Keine Auswahl bei RS-Servern

  • Hallo Leute,


    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich kein Premium-User bei Rapidshare bin, komme ich normalerweise mit dem Download-Link auf die Seite wo ich den Download-Server auswähle und den Buchstaben-Code eingebe.
    Bei Lost Staffel 3 ab Folge 11 ist es aber so eine Art Direktverlinkung, ich bekomme also sofort die Datei geliefert. Aber bei RS gibt es ein paar wirklich müde Server, die mir maximal 20 kb/s liefern statt der gewohnten ca. 200 kb/s.
    Kann man es nicht wie gewohnt machen, sonst dauert der Download einer Folge eine halbe Ewigkeit ( Computerzeitalterzeit !! ).


    Gruß, Frazier

  • Das ist seltsam, ich hab das sowieso auf Automatik gestellt, und ich kann ab 2 simultanen Downloads meine 16 mbit voll ausnutzen.


    Die Zeiten von 20kb bei Rapidshare kenne ich zwar noch, aber das muss bald 2 Monate her sein, dass ich das letzte Mal so nen lahmen DL hatte.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • habe ich auch manchmal das ich nur 20 k bekomme ..
    ist aber nach dem neustart des dls weg oder wenn ich halt nich da bin mit dem nächsten file



    besonders in den zeiten von 15 - 18 uhr davor und danach eigentlich immer full speed

  • Dass dir die Server nicht zur Auswahl stehen liegt wahrscheinlich daran, dass es neuerdings für Premiumnutzer die Möglichkeit gibt, Dateien ohne Zeitverzögerung für Free-User als Direktdownload zu hosten.

  • Ich wähle auch lieber die Server aus (beide Telia Soneras). Aber immer hab ich auch nicht Full Speed. Hab ja DSL 4000 und kriege auch ab und an mal nur 250 bis 350 KB/s. Das aber echt nur in den Abendstunden oder am Wochenende.

  • Level 3 funzt bei mir dagegen überhaupt nicht...Global Crossing geht gut bis sehr gut, Teila Sonera 2 (oder wie das heißt) klappt immer mit fullspeed...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"