Gibt es schon Infos wann hier mit den Folgen 1+2 zu rechnen ist? 3-9 ist ja online (herzlichen Dank dafür)
Beiträge von geordi
-
-
Gibts hier schon was neues? Is ja leider immer noch offline bzw. nicht verfügbar.
-
Kann es sein dass es nun geht? Die letzten Tage scheinen die Feeds komplett zu sein was die Serienupdates angeht
-
Danke ,,, hab den Fred nicht gefunden bei meiner Suche
-
Hallo zusammen
Ist da was in der Mache, weiss da einer Bescheid? Staffel 1, 2 und 4 gibts ja schon als 1080p, 3 "nur" als 720p.
Gruss,
geordi -
Hat sonst keiner Probleme mit Feedly? Mir geht da einiges durch die Lappen, is alles andere als komplett und zuverlässig
-
Irgendwas passt da aber immer noch nicht ... habe den Staffel und Epsioden Feed in Feedly drin und sehe zB nicht die Updates von gestern mit Falling Skies und so...
-
Was is eigentlich mit der 3. Box? Als DVD9 gibts die ja hier im Forum, wo krieg ich die denn als divx her?
-
würde mich auch über einen reupp freuen
-
ist halt nicht das was ich suche da online ... und ich bin halt en fan von offline datenbanken und tools ... aber danke für den link
-
hi
für das iphone gibts en tool namens daxhotel ... ein super offline ep-guide für star trek ... ich frag mich ob es sowas auch für den pc gibt und auch für andere serien (zb stargate oder buffy) ... hat einer von euch sowas schon mal gesehen?
gruss,
geordi -
Hat jemand die Möglichkeit das zu uppen? Vom TS habe ich ne Nachricht dass es evtl. gar nicht kommt, von daher wäre es super wenn sich dem ein anderer annehmen könnte
-
Hallo zusammen
Da hier ja einiges an Fachpersonal rumgeistert ... ich hab hier en paar DVD9 Serien DVDs wo ich mir die Folgen gerne einzeln mit 2 Sprachen runterrippen möchte. Und zwar dann mit so 400MB pro Folge mit 2 Sprachen als Divx/Xvid, also das was man auch hier immer so findet.
Wie stelle ich das am einfachsten an?Gruss,
geordi -
-
Zitat von muster;194922
Stümmmmt, sorry http://serienjunkies.org/?p=275
genau deswegen hab ich ja den request geschrieben, das ist kein DL sondern nur deutsch ... und ich hatte gehofft jemand hat das fertig als DL Divx/Xvid auf der Platte und kann das uppen
wollte mir nicht die DVD9 ziehen und dann umwandeln, da ich damit null erfahrung habe -
Zitat von muster;194917
Schau mal hier: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=28680
schau mal hier
das is der link zu meinem fred, haste wohl en c&p fehler gemacht
-
Hallo
Hat zufällig einer die Season 5 von 24 als DL Divx/Xvid und kann die uppen?
Gruss,
geordi -
Hallo
Die Season 3 gibt es ja als DL Divx/Xvid mit 480MB pro Folge. Season 2 und 4 leider nur in Deutsch.
Hat zufällig einer die Season 2 und 4 als DL Divx/Xvid passend zur Season 3?Gruss,
geordi -
Hallo
Ich würd mich sehr über die Staffel 3 freuen, schon was am Himmel zu erkennen wann Du dazu kommst?
Gruss,
geordi