Beiträge von Frazier

    Hallo,


    Ich weiß, dass ich schon mal wegen der RS-Geschwindigkeit gemeckert habe.
    Ich weiß ebenso, dass RS seine Accounts verkaufen will.
    Ich habe mich damit abgefunden, dass RS während der maintime saulangsam ist,
    ABER !!, dass man als Free-User gar nichts mehr kriegt ( alle Free-Slots besetzt ), finde ich nicht besonders gut.
    Und ich bin der Meinung, dass RS seine Bandbreite für Free-User eingeschränkt hat, um einfach mehr Kohle zu machen.
    Weiß jemand mehr oder gibt es technische Problem bei RS.



    Gruß, Frazier

    Hallo,


    Wäre es vielleicht nicht sinnvoll eine extra Rubrik aufzumachen, wenn z.B irgendwas nicht stimmt bei den Downloads.
    Z.B. : Ich freue mich schon die ganze Zeit auf das Finale von BG, und dann ist ein großer Teil der Doppelfolge auf Englisch. Wäre doch interessant zu wissen warum und ob noch eine komplett deutsche Version nachgeliefert wird.
    Ich habe leider keine extra Rubrik gefunden, wo ich diese Frage stellen kann,
    darum mein Vorschlag für eine solche " Fragerubrik ".


    Tschö, Frazier

    Hallo !


    Wollte mir gerade Battlestar Galaktica Staffel 4 Folge 10 runterladen.
    Bei netload sind angeblich alle slots besetzt, filefactory erkennt die captchas nicht und bei rapidshare bekomme ich gerademal 25 kb.
    Wenn ich 4 Stunden downloaden soll um mir 45 min anzusehen, da verzichte ich lieber.
    Wenn die Hoster weiterhin so ein unfreundliches Gehabe an den Tag legen, können mich die alle am A...... lecken.


    Wie gesagt, Schnauze voll !!

    Hallo Leute,


    Zuerst vielen Dank für die vielen Uploads.
    Zur Serie Becker : Wenn eine Folge ca. 20 min dauert, und das konvertierte avi.file ca. 200 MB groß ist, müsste es annähernd die Qualität der Vorlage haben.
    Hier liegt es meiner Meinung nach an der Konvertierungsmethode oder am Konvertierungstool.
    Aber bei dieser pixeligen Auflösung macht es echt keinen Spaß, die Serie anzusehen.
    Ich hoffe ich habe niemanden verärgert.


    Gruß, Frazier.

    Hallo Leute,


    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich kein Premium-User bei Rapidshare bin, komme ich normalerweise mit dem Download-Link auf die Seite wo ich den Download-Server auswähle und den Buchstaben-Code eingebe.
    Bei Lost Staffel 3 ab Folge 11 ist es aber so eine Art Direktverlinkung, ich bekomme also sofort die Datei geliefert. Aber bei RS gibt es ein paar wirklich müde Server, die mir maximal 20 kb/s liefern statt der gewohnten ca. 200 kb/s.
    Kann man es nicht wie gewohnt machen, sonst dauert der Download einer Folge eine halbe Ewigkeit ( Computerzeitalterzeit !! ).


    Gruß, Frazier