Beiträge von Supreme210

    Hallo, bin absoluter Newbie auf dem Blu Ray Brenn Sektor, wollte mir mehrere Folgen der Serie Rookie Blue mit dem Programm MultiAVCHD auf BD brennen, soweit hat das auch gut geklappt, das Programm braucht für die Files dringend eine Auflösung von 1280 zu 720, jetzt hat aber eine Folge 1278 zu 720 und das nimmt das Proggi nicht, hatte auch schon das er 724 in der Höhe hatte, das hatte er umgewandelt aber mit der falschen Weite macht er das nicht, mit welchem Programm bekomme ich das hin, bin für jeden Tip dankbar.

    Hallo, bei Alf Staffel 4 DVD 9 Disc 3 fehlt sowohl in der DLC als auch in der Einzelaufstellung Part 19 (Rapidshare), wäre klasse wenn man den noch nachliefern könnte


    Sorry war zu blöd, habe es jetzt bei Netload geladen, sorry nochmal
    kann geclosed werden

    Also mit den Covern hatten wir schonmal jemanden der kannte sich auch mit Paintshop aus aber das wurde dann leider nix, der sagte zwar es kommt was aber dem war nicht so, ich habe die Original Boxen und habe auch alles eingescannt und ihm zur Verfügung gestellt aber wie gesagt bis heute keine Meldung mehr von ihm...wir brauchen also jemand der sich mit Paintshop auskennt der da was richtiges professionelles basteln kann, das Material stelle ich wie gesagt gerne zur Verfügung.

    Hallo, was aggro nils meint ist kein DVD rip sondern Staffel 3 als DVD 5 so wie bei der 1. und 2. Staffel, würede mich übrigens auch interessieren.

    Wowwwwwwwwwwww, Super I10, ich habe erst jetzt von deiner Ankündigung gelesen und seitdem werde ich wohl diese Seite hier immer offen lassen, ich werde vor dem Rechner sitzen und alle 5 Minuten auf aktualisieren gehen, hast du etwa auch die Extras gesubbt aber das wäre glaube ich wirklich zuviel Arbeit, will ja nicht ungeduldig sein aber wann wird es denn soweit sein (schäm), vielleicht so ne geringe Terminangabe werde dann schonmal Urlaub einreichen will ja alles geladen werden, ich könnte noch mit den Original Soundtracks Cds zu der Serie dienen sind insgesamt 5 Stk. wenn Interesse besteht

    Hallo, besteht die Möglichkeit, daß vielleicht jemand den ZDF-Dreiteiler "Die Familie Krupp" aufgenommen hat? Heute abend kommt der letzte Teil. Wäre super!!!

    Hallo, laut Wunschliste läuft seit letzten Freitag auf Fox die 2. Staffel (oder der 2. Teil der ersten Staffel ab Folge 11) von Greek auf deutsch, kann man da noch auf ein Release hoffen, wäre schon schön, weil die ersten 10 Folgen waren doch recht unterhaltsam.

    Hallo, will mich auch kurz hier vorstellen, soll ja jeder wissen mit wem
    man es zu tun hat wenn man das eine oder andere Posting liest.


    Was ich bisher so hier gelesen habe im Board, lässt echt auf viele viele
    interessierte in Sachen Serien schließen, was ich sagen will: macht echt Spaß hier zu lesen.


    Meine Lieblingsserien sind: Die abenteuer des jungen Indiana Jones, Daktari, Friday Night Lights und natürlich Lost


    Bis dann hier im Forum

    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran, Amazon.co.uk hat die 3 Young Indiana Jones Boxen drastisch reduziert, so kosten die erste und die 2. Box je 18 Pfund, was umgerechnet ca. 20,10 Euro sind, die 3. Box kostet glaube ich so um die 30 Euro umgerechnet, mit Versand und Tralala sind das also 80 Euro für alle 3 Boxen, wenn ich die über Amazon.de bestelle (was ich beinahe gestern gemacht hätte) kosten diese 3 Boxen 182 Euro, das nenn ich doch mal ein Angebot in UK auch wenn nur in Englisch aber insgesamt sind das mit allem Bonusmaterial 31 in Worten einunddreißig DVD´s

    Hallo, also das ist wirklich erstklassige Arbeit geworden hier, ich kann mich nur tausendfach bedanken, bei allen Beteiligten, hätte es nicht für möglich gehalten, diese Serie in dieser Qualität zu besitzen, ein kleines Problem habe ich, bei Folge 15 und 16 sind die Untertitel fest integriert also ständig an und komplett in Englisch, habe ich da was falsch gemacht?