Beiträge von Junkyfunky

    Mir fällt kein Grund ein, weshalb ein Router durch häufiges Einwählen schneller den Dienst quittieren sollte.
    Wahrscheinlich hast du nur Router Control falsch konfiguriert.
    Hast Du das Gerät schon einmal ausgeschaltet und neu gestartet? Mein Speedport 700V spinnt nämlich auch manchmal, aber wenn ich ihn reboote, dann funktioniert wieder alles reibungslos. Technisch kann ich das allerdings nicht begründen.

    Man sollte diesen Streik nicht überbewerten, schließlich wird auch in den USA vorproduziert - wirklich brenzlig wird es erst, wenn die Autoren bis zur nächsten Season streiken. Im Endeffekt ist es ihr gutes Recht und wenn man sich vergegenwärtigt, dass sie nur vier Cent pro DVD bekommen, dann ist das auch verständlich.

    @ mawi2006: Gut, das stimmt natürlich. Allerdings beziehe ich mich eher auf die zahlreichen Free-Nutzer von Cryptload und Co., die durch automatisierte Reconnects der Rapidshares Infrastruktur erheblichen Schaden zufügen.
    Meiner Meinung nach sollte Rapidshare den Traffic der Free-User generell beschränken - wie wär's für den Anfang mit DSL-Light-Speed :D ?


    @ Troepchen: Dein Account wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet, d.h. dass du bei einer Überweisung zwar länger bis zur Freischaltung warten musst, aber die drei Monate solltest du voll nutzen können.

    Zitat

    RTL scheint bei selbst produzierten sowas in der Art abzuschließen. Jedenfalls haben die schon Cobra 11, Balko, Wache, Clown, Medicopter uä mitten in der Nacht versendet, nur um es ausgestrahlt zu haben.


    Aber Grundsätzlich gibt es solche Verwertungsregeln nicht - leider.


    RTL hat die Folgen nur deshalb gezeigt, weil man die Hardcore-Fans nicht noch länger warten lassen wollte. Bei den o.g. Serien (bis auf Cobra 11, da gab es meines Wissen auch keine DEA in der Nacht :D) war eine baldige Ausstrahlung in der Primetime wegen durchwachsener Quoten nicht abzusehen.
    Zur Not kann man die Folgen ja zu einem späteren Zeitraum als Erstaustrahlung verkaufen - so wurde es bereits bei Doppelter Einsatz gemacht.

    @ Nejarri: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich beispielsweise ein US-amerikanischer Dienst für das deutsche Recht interessiert, oder?


    Ich halte es übrigens für äußerst fragwürdig eine ganze Nation unter Generalverdacht zu stellen, aber . . . :(

    Sofern dein Provider dynamische IPs vergibt, könntest du einen Reconnect machen (Verbindung trennen und wiederaufbauen) und evtl. den Cache deines Browsers leeren (kA, ob das wirklich nötig ist). Du solltest dir dabei allerdings der Tatsache bewusst sein, dass du damit Rapidshare und im Endeffekt allen Premiumnutzern schadest.
    Im Übrigen rate ich dir ebenfalls zu 'nem Premiumaccount. So teuer sind die mittlerweile auch nicht mehr und bisher hatte ich noch nie Probleme.

    Rapidshare hat rein gar nichts mit Serienjunkies zu tun, deshalb kann ich nicht nachvollziehen, weshalb du Serienjunkies.dl.am überhaupt erwähnt hast.
    Du bist dir doch darüber im Klaren, dass die von Serienjunkies auf Rapidshare gehosteten Dateien nicht legal sind, nur weil du für einen Premiumaccount bezahlt hast, oder? Wenn dein Account jetzt wegen Misbrauchs gesperrt werden würde, könnte ich es sogar verstehen . . .

    Nutze es auch hin und wieder. Außer den Direktlinks gibt es meines Wissens keine nennenswerte Erleichterung, d.h. du wirst die Links auch auch zukünftig manuell hinzufügen müssen.
    BTW: Du nutzt doch sicherlich die Überwachung der Zwischenablage, sodass du die Links nur markieren und kopieren musst, oder?

    Bisher sind die Folgen kurz nach ihrer jeweiligen DVD-Veröffentlichung auf SJ erschienen. Dass diese jedoch bisweilen nur sehr zögerlich vonstatten geht, kann hier auch niemand ändern ;-).
    Übrigens: Die dritte Staffel erscheint am 27. September und ab November 2007 wird Will & Grace komplett (einschließlich Staffel 8) im Nachtprogramm bei Sat.1 zu sehen sein.

    Realmente? A mi me gusta expresar en español, pero si deseas la lengua alemána . . . Vale.


    Nein, quatsch, natürlich spreche ich auch deutsch. Mein Vorredner hat's dir ja schon übersetzt ;-)