Beiträge von Luna

    Die Links fügt der mir ja alle ein. Aber dann geht's nimmer weiter.........Ich würd die Links auch gerne iwi "retten" wollen, sonst müsst ich die ja wieder alle eingeben:(


    Als ich am Montag/Dienstag was runtergelaaden hatte, lief der JD auch noch ganz normal....



    Des ist jetzt vlt 'ne blöde Frage, aber wie kann ich des denn einstellen, dass der JD keine automatischen Updates macht??? Hab gerade von Fc_Bayern die ältere Version runtergeladen, da soll man ja keien Updates machen - hab ich hier iwo gelesen. Bin ich da bei richtig bei: Einstellungen / Allgemein / Informiere mich nicht über Updates (Häckchen setzen)?

    Hallo!


    Ich habe da in Problem mit dem JD:(


    Und zwar habe ich vorhin einige Links zum Downloaden eingegeben, wollte dann auf "Weiter" klicken..................und da tat sich dann gar nix mehr. Der JD reagiert nimmer - hat sich aufgehängt:(


    Was kann ich machen, damit ich die Links nicht nochmal eingeben muss?



    Danke und Grüße
    Luna

    OK.................ich hab jetzt von der Erklärung grade mal gar nix verstanden - auch von zugehörigen der Anleitung auf http://board.serienjunkies.org….php?p=55953&postcount=14 :confused: Bin halt doch keine PC-Leuchte:p


    Aber ich bin grad dabei, mir zumindest mal die 1ste Staffel von Terminator SCC nochmal runterzuladen. Zur Not, kann ich meinen RS-Account ja noch verlängern:-)


    Aber komplett neu runterzuladen, denk ich mal, dürfte auf jeden Fall mal 'ne sichere Lösung sein.

    Also die Einstellung mit den defekten Daten habe ich mittlerweile schon gefunden. Alle 3 Folgen sind entpackt - trotz Fehlermeldung. Habe dann alle 3 mal auf einen Rohling gebrannt und an meinem Laptop angeschaut - zumindest mal Folge 8.


    Ganz zufrieden war ich damnit allerdings nicht. Bild und Ton waren vorhanden, teilweise hatte ich mit dem Bild Probleme. An diversen Stellen war das Bild etwas unscharf, pixelig und hat kurz geflimmert. Zum Glück kam des alles nicht auf einmal...................


    Nach 'ner knappen halben Stunde mit den Problemen bei Folge 8 hatte ich dann erhlich gesagt keinen Bock mehr, die ganze Folge und die anderen beiden anzuschauen, des hat einfach keinen Spaß gemacht so vor dem Bildschirm zu sitzen.



    smizz
    Also ich lade, wenn's geht, immer von Rapidshare. Habe da auch momentan einen Premiumaccount. Allerdings nur noch bis morgen - des muss man ja schon irgendwie ausnutzen, wenn man die ganze Woche krank geschrieben ist:-)

    Also "serienjunkies.dl.am" als Passwort funktioniert nicht (ungültiges Passwort).


    Alle Parts haben dieselbe Größe von 102.400KB - bis auf den letzten:-)


    Und wo kann man des mit den defekten Daten einstellen? So eine Einstellung habe ich bisher noch nicht entdeckt - zumindest nicht bei ALZip und 7Zip.


    Bei Winrar (habe ich kurzerhand runtergeladen) kommt bei Folge 8 folgendes:
    bei Part 2-7: CRC-Fehler in den gepackten Daten von xxx. Das Volumen ist fehlerhaft
    bei Part 8: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei von xxx. (Falsches Passwort?)


    xxx steht für den Dateinamen des "Gesamtfiles" - also in dem Fall hier wäre das "xxx\The.Tudors.S02E08.GERMAN.DUBBED.DL.BDRiP.WS.XviD-TvR\tvr-tudors-s02e08-bdrip.avi"


    Konnte von dem Ganzen leider keinen Screenshot machen, da des Meldungsfenster einfach zu klein war und sich nicht maximieren ließ.


    Im angegebenen Verzeichnuns steckt jetzt schon mal eine avi-Datei drin. Muss die heute Abend mal anschauen - bei meinem PC funktionieren momentan leider die Lautsprecher nicht:-( Aber ein Bild hatte ich schonmal:D



    Melde mich einfach heute abend oder morgen im Laufe des Tages wieder..........

    Hallo!


    Als 1stes hoffe ich mal, dass ich alles richtig gemacht habe.......also den Threat im richtigen Forum untergebracht und so:p
    Wenn nicht, dann bitte an den richtigen Ort verschieben.


    Ich hatte gerade die letzten 3 Tudors-Folgen der 2ten Staffel vom Uploader "0×9f" runtergeladen und wollte diese dann entpacken. Dazu nutze ich ALZip bzw. 7Zip (hatte auch noch nie Probleme damit), als Passwort habe ich "serienjunkies.org" eingegeben.


    Nun erschient dabei eine Fehlermeldung. Es hätte sich bei allen 3 Folgen im jeweils 1sten Part ein CRC-Fehler eingeschlichen. Bei Folge 8 habe ich dann den 1ten Part nochmals runtergeladen und erneut versucht, das ganze zu entpacken. Hat aber leider immer noch nicht funktioniert.


    Kann es sein, dass bei den 3 Folgen der jeweils 1ste Part einen Schuss hat? Bei den anderen Folgen hatte ich keine Probleme.



    Hoffe, dass das Problem behoben werden kann.



    Schon mal Danke!



    Grüße
    Luna

    ich stell mich jetzt auch mal kurz vor;-)


    hab eure seite - die ich echt suuuuuper finde - durch zufall entdeckt:p bin aber jetzt schon voll begeistert davon :D


    ich bin ein 21jähriger fan von serien und natürlich stehn bei mir auch filme hoch im kurs:-) aber da bin ich ja, so wie's aussieht, unter gleich gesinnten;-) zur zeit bin ich im letzten jahr meiner 3jährigen ausbildung zur technischen zeichnerin und mache - vorerst - noch nebenher meine fachhochschulreife. ich hoffe mal, dass letzteres auch klappt. des ist alles schon etwas stressig - leider.


    also zu meinen lieblingsserien gehören z.b. charmed, alias, buffy,................könnt die liste (fast) endlos fortführen:-) leider sind die meisten davon schon abgesetzt:-(


    einige davon hab ich auch schon auf der seite gefunden. zusammen mit einigen "goldstücken" - die ich in juuuungen jahren schon geschaut habe. mensch, war'n des noch zeiten;-)
    und neue kommen ja auch ständig dazu............da wird's hier sicherlich net langweilig werden:-)


    jetzt fällt mir bloß nix mehr ein, was ich noch schreiben soll........................


    also eure seite ist echt top! macht weiter so!



    bei fragen, einfach melden - ich beiß net. versprochen:D