist! Ein Moderator moderiert, lenkt die Diskussion!
    Threadschließungen sollten eigentlich die Ausnahme sein, aber keinesfalls Ausdruck persönlichen Mißfallens!

  • Hi Jupiter, ich glaube du bekommst da was in den Falschen Hals, mich nervt es auch wenn ich andauernd lesen muss RS oder was auch immer ist Scheisse.


    Schreibt den Frust an RS die können was ändern wir hier nicht, oder mach im Off Topic einen RS Hass Thread auf.


    So Ähnlich wird es DonS wahrscheinlich auch gerade schreiben^^.


    greetz :-)


    Ps: wenn hier jemand die News Postet ist das erstmal wertfrei.

  • jupiter: Wenn es einen Thread gibt, der dazu da ist, gegen RS zu wettern, ist das ok, auch wenn es nicht meine Meinung ist.
    Wenn jedoch aber jemand eine Meldung zu RS postet, andere aber dann diesen Thread hijacken und wieder auf RS rumhacken geht mir das vollkommen gegen den Strich und ich mach zu. Dazu war der Thread nicht da. Wie lovecraft gesagt hat, mach dir deinen RS-Mecker Thread auf, wenn du das unbedingt brauchst, aber mecker nicht in Themen, wo das nicht hingehört.
    Ich hoffe wir verstehen uns jetzt.

  • Zitat von jupiter;132686

    Aber Deine Terminologie spricht echt Bände:


    Deine auch.

    Zitat von jupiter;132686

    RS-Hetze (Hetze.. haste das aus dem Osten mitgebracht...?),


    1. was hat der Osten speziell mit Hetze zu tun? Welcher Osten eigentlich? Ost-Bielefeld, Ost-Mongolei, Ostfriesland?
    2. Hetze ist ein ganz normales Wort, welches sich in jedem Duden findet, und lässt sich wunderbar mit dem Objekt der Hetze über eine Bindestrich Verbindung ergänzen.


    Zitat von jupiter;132686

    vollkommen sinnlos... vollkommen nervt...
    Wenn Dich alles so nervt und Dir offenbar alles gegen Deine persönliche Meinung geh und die Welt Deine Liebe zu RS nicht verstehen will, solltest Du Du mal prüfen, ob Du dem Anspruch eines Moderators gewachsen bist!


    Ich wüsste nicht, wieso DonS angebliche persönliche Vorlieben ihn weniger für einen Posten als Moderator qualifizieren würde, als wenn er gegen das selbe Objekt eine Abneigung hegen würde. In dem Fall würde nur seine persönliche Meinung ggf. die deinige treffen, was wiederum einem Dritten wiederstreben könnte.



    Zitat von jupiter;132686

    Ein Moderator moderiert, lenkt die Diskussion!


    Genau das hat DonS getan. Er hat klar und deutlich gesagt, dass hier das Thema diskutiert werden soll, und nichts weiter. Insbesondere hat er angekündigt, abweichende Diskussionen unter besonderer Berücksichtigung diffamierender, und bereits anderweitig getätigter Aussagen, durch Threadschließung zu unterbinden.


    Zitat von jupiter;132686

    Threadschließungen sollten eigentlich die Ausnahme sein, aber keinesfalls Ausdruck persönlichen Mißfallens!


    Damit hast du zwar Recht, aber es gehört insgesamt nur zu deiner phrasenhaften Pauschalhaltung, die du nicht nur in diesem Thread raushängen lässt.


    Da ich mir hier insgesamt durchaus eine persönliche Meinung erlauben darf, gebe ich die gerne diesmal wieder, und bestätige das was auch andere geäußert haben. Deine Haltung in diesem Thema, dein Schreibstil, und deine Phrasen nerven wirklich. Halte dich bitte zurück, und diskutiere in dieser Form einfach in einem anderen Forum weiter.


    Wenn deine Aussagen in einem angemessenen Rahmen bewegen, wird dir sicher die ein oder andere Stichelei durchgehen, schließlich sind wir alle Menschen, und machen sowas gelegentlich, aber ein pausenloses propagandamäßiges herunterbeten der gleichen Floskeln braucht hier wirklich niemand.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Das ist für viele User sicher wirklich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein und ich Frage mich wirklich, was Rapidshare mit diesen News bezwecken möchte !! :rolleyes:


    jupiter


    Wir kennen doch nun wirklich alle deine Meinung gegenüber Rapidshare zu genüge. Starte doch einfach mal eine eigene Internet-Petition, doch bitte verschone dieses Forum mit weiteren Hasstiraden gegen Rapidshare !!


    Ich kann es einfach nicht mehr hören !!


    :D :D :D


    Gruß, RL


  • Du sprichst mir aus der Seele.


    Jeder muss das für sich selbst entscheiden und hier nur rummeckern bringt nichts ausser Frust.


    Ich persönlich bleibe trotzallem erst mal bei RS weil es keine vernünftige Alternative gibt.


    Und zu den News, es ist zwar niccht viel, aber ich muss nicht jeden Abend zusehen das ich genau an meine 10 Gb komme um nichts zu verschenken.


    In diesem Sinne gR33Tz und schönen Abend noch
    dragoneye13