Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

  • Quote from lonesam;197442

    D.h. sie war hier verfügbar und es konnte auch jeder herunterladen?
    Also bitte vielleicht ist ja doch jemand so nett und stellt diese zur Verfügung oder schickt mir eine PN.


    Nein. Er wollte die Old Indy Version gleich zur Main schicken und das wurde halt abgelehnt.

  • Quote from Supreme210;197635

    ...will ja nicht ungeduldig sein aber wann wird es denn soweit sein (schäm), vielleicht so ne geringe Terminangabe werde dann schonmal Urlaub einreichen will ja alles geladen werden...


    nun wenn du mich so fragst: ich denke sonntag abend gegen 20uhr kannst du mal in den userupload schauen, so viel sei schon mal versprochen. aber alles in allem sind es 217gb, also rs-kapazitäten sparen, sparen, sparen :-)


    ps: nein die extras hab ich nicht gesubbt, hatte schon reichlich mühe mit den 4 halbdeutsch-halbenglischen folgen. ist ne menge arbeit.

  • Es sind 31 DVDs ...
    31 x 4,37 = 135,47 GB
    31 x 8,5 = 263,5 GB


    Also wird er die DVD9-Quellen beibehalten haben:eek::eek::eek: Da bin ich ja 8 Wochen mit dem Download beschäftigt :eek: :eek: :eek: Da muss ich wohl noch einmal drüber nachdenken ...


    I10: Bitte die drei fehlenden Subs vorab schon mal als srt-Files liefern ;)

  • Quote from MacLeod;197911


    Die Subtitles könntest Du bitte schon mal hochladen.
    ...
    Dort fehlen nur die deutschen Subs zu Ep 15,16 + 19



    OK, MacLeod, du hast es geschafft ;-). ich wollte erst die subs gemeinsam mit den DVD9 releasen, aber da du es nicht erwarten kannst, gibts es hier schon mal die 4 fehlenden deutschen untertitel. 4 deshalb, weil ich die E01 nochmal überarbeitet habe (kleinere Fehler u.a. die Anreden "du" und "Sie"). diese E01 sowie die fehlenden E15, E16 und E19 sind auf meine dl-xvid-versionen angepasst. ich muss an dieser stell nicht erwähnen, dass diese auch auf den kommenden DVD9-versionen enthalten sind. habe diese auch schon für die main eingereicht. sobald sie dort erscheinen, werd ich diesen link hier wieder entfernen. here you go: deu subs YIJ E01, E15, E16 & E19

  • Juhu, das Warten hat sich gelohnt. Recht Herzlichen Dank für die fehlenden Subs, l10. :-)
    Da wird sich MacLeod aber freuen. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Worin besteht denn jetzt genau der Unterschied zu den früher auf Sat1 ausgestrahlten Folgen und den jetzt auf der Main eingestellten Episoden? Worum geht es bei der Sache mit Old Indy? ABgesehen davon, wann kann man mit den fertigen Covern ungefähr rechnen?

  • Old Indy war der Erzähler der Folgen am Anfang und am Ende. In den auf der Main veröffentlichen Fassungen ist Old Indy nicht mehr dabei. Ein Upper wollte die Old Indy Folgen einreichen, wurde aber abgelehnt.

  • Quote from wolfgang29;201730

    Worin besteht denn jetzt genau der Unterschied zu den früher auf Sat1 ausgestrahlten Folgen und den jetzt auf der Main eingestellten Episoden? Worum geht es bei der Sache mit Old Indy? ABgesehen davon, wann kann man mit den fertigen Covern ungefähr rechnen?


    Ich möchte auch noch mall anfragen in bezug auf die DVD-Covers
    grüße VRIL;)

  • Also mit den Covern hatten wir schonmal jemanden der kannte sich auch mit Paintshop aus aber das wurde dann leider nix, der sagte zwar es kommt was aber dem war nicht so, ich habe die Original Boxen und habe auch alles eingescannt und ihm zur Verfügung gestellt aber wie gesagt bis heute keine Meldung mehr von ihm...wir brauchen also jemand der sich mit Paintshop auskennt der da was richtiges professionelles basteln kann, das Material stelle ich wie gesagt gerne zur Verfügung.

  • Bin etwas verwirrt.


    Handelt es sich dabei um diese Serie mit genau diesen Folgen:


    1. Staffel
    1. Der Fluch der Mumie I
    2. Der Fluch der Mumie II
    3. Kampf der Frauen
    4. Schüsse im Garten Eden
    5. Felder des Todes
    6. Am Todesfluss
    7. Der Urwalddoktor


    2. Staffel
    8. Im Auftrag seiner Majestät
    9. Die Schlacht an der Somme
    10. Die Ausbrecherkönige
    11. Der Eunuch von Barcelona
    12. Der Saxophonspieler
    13. Gangsterkrieg in Chicago
    14. Das Traumauto
    15. Geburtstag in St. Petersburg
    16. Drei Herzdamen
    17. Skandal am Broadway
    18. Die Prinzessin auf dem Eis
    19. Giulietta und die Kavaliere
    20. Indiana Jones und der Geisterzug des Todes I
    21. Indiana Jones und der Geisterzug des Todes II
    22. Der Osteraufstand
    23. Das gefälschte Meisterwerk
    24. Die Nadeln des Doktor Wen Chiu
    25. Die Lehren des Krishnamurti
    26. Mata Hari
    27. Der Wolf von Istanbul
    28. Der bittere Sieg
    29. Verbotene Gefühle
    30. Kein Anschluss unter dieser Nummer
    31. Der Brunnen von Berscheba
    32. Der Fürst des Schreckens


    3. Staffel
    33. Indiana Jones und die Verrückten von Hollywood
    34. Indiana Jones und der Diamant im Pfauenauge
    35. Indiana Jones und der Rote Baron
    36. Indiana Jones und die Reise mit Dad
    37. (Tangiers 1908)
    38. Liebe und Fremdenlegion
    39. Die Wüstenteufel
    40. (Princeton, July 1919)

  • Ja genau die, aber wie schon mehrfach in diesem Thread darauf hingewiesen (auch mit Links), wurden die vorhandenen 44 Folgen nach Jahrenzahlen sortiert und zu 22 Doppelfolgen zusammengeschnitten ...


    Siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/D…_jungen_Indiana_Jones#DVD


    In den USA wurden die Folgen auf den DVD dann nach
    1) Early Years (kleiner Indy)
    2) War Years (jugendlicher Indy)
    3) Years of Change (jugendlicher Indy)
    gruppiert.