Halli, hallo, hallöle...............ihr habt einen neuen fan

  • ich stell mich jetzt auch mal kurz vor;-)


    hab eure seite - die ich echt suuuuuper finde - durch zufall entdeckt:p bin aber jetzt schon voll begeistert davon :D


    ich bin ein 21jähriger fan von serien und natürlich stehn bei mir auch filme hoch im kurs:-) aber da bin ich ja, so wie's aussieht, unter gleich gesinnten;-) zur zeit bin ich im letzten jahr meiner 3jährigen ausbildung zur technischen zeichnerin und mache - vorerst - noch nebenher meine fachhochschulreife. ich hoffe mal, dass letzteres auch klappt. des ist alles schon etwas stressig - leider.


    also zu meinen lieblingsserien gehören z.b. charmed, alias, buffy,................könnt die liste (fast) endlos fortführen:-) leider sind die meisten davon schon abgesetzt:-(


    einige davon hab ich auch schon auf der seite gefunden. zusammen mit einigen "goldstücken" - die ich in juuuungen jahren schon geschaut habe. mensch, war'n des noch zeiten;-)
    und neue kommen ja auch ständig dazu............da wird's hier sicherlich net langweilig werden:-)


    jetzt fällt mir bloß nix mehr ein, was ich noch schreiben soll........................


    also eure seite ist echt top! macht weiter so!



    bei fragen, einfach melden - ich beiß net. versprochen:D

  • Zitat von Destiny;127807

    und natürlich sehr süchtig nach neuem Stoff. :D


    ich hörte Stoff... da bin ich direkt mal reingeschneit :D
    Schöne vorstellung, you´re welcome.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Destiny:
    lästerst du etwa schon wieder über unseren "Crasholaus"?
    Immerhin hat er uns in seiner vorweihnachtlichen Vor-Güte einen der schönsten Threads der letzten Zeit beschert...:D


    La Luna, Göttin der Nacht, ich ergreife deine zarten Hände und hauche einen Kuss auf die Fingerspitzen...:D;):p


    Schön, deine Vorstellung. Sehr freundlich und angenehm! Bleib so und viel Spaß on Board (wirst du haben; wirst du jedenfalls haben) sagt der Alte...

  • Also die Vorstellungen werden langsam immer immer ausführlicher - gefällt mir :-)
    Sei herzlich Willkommen in unserer Community - sind eigentlich durchweg nette Leute hier (wenn auch manche manchmal am ablästern sind - aber den besagten Thread fand ich auch mal wieder recht unterhaltsam zwischendurch ;))

  • Willkomen, Luna-tic!


    ist doch ein passender nick, so ein paar Tage vor Vollmond :-) Und hast schon recht, bei einigen der Angebote kann man schon ins Schwärmen geraten...


    btw: Sie haben eine meiner Standard-eMail-Adressen für zwangsabfragende Formulare geklaut: [email protected] bzw [email protected] :D

  • Zitat von Barrybaer;127813

    Destiny:
    lästerst du etwa schon wieder über unseren "Crasholaus"?
    Immerhin hat er uns in seiner vorweihnachtlichen Vor-Güte einen der schönsten Threads der letzten Zeit beschert...:D


    Ja, genau. Ich bin irgendwie paranoid. :D


    BTW: Hast Du wieder Internet?